Aktuelles

[Artikel] Pressestimmen zu Real Madrid: „Das wird man an Universitäten lehren“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Pressestimmen zu Real Madrid: „Das wird man an Universitäten lehren“

Real Madrid katapultiert sich mit einer erneuten Aufholjagd in das Champions-League-Endspiel. Gegen Manchester City sind die Königlichen eigentlich schon geschlagen, wenige Minuten vor Schluss retten sie sich dank eines Doppelpacks von Joker Rodrygo Goes in die Verlängerung, dort legt Karim Benzema dann per Foulelfmeter nach. Ein surreales Kunststück, das die internationalen Zeitungen entzückt. Pressestimmen zum 3:1-Erfolg im Halbfinal-Rückspiel.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war so über Kroos Auswechselung überrascht, soll jetzt keine Kritik an Kroos sein!!

Dann nimmt er Modric runter ich konnte es nicht fassen.
Modric, unser game entscheider…

Hatte es überhaupt nicht begriffen und hatte schiss

Mutig Carlo!!! Sehr mutig und verdammt nochmal alles richtig gemacht

Schon wieder!!!

Omg ich glaub es einfach nicht… diese Mannschaft braucht keinen Taktiker… einfach einen herztrainer und den ein oder anderen Star…

Scheiß auf tripple, ich nehme auch jedes Jahr ein double:p

Mbappe wird so wichtig werden.

Bin so fertig

Edit: egal was im Finale passiert, WIR sind das Team der Cl, wir haben den größten Respekt abgegriffen, Karim muss den Rocher bekommen!

Wow krass…

Muss noch was zu Klopp sagen… ja er hat sich sehr unsympathisch gegen uns mehrfach verhalten… aber er hat schon klasse…. War immer gegen ihn als Trainer hier… aber ich glaube er wäre von den modernen Trainern der Beste für uns… er hat genauso diesen Spirit den man hier braucht… schade das er verlängert hat…

Aber Carlo hat sich so seine nächste Saison verdient.

Unfassbar, Carlo der Kaugummi-Teddybär- Mann

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich überhaupt geschlafen - ich weiß es nicht!

Macht mir ein Video. So eines wie vs PSG!!!!!! JETZT

ASI ASI ASI GANA EL MADRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID

Habe das Gefühl Atlético ballert uns am Wochenende außen wanda da unsere jungs einfach immer noch nicht auf das Spiel von gestern klar kommen werden

Dieser ein Satz beschreibt es perfekt Wunder erklärt Mann nicht Mann erlebt sie
Es ist einfach unerklärlich wo das noch mal herkam gegen dieses City noch so zurück zu kommen einfach Wahnsinn

So wie die letzten CL Spiele haben ich mir das Spiel ….
( ganz in Ruhe ! Unmöglich ! Diesmal waren es 7 Herzinfarkte!) ……
ohne Schreiben angeguckt und bis jetzt gewartet und was soll ich sagen wir sind Fu…… Monster !
Inter Milliardär ausgeschaltet !
psg Scheich ausgeschaltet!
Chelsea Oligarch ausgeschaltet !
mancity Scheich ausgeschaltet !
Fortsetzung folgt ………

RESPEKT und hätte ich für nie möglich gehalten , aber die Hoffnung ist natürlich trotzdem immer da !
Man freue ich mich , war am heulen “ vor Freude !
Die Uefa tat echt alles um uns den Einzug ins Finale zu verwehren, aber kurz gesagt “Ihr müsst früher aufstehen “!
Man einfach geil !
Was für Abende / Nächte haben wir bitte gezeigt !
Magie pure Magie !

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Gefühl Atlético ballert uns am Wochenende außen wanda da unsere jungs einfach immer noch nicht auf das Spiel von gestern klar kommen werden

Klingt bescheuert aber würde das so feiern wenn die Jungs einfach nur auslaufen

Mir wäre eine 4:0 Niederlage so drecks egal hahaha

Würde c- elf aufstellen :p

93e74ae6-ce95-4d56-8e8b-b9f989f410ef-jpeg.2034

Ein Bild dass mehr als tausend Worte sagt

Bin so soooo stolz auf meine Jungs!!!
Einfach LIEBE!!!

HALA MADRID!!!♥️
:flag:

Anhänge

• 93E74AE6-CE95-4D56-8E8B-B9F989F410EF.jpeg
    93E74AE6-CE95-4D56-8E8B-B9F989F410EF.jpeg
    292,5 KB · Aufrufe: 75
  • D00860EB-6E67-4893-BD83-FDB0A1F53789.jpeg
    D00860EB-6E67-4893-BD83-FDB0A1F53789.jpeg
    292,5 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man so lange Real Madrid-Anhänger ist wie ich hat man ja schon viel gesehen und erlebt, aber das gestern war ............ es gibt keine Worte um das zu beschreiben! Ich bin gestern mitten in der Nacht 1 Stunde allein mit dem Hund durch mein Dorf gelaufen um irgendwie damit fertig zu werden was da im Bernabeu passiert ist.

Real Madrid ist ein MYTHOS! Man kann es nicht erklären und selbst für sehr rationale Menschen wie mich gibt es Momente wo ich mich einfach hinsetzen muss und plötzlich an etwas glaube.

Danke Real Madrid, dass es dich gibt!

Kann mich nur wiederholen: Die deutschen Pressestimmen lesen sich im Vergleich zum Rest wie Erstklässlertagebucheinträge. "Das Wetter war gut. Dann habe ich draussen gespielt. Dann habe ich Hausaufgaben gemacht. Dann habe ich Aufräumen gemacht."

El Mundo (Madrid) "Deshalb hat Pep Guardiola zu Boden geschaut, den Kopf geschüttelt, sich gekratzt, wie ein verrückter Professor. Das hat er vor dem Spiel gemacht, etwas gespürt Es war die Angst derer, die Madrid so gut kennen. Er weiß alles über seinen Feind."

Ich liebe diese Passage...

Die haben schon genug. Ausgerechnet deren Hassfeind (Wir) besiegt City und WIR stehen jz im Finale und holen den Pott. Den sie niemals kriegen werden … und dann auch noch gerade Meister geworden und sie verweigern den Pasillo… ja ich glaube sie sind bedient

Es ist keine gute Zeit für Real Hater

Ich bin gestern einfach um halb 1 durchs Dorf hier mit Dauer Hupe und Real Flagge

Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE="Hala Madrid♥️, post: 422271, member: 1"]
93e74ae6-ce95-4d56-8e8b-b9f989f410ef-jpeg.2034

Ein Bild dass mehr als tausend Worte sagt

Bin so soooo stolz auf meine Jungs!!!
Einfach LIEBE!!!

HALA MADRID!!!♥️
:flag:[/QUOTE]

Beinahe perfekt - der einzige Makel ist der Sponsor. Oder man sieht's so: Die Emirate sind durch uns last minute aus dem first class Wettbewerb geflogen. :)

Heutige Geburtstage

Zurück