Aktuelles

[Artikel] Pro und Contra: Muss sich Real Madrid von Luka Jović trennen?

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Pro und Contra: Muss sich Real Madrid von Luka Jović trennen?

Immer wieder Ärger um Luka Jović. So könnte man die Saison des 22-jährigen Mittelstürmers zusammenfassen. Während für den Serben sportlich bisher wenig zusammenlief und nur zwei Saisontore bei 16 (meist kurzen) Einsätzen zu Buche stehen, sorgen vor allem seine Auftritte abseits des Platzes regelmäßig für Schlagzeilen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein User hat es schon unter einem anderen Beitrag geschrieben!Benz sein 1. Jahr war auch ein Jahr zum vergessen ,auf dem Platz und neben dem Platz, deswegen bin ich der Meinung er sollte nächste Sasion sich nochmal zu beweisen dürfen!Momentan gibt der Markt nicht viel her auf der Nr 9.,nächsten Sommer sieht die Welt wieder anders aus!
Also ich bin auf jedenfall für ein Verbleib.

JAA sofort. Fehlkauf. War gegen den kauf . Nur wegen eine gute Saison kauft man keine Spieler. Gibt genug ONE Saison hit Wunder

Witzig das sich gerade unsere zwei nahmhaftesten Transfers als Flop erwiesen und die „Bankspieler“, die Real eingekauft hat, größtenteils eingeschlagen haben. Wer wollte nochmal gleich Neymar oder Griezmann ?

Ist das wirklich ein Ding, das Jović abgegeben werden könnte?
Ziemlich viele Berichte hier auf real total, die so etwas thematisieren

Irgendein User hat es schon unter einem anderen Beitrag geschrieben!Benz sein 1. Jahr war auch ein Jahr zum vergessen auf dem Platz und neben dem Platz, deswegen bin ich der Meinung er sollte nächste Sasion sich nochmal zu beweisen!Momentan gibt der Markt nicht viel her auf der Nr 9.,nächsten Sommer sieht die Welt wieder anders aus!

Ähm du vergleicht Äpfel mit Birnen.
Das einzige was die beiden hier gemeinsam haben war evtl. das Alter. Mehr aber nicht!
Benzema hat sich in seiner ersten Saison bei Real außerhalb des Feldes vernünftig benommen.
Jovic? Springt von einem Fettnäpchen ins andere. Die serbischen Medien berichten ja regelmäßig von dem. Corona, Parties, wechselnde Beziehungen, etc... Also der Typ ist unprofessionell oder ihm ist der Wechsel zu Real zu Kopf gestiegen. Ich wäre für Verkauf. Wir sind keine Einrichtung für Schwererziehbare. Im Gegenteil.

Das einzige was die beiden hier gemeinsam haben war evtl. das Alter. Mehr aber nicht!
Benzema hat sich in seiner ersten Saison bei Real außerhalb des Feldes vernünftig benommen.
Jovic? Springt von einem Fettnäpchen ins andere. Die serbischen Medien berichten ja regelmäßig von dem. Corona, Parties, wechselnde Beziehungen, etc... Also der Typ ist unprofessionell oder ihm ist der Wechsel zu Real zu Kopf gestiegen. Ich wäre für Verkauf. Wir sind keine Einrichtung für Schwererziehbare. Im Gegenteil.
Eben nicht und die Leistungen haben erst unter Mou halbswegs gepasst , Jovic muss halt auf die Finger gehaut werden ,so wie Benz damals von Mou gerüffelt worden ist.

Die entscheidende Frage beantwortet der Herr Soso natürlich mal wieder nicht, nämlich wer als Ersatz kommen sollte diesen Sommer. Der umgarnte Haaland hat einen Wechsel bereits ausgeschlossen. Lautaro Martinez ist keine 100 Mio Wert und aktuell auch nicht finanzierbar. Viele weitere geeignete Kandidaten sehe ich nicht. Mariano ist nach wie vor nur ein Notnagel und noch eine Saison mit einem bald 33 jährigen Benzema als einzigen Stürmer will ich nicht sehen.

Wir alle hätten uns Jovic' erste Saison anders vorgestellt, aber es ist wie es ist und auf Grund mangels Alternativen sollte er nochmal eine Saison bekommen. Wenn er dann immer noch nicht überzeugt und man 2021 Mbappe und/oder Haaland bekommen kann, geschenkt, aber ihn diesen Sommer ohne geplante Neuzugänge zu verkaufen wäre dumm, wenn auch leider typisch Real.

JAA sofort. Fehlkauf. War gegen den kauf . Nur wegen eine gute Saison kauft man keine Spieler. Gibt genug ONE Saison hit Wunder
Wenn du ihn bei Frankfurt hättest spielen sehen,würdest du wissen das es nicht nur eine gute Saison war.Du warst gegen den kauf ? Da glaube ich überschätzt du dich ein wenig.

Jovic auf jeden fall halten.Gut,schnell ,jung und robus.kann uns noch viel Freude bereiten...wenn er spielt..

Was ist denn mit euch los, dass ihr einen Spieler nach nur einer Saison direkt loswerden wollt?! Nächstes Jahr spielen wir wieder in 3 Wettbewerben und er wird sich beweisen können.

Das Argument er passt nicht in das System von Zidane sollte nicht gelten... Man sollte verschiede Systeme spielen können um taktisch besser agieren zu können. Wenn man exakt den gleichen Spieler einwechselt ist doch keine Veränderung im Spiel und der Wechsel somit sinnlos?!

Lewa, Benz.. nur 2 Beispiele, die zu Beginn echt mies gespielt haben und schaut die euch jetzt mal an.

Bin auch der Meinung mann sollte ihn wieder verkaufen wobei dies einen hohen Verlust nach sich ziehen würde und mann denke ich keinen Ersatz finden würde für ihn, daher ihn lieber noch eine Saison behalten und nächstes Jahr verkaufen sollte sich nix gebessert haben und dann von dem eingenommen Geld bei haaland mbappe angreifen.
War in seiner Frankfurter Saison auch sehr überzeugt von ihm nur dies konnte er leider hier nicht auf den Platz bringen

Eine entscheidende Frage ist auch, ob Jovic mittlerweile Spanisch oder Englisch kann.

Irgendein User hat es schon unter einem anderen Beitrag geschrieben!Benz sein 1. Jahr war auch ein Jahr zum vergessen auf dem Platz und neben dem Platz, deswegen bin ich der Meinung er sollte nächste Sasion sich nochmal zu beweisen!Momentan gibt der Markt nicht viel her auf der Nr 9.,nächsten Sommer sieht die Welt wieder anders aus!

Stimmt bei Benzema gab es ja nie Skandale ausserhalb des Feldes.
Kann dir Valbuena so bestätigen.

RealTotal trägt super dazu bei, warum es so schlecht läuft bei Jović. Aus jeder Kleinigkeit wird ein Riesen Skandal gemacht jede noch so unwichtige und lächerliche Nachricht die niemanden juckt wird so dargestellt um ihn in ein schlechtes Licht zu rücken. Man macht aus jeder Mücke einen Elefanten.

Er lief noch nicht so rund, da gibts ganz einfache Gründe für: Benzema ist gesetzt, hat ordentlich geliefert. Ende der Geschichte. Er konnte in der wenigen Spielzeit noch nicht sein Stempel aufdrücken, aber da gibt es ganz andere Kandidaten noch im Kader allen voran Hazard.

Er hat mind. noch 1 Saison verdient und es wäre schön wenn man ihn einfach mal in Ruhe lässt und machen lässt.

Du beziehst dich wahrscheinlich auf mich - und da stehe ich nach wie vor zu, auch nach diesem Artikel!

Finde aber Kerry Hau's Punkt mit dem 3-5-2 sehr interessant, das sehe ich ähnlich! mir geht es nicht rein, dass ZZ am 4-3-3 festhält, obwohl wir mit Hakimi, Hazard, Benzema ein super Spielermaterial für das 3-5-2 gehabt hätten. Jetzt ists wohl zu spät... aber so hätte es aussehen können:

--------------Courtois--------------
-----Miliao---SR4---Varane-----
--------Case------Kroos----------
Hakimi-------------------Marcelo
--------------Hazard---------------
-------Benz-------Jovic-----------

Das im Wechsel mit unserem 4-3-3 mit Vini, Rodrygo, Mendy und Carvajal statt Hakimi, Marcelo, Hazard und Jovic. Wäre insgesamt ein sehr variabler und trotzdem unfassbar starker Kader geworden wie ich finde.

Ein User hat es schon unter einem anderen Beitrag geschrieben!Benz sein 1. Jahr war auch ein Jahr zum vergessen ,auf dem Platz und neben dem Platz, deswegen bin ich der Meinung er sollte nächste Sasion sich nochmal zu beweisen dürfen!Momentan gibt der Markt nicht viel her auf der Nr 9.,nächsten Sommer sieht die Welt wieder anders aus!

So nebenbei, bin ich der einzige, der die Kritik an Jovic gemessen im Vergleich zu anderen komplett übertrieben findet? Die Aktion mit dem Serbien Besuch während des Clasicos war nicht die schlauste und dafür wurde er zurecht gerüffelt, aber ansonsten? Für die wenige Einsatzzeit kann er nix. Dafür, dass ihn das Team zuweilen komplett ignoriert und lieber einen imaginären CR7 sucht kann er nix. Für eine Verletzung kann er nix genauso wenig wie wenn jemand in seinem Umfeld Corona bekommt. Also warum wird das alles ihm angehängt?

Er muss sich auch selber steigern, disziplinär wie sportlich, das steht ausser Frage. Aber wieso man sich so auf ihn einschiesst, verstehe ich nicht. Bale kann das Stadion früher verlassen, eine angebliche Verletzung haben und dafür Golfen gehen und keinen juckts. James gönnt sich 3 Wochen Vaterschaftsurlaub und mittlerweile Arbeitsverweigerung und keinen juckts. Benzema hat wie im Artikel erwähnt schon Autos geschrottet und war in Sex Skandale verwickelt. Ist Jovic dagegen jetzt so schlimm? Ihn als Sündenbock für diese Saison ausmachen zu wollen, ist lächerlich, sorry.

ich würde mariano behalten, nicht weil er besser als jovic ist. Sondern weil ich denke das jovic einfach nicht die art von stürmer ist den du für 15-30 min bringst und der dann was reißt. Mehrere 90min einsätze wird er in der regel nicht bekommen.

Mariano dagegen ist der perfekte backup hat nahe zu keine minuten gespielt, beschwert sich nicht gibt keine polemik um ihn und wenn er kommt dann sorgt er meistens noch für wirbel und bringt schwung rein.

meiner meinung nach verbaut sich jovic nur seine karriere. Falls haaland nächste saison wieder gut performen sollte beim bvb dann wird sicherlich real madrid einen versuch starten ihn für die festgeschriebene ablöse von 80mio zu holen. Somit hätte jovic direkt wieder einen stürmer vor der nase, der dann ebenfalls jung ist.

So nebenbei, bin ich der einzige, der die Kritik an Jovic gemessen im Vergleich zu anderen komplett übertrieben findet? Die Aktion mit dem Serbien Besuch während des Clasicos war nicht die schlauste und dafür wurde er zurecht gerüffelt, aber ansonsten? Für die wenige Einsatzzeit kann er nix. Dafür, dass ihn das Team zuweilen komplett ignoriert und lieber einen imaginären CR7 sucht kann er nix. Für eine Verletzung kann er nix genauso wenig wie wenn jemand in seinem Umfeld Corona bekommt. Also warum wird das alles ihm angehängt?

Er muss sich auch selber steigern, disziplinär wie sportlich, das steht ausser Frage. Aber wieso man sich so auf ihn einschiesst, verstehe ich nicht. Bale kann das Stadion früher verlassen, eine angebliche Verletzung haben und dafür Golfen gehen und keinen juckts. James gönnt sich 3 Wochen Vaterschaftsurlaub und mittlerweile Arbeitsverweigerung und keinen juckts. Benzema hat wie im Artikel erwähnt schon Autos geschrottet und war in Sex Skandale verwickelt. Ist Jovic dagegen jetzt so schlimm? Ihn als Sündenbock für diese Saison ausmachen zu wollen, ist lächerlich, sorry.
Naja, diese Corona Feier während Quarantäne war an Dämlichkeit schon nicht zu überbieten. Bei den restlichen Sachen wird bei Jovic aber ordentlich übertrieben, das sehe ich auch so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück