Aktuelles

[Artikel] Pressestimmen zu ManCity - Real Madrid: „Ein Team aus Stahlbeton“

Hast du das Spiel gesehen?
Wir wurden dermassen vorgeführt, richtig auseinandergenommen.
Wir hatten gefühlt 0.0 prozent ballbesitz.
Bin gestern um Jahre gealtert, ich kann das nicht mehr.
Wir brauchen endlich einen Systemtrainer mit Taktik und Spielverständniss.

Wo sind denn die Experten, die Real schon vor den Spielen gegen City abgeschrieben haben. „ so wird das nie etwas, nicht mit dem Trainern, zuwenig Rotation, keine Offensive,keine Abwehr, kein Spielsytem, und und und.
Es hieß ja schon vor der Saison, das dies das schlimmste Jahr wird. Ohne richtigen Stürmer, ohne Abwehr, ohne Plan.

Und kommt jetzt nicht mit „ hätte City die Tore gemacht, wären wir ausgeschieden „ , die haben weniger Tore geschossen wie Real und fertig. Das beste City verliert gegen ein Madrid ohne Stammtorhüter, ohne seine 2 besten Abwehrspieler und ohne Stürmer. Ich schmeiß mich weg.

Liebe Experten, kommt springt über euren Schatten, vergesst mal euren Stolz und sagt „ schön das ich mich getäuscht habe, scheinbar bin ich doch nicht allwissend „.

Jetzt noch Sonntag gut über die Bühne bringen und dann ist diese Woche gut gelaufen.

Was willst du denn nur? Schön spielen? Das haben wir 2003 bis 2006! Und was haben wir da gewonnen? Einen Dreck! Gegen City ist spielerisch kein Kraut gewachsen! Die sind so dermaßen gut eingestellt, dass du schön auf die Schnauze fällst, wenn du in Manchester genauso gegenhalten willst! Carlo hat die einzig richtige Möglichkeit gewählt, wie man gegen diesen offensiven Druck spielt. Ich hatte es eigentlich genauso erwartet. Meinst du in Manchester sagen die heute auch, dass die uns vorgeführt haben? Ich denke nicht! Gegen Manchester City muss man einfach froh sein, wenn man das Spiel überstanden hat! Und wir sind einfach mal im Halbfinale! WIR sind jetzt plötzlich der Titelfavorit! Und gegen Bayern wird anders gespielt, da kannst du dich drauf verlassen!

Nein mein Freund. Wir hatten gestern viel Dusel ob wir es zugeben wollen oder nicht. City hatte auch viel höhere xG Werte und jede Statistik, aber auch der Augentest spricht für sie. Würde das Spiel 10 mal wiederholt werden, fliegen wir 8 mal. Gegen Liverpool im März hatte City 48 (!) % Ballbesitz, also noch weniger als Pool, gegen uns hatten sie gestern satte 68%. Wir wurden fussballerisch vorgeführt, haben jedoch die Asymmetrie genutzt die im Fussball von Natur aus präsent ist: einen tiefen Block zu durchbrechen ist extrem schwer.

Na wenn du das meinst, dann guck auf deine Statistiken… City ist rausgeflogen. Wir sind im Halbfinale. Punkt.
Die werden heute bestimmt feiernd durch die Stadt laufen und ihre Statistiken zeigen! Du kannst da Taktiken fahren wie du willst, an einem normalen Tag schlägt dich City zu Hause trotzdem! Und jeden anderen auch! Nur halt Real Madrid nicht. So ist es nunmal. Und statt sich weiter zu echauffieren sollte man sich lieber etwas Zeit für gute Laune nehmen und sich einfach über das Weiterkommen freuen!

MEIN FREUND!

Nein mein Freund. Wir hatten gestern viel Dusel ob wir es zugeben wollen oder nicht. City hatte auch viel höhere xG Werte und jede Statistik, aber auch der Augentest spricht für sie. Würde das Spiel 10 mal wiederholt werden, fliegen wir 8 mal. Gegen Liverpool im März hatte City 48 (!) % Ballbesitz, also noch weniger als Pool, gegen uns hatten sie gestern satte 68%. Wir wurden fussballerisch vorgeführt, haben jedoch die Asymmetrie genutzt die im Fussball von Natur aus präsent ist: einen tiefen Block zu durchbrechen ist extrem schwer.
Despite having 25 shots more than Real Madrid last night, both Manchester City & Real Madrid had 3 big chances and 2 big chances missed.
@SofascoreINT

Immer Glück ist können....lunin wusste bei Bernardo dass er in die Mitte schiesst, weil ihn sein Trainerteam erfolgreich coachte.
Ich nenne das professionell im kleinsten Detail.

In diesem Club lebt man die Championsleague.

Wir haben 14 Titel, weil wir es besser können, als jeder andere.

PUNKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo sind denn die Experten, die Real schon vor den Spielen gegen City abgeschrieben haben. „ so wird das nie etwas, nicht mit dem Trainern, zuwenig Rotation, keine Offensive,keine Abwehr, kein Spielsytem, und und und.
Es hieß ja schon vor der Saison, das dies das schlimmste Jahr wird. Ohne richtigen Stürmer, ohne Abwehr, ohne Plan.

Und kommt jetzt nicht mit „ hätte City die Tore gemacht, wären wir ausgeschieden „ , die haben weniger Tore geschossen wie Real und fertig. Das beste City verliert gegen ein Madrid ohne Stammtorhüter, ohne seine 2 besten Abwehrspieler und ohne Stürmer. Ich schmeiß mich weg.

Liebe Experten, kommt springt über euren Schatten, vergesst mal euren Stolz und sagt „ schön das ich mich getäuscht habe, scheinbar bin ich doch nicht allwissend „.

Jetzt noch Sonntag gut über die Bühne bringen und dann ist diese Woche gut gelaufen.

Willst du dir so schönreden, dass wir irgendwie ins Elfmeterschießen getaumelt sind, wo eben alles passieren kann? Genau wie im Hinspiel wir es versäumt haben uns eine bessere Ausgangsposition zu erarbeiten, hat City es hier versäumt uns verdient rauszuwerfen. Das ist vielleicht was für Prosa, aber ändert nichts an der vergammelten Weise, die Ancelotti als typischer Italiener spielen lässt gegen große Gegner. Defensiv, fast passiv, überholt, wenn man so viele junge schnelle Spieler hat. Und das hatte uns schon das Hinspiel gekostet. Ich denke an Talent steckt hier mehr drin als bei City, die Lage müsste umgekehrt sein.

Spring eher über deinen Schatten und zieh den Banane Kommentar zurück.

Willst du dir so schönreden, dass wir irgendwie ins Elfmeterschießen getaumelt sind, wo eben alles passieren kann? Genau wie im Hinspiel wir es versäumt haben uns eine bessere Ausgangsposition zu erarbeiten, hat City es hier versäumt uns verdient rauszuwerfen. Das ist vielleicht was für Prosa, aber ändert nichts an der vergammelten Weise, die Ancelotti als typischer Italiener spielen lässt gegen große Gegner. Defensiv, fast passiv, überholt, wenn man so viele junge schnelle Spieler hat. Und das hatte uns schon das Hinspiel gekostet. Ich denke an Talent steckt hier mehr drin als bei City, die Lage müsste umgekehrt sein.

Spring eher über deinen Schatten und zieh den Banane Kommentar zurück.

Ich ziehe gar nichts zurück, nur weil dir meine Meinung nicht passt.

Du bist Banane du Nuß. Was denkst du wer du bist um von mir zu verlangen einen Kommentar zurückzunehmen

Zurück