Aktuelles

[Artikel] Pressestimmen zum Clásico: „Real Madrid zerstört lächerliches Barça“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Pressestimmen zum Clásico: „Real Madrid zerstört lächerliches Barça“

In LaLiga ein 2:1, im Finale der Supercopa de España ein 4:1: Real Madrid legt gegen den FC Barcelona nach, schlägt seinen Erzrivalen in Saudi-Arabien noch höher und räumt damit den ersten Titel dieser Saison ab. Vinícius Júnior steht nach seinem Dreierpack im Mittelpunkt der Schlagzeilen. REAL TOTAL liefert ausgewählte Pressestimmen zum denkwürdigen Cláscico in Riad.

Zum vollständigen Beitrag

Ich finde es ein bisschen lächerlich wie vini jetzt wieder von jedem gefeiert wird. Nach seiner langen Verletzung wurde von der Community ein Bankplatz gefordert. Von manchen sogar ein Verkauf und jetzt ist er wieder Big Game vini und viele hier wären am liebsten seine Freundin

Wenn Vini zukünftig immer diese Einstellung an den Tag legt, dann glaube ich gibt es hier innerhalb 1 Woche keinen einzigen Vini-Kritiker mehr. Ich glaube schon, dass man den Vini der letzten Monate kritisieren konnte/durfte, da es nicht nur um sportliche Leistungen ging, sondern vor allem auch um sein Verhalten. Ich glaube Fans verzeihen schlechte Leistungen und auch Durststrecken, wenn die Einstellung stimmt. Das war z.B. bei Valverde so, bei Carvajal und zuletzt auch bei Rodrygo. Jeder dieser Spieler hat das Vertrauen, die Unterstützung und die Geduld der Fans zurückbezahlt und sich noch tiefer in die Herzen der madridistas gespielt. Das gilt genauso für Vini! Ich bin selbst einer der größten Kritiker des Vinicius der letzten 12 Monate, aber ich spüre auch, dass gerade diese teilweise negativen Gefühle, die ich für ihn habe, sehr viel Kraft besitzen sich in große Zuneigung umzuwandeln. Jeder Trainer kennt das doch...der freche und undisziplinierte talentierte Spieler, den man immer nur tadeln muss, den mag man irgendwie am liebsten, vor allem wenn er irgendwann in die Spur findet. Bin gespannt wie er demnächst auftritt und ob das gestern der Anfang eines neuen Vini war!
Ich finde es ein bisschen lächerlich wie vini jetzt wieder von jedem gefeiert wird. Nach seiner langen Verletzung wurde von der Community ein Bankplatz gefordert. Von manchen sogar ein Verkauf und jetzt ist er wieder Big Game vini und viele hier wären am liebsten seine Freundin

Zuletzt bearbeitet:

Auch wenn ich das nicht gerne schreibe aber gegen dieses Barca gestern hätte Mbappe mindestens 6 Tore gemacht.

Auch wenn ich das nicht gerne schreibe aber gegen dieses Barca gestern hätte Mbappe mindestens 6 Tore gemacht.

Da magst du vllt Recht haben, nur: wen interessiert es? Mpaypal ist Gott sei dank nicht unser Spieler und wird es hoffentlich auch nie werden! Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Mpaypal bei uns so gut sein wird wie bei P$G. Denn ein solch arrogantes und egoistisches A….loch spielt niemals für die Mannschaft, sondern nur für sich selbst. Und im Augenblick haben wir eine echte Mannschaft. Ein Zusammenhalt wie es ihn schon sehr sehr viele Jahre nicht mehr gegeben hat.
Eine Person wie Mpaypal bringt es in kürzester Zeit zu Stande und zerstört das alles. Dann helfen auch seine 30-40 Tore pro Saison nicht mehr.
Er gehört nach Paris wie der Arsch auf den Eimer. Dort kann er seine gestörte und asoziale Persönlichkeit ausleben und bis zum Karriereende zweitklassig spielen. Keine CL und kein Balon d‘Or gewinnen.

Da magst du vllt Recht haben, nur: wen interessiert es? Mpaypal ist Gott sei dank nicht unser Spieler und wird es hoffentlich auch nie werden! Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Mpaypal bei uns so gut sein wird wie bei P$G. Denn ein solch arrogantes und egoistisches A….loch spielt niemals für die Mannschaft, sondern nur für sich selbst. Und im Augenblick haben wir eine echte Mannschaft. Ein Zusammenhalt wie es ihn schon sehr sehr viele Jahre nicht mehr gegeben hat.
Eine Person wie Mpaypal bringt es in kürzester Zeit zu Stande und zerstört das alles. Dann helfen auch seine 30-40 Tore pro Saison nicht mehr.
Er gehört nach Paris wie der Arsch auf den Eimer. Dort kann er seine gestörte und asoziale Persönlichkeit ausleben und bis zum Karriereende zweitklassig spielen. Keine CL und kein Balon d‘Or gewinnen.

Bin ich auch bei dir, ich bin auch dafür dass Mbappe nicht nach Real kommt. Der wird nur für Unruhe sorgen und es würde ihn nerven wenn er nicht der grosse Star wäre bei uns. Das ist bei Real unmöglich bei Vini, Bellingham und Rodrygo.

Mit meinem Kommentar wollte ich nur sagen mit einem Spieler der kaum Chancen liegen lässt wären gestern viele Tore möglich gewesen. Man stelle sich nur ein 4-3-3 mit Vini - Kane - Rodrygo vor. Mamamiaaaaaa

ich glaube das alles kann ihm carlo modric carva kroos alaba nacho austreiben und er muss sich fügen

Zurück