Aktuelles

[Artikel] Pro und Contra: Muss sich Real Madrid von Luka Jović trennen?

Irgendein User hat es schon unter einem anderen Beitrag geschrieben!Benz sein 1. Jahr war auch ein Jahr zum vergessen auf dem Platz und neben dem Platz, deswegen bin ich der Meinung er sollte nächste Sasion sich nochmal zu beweisen!Momentan gibt der Markt nicht viel her auf der Nr 9.,nächsten Sommer sieht die Welt wieder anders aus!
Also ich bin auf jedenfall für ein Verbleib.

Ähm du vergleicht Äpfel mit Birnen.
Das einzige was die beiden hier gemeinsam haben war evtl. das Alter. Mehr aber nicht!
Benzema hat sich in seiner ersten Saison bei Real außerhalb des Feldes vernünftig benommen.
Jovic? Springt von einem Fettnäpchen ins andere. Die serbischen Medien berichten ja regelmäßig von dem. Corona, Parties, wechselnde Beziehungen, etc... Also der Typ ist unprofessionell oder ihm ist der Wechsel zu Real zu Kopf gestiegen. Ich wäre für Verkauf. Wir sind keine Einrichtung für Schwererziehbare. Im Gegenteil.

Stimmt bei Benzema gab es ja nie Skandale ausserhalb des Feldes.
Kann dir Valbuena so bestätigen.

Ich rede von Benzemas erster Saison. Und solange Benzema nicht verurteilt wurde, gilt er als unschuldig.

Naja, diese Corona Feier während Quarantäne war an Dämlichkeit schon nicht zu überbieten, da können Benz und Franck meinetwegen nen ganzes Harem an 17 Jährigen vögeln, währe in meinen Augen nicht vergleichbar. Bei den restlichen Sachen wird bei Jovic aber ordentlich übertrieben, das sehe ich auch so
Toller vergleich......

Ich rede von Benzemas erster Saison. Und solange Benzema nicht verurteilt wurde, gilt er als unschuldig.

Was hat das mit schuldig oder unschuldig zu tun?
Wurde Jovic verurteilt?
Ich habe über Schlagzeilen gesprochen, über nichts anderes. Bei Jovic wird einfach alles übertrieben, jeder kleine Fehler muss gross in die Medien (betrifft btw auch realtotal) und das wirkt natürlich sich natürlich auch auf die Fans aus.

Was hat das mit schuldig oder unschuldig zu tun?
Wurde Jovic verurteilt?
Ich habe über Schlagzeilen gesprochen, über nichts anderes. Bei Jovic wird einfach alles übertrieben, jeder kleine Fehler muss gross in die Medien (betrifft btw auch realtotal) und das wirkt natürlich sich natürlich auch auf die Fans aus.
Dem ist der Wechsel definitiv über den Kopf gestiegen.
Ich verfolge die serbischen Medien. Dort wird regelmäßig berichtet.
Corona party hier
Corona party da
Fußbruch wegen nem Sprung von der Wand
Frauengeschichten
Parties in Belgrad

Dem ist der Wechsel definitiv über den Kopf gestiegen.
Ich verfolge die serbischen Medien. Dort wird regelmäßig berichtet.
Corona party hier
Corona party da
Fußbruch wegen nem Sprung von der Wand
Frauengeschichten
Parties in Belgrad
Na klar...der rauschte während der pandemie von einer Party zur nächsten .das alles während dem Lockruf.Frauengeschichten..Mehrzahl ??? In dem alter....unwahrscheinlich ..ja ja ...jetzt haben die serbischen Medien wieder was ,was Quote macht.als drauf

Mir sind private Eskapaden recht egal. Mittlerweile sollte man sich daran gewöhnt haben, dass Fussballprofis oft eben keine Professoren und Gelehrten sind, sondern beispielsweise auch zu der Klasse gehören, denen Abstandsregeln bei einer weltweiten Pandemie egal sind. Ganz einfach weil sportliche Fähigkeiten nicht unbedingt auf den Intellekt schließen lassen. Aber whatever...

Das ganz ehrliche Problem ist doch, dass Jovic, wie fast jeder andere Transfer zu Real, vollkommen überhyped wurde. Ja, er hatte ein gutes Jahr in Frankfurt. Aber es war ein Jahr. In der Bundesliga, dessen Gesamtstärke nicht unbedingt hoch ist. Auch sein europäischer Auftritt war gut, aber gerade in der Euro League gibt es öfters mal unerwartete Ausreißer.

Alles in allem fehlt Jovic die Klasse für eine Mannschaft wie Real Madrid. Für mich, und wohlgemerkt SEHR! viele andere hier, war das von Beginn an klar. Selbst wenn Benzema den Verein verlässt, würde sich Jovic nicht durchsetzen. Und das lässt sich auch nicht mit dem System entschuldigen. Es liegt allein an seinen Fähigkeiten. Er ist spielerisch nicht auf dem Level der anderen und macht zumindest auf mich auch nicht den Eindruck, als würde er den Unterschied aufholen wollen.

Ehrlich gesagt finde ich die Argumentation mit der schlechte Transfers verteidigt werden hinfällig. Es wird immer gesagt, es liegt daran, dass das System nicht auf ihn zugeschnitten wäre. Ein Spieler muss sich erstmal über einen Zeitraum bewähren, bevor man ihm irgendwas zuschneidet. Ich würde es als trainer nicht einsehen, und sehe es auch als Fan nicht ein, dem Spieler die Verantwortung zu nehmen indem man sagt, man müsste ja erst alles auf ihn zuschneiden, damit man sich ein Bild machen darf.

Mir sind private Eskapaden recht egal. Mittlerweile sollte man sich daran gewöhnt haben, dass Fussballprofis oft eben keine Professoren und Gelehrten sind, sondern beispielsweise auch zu der Klasse gehören, denen Abstandsregeln bei einer weltweiten Pandemie egal sind. Ganz einfach weil sportliche Fähigkeiten nicht unbedingt auf den Intellekt schließen lassen. Aber whatever...

Das ganz ehrliche Problem ist doch, dass Jovic, wie fast jeder andere Transfer zu Real, vollkommen überhyped wurde. Ja, er hatte ein gutes Jahr in Frankfurt. Aber es war ein Jahr. In der Bundesliga, dessen Gesamtstärke nicht unbedingt hoch ist. Auch sein europäischer Auftritt war gut, aber gerade in der Euro League gibt es öfters mal unerwartete Ausreißer.

Alles in allem fehlt Jovic die Klasse für eine Mannschaft wie Real Madrid. Für mich, und wohlgemerkt SEHR! viele andere hier, war das von Beginn an klar. Selbst wenn Benzema den Verein verlässt, würde sich Jovic nicht durchsetzen. Und das lässt sich auch nicht mit dem System entschuldigen. Es liegt allein an seinen Fähigkeiten. Er ist spielerisch nicht auf dem Level der anderen und macht zumindest auf mich auch nicht den Eindruck, als würde er den Unterschied aufholen wollen.

Ehrlich gesagt finde ich die Argumentation mit der schlechte Transfers verteidigt werden hinfällig. Es wird immer gesagt, es liegt daran, dass das System nicht auf ihn zugeschnitten wäre. Ein Spieler muss sich erstmal über einen Zeitraum bewähren, bevor man ihm irgendwas zuschneidet. Ich würde es als trainer nicht einsehen, und sehe es auch als Fan nicht ein, dem Spieler die Verantwortung zu nehmen indem man sagt, man müsste ja erst alles auf ihn zuschneiden, damit man sich ein Bild machen darf.

Ich bin da anderer Meinung. Luka hat eine sehr gute Saison in der Bundesliga absolviert, für mich wirklich eine grandiose Saison. Er ist ein toller, junger und technisch starker Spieler, der auch gerne mal die eine oder andere Bude macht.
Die Bundesliga als schwach zu bezeichnen, finde ich nicht gerecht, denn die Bundesliga ist eine der Top Ligen Europas. Nach Spanien und England, die drittstärkste Liga der Welt meiner Meinung nach.

Was mich einfach bei real stört ist, dass Zidane ihn so gut wie nie spielen lässt, sondern immer auf Benzema setzt in der Offensive. Klar, Benzema ist ein fantastischer Spieler, aber auch er sollte mal die ein oder andere Pause bekommen und dafür sollte dann eben Luka in der Startelf stehen. Dann würde Jović mit Sicherheit auch die ein oder andere Bude machen. Er benötigt eben nur Spielzeit und die bekommt er von Zidane nicht, zumindest viel zu wenig.

Ich bin also generell anderer Meinung als du und finde, dass Jović noch über mehrere Jahre in Madrid spielen sollte/muss.

Zurück