Aktuelles

[Artikel] Pro und Contra: REAL TOTAL bewertet Hakimi-Wechsel

Ich bin immer noch schokiert aufgrund dieser Meldung. Sonst bin ich ein loyaler Fan, der die Leiitung und den Trainer immer verteidigt aber für dieses Szenario fehlt mir einfach JEGLICHE Verständnis. Wie man aus diesen Konditionen (sowohl der Preis als auch die Umstände) etwas Positives herausfiltern kann, ist für mich ein Rätsel. Wir verlieren einen sehr vielversprechenden, jungen Spieler aus der eigenen Jugendabteilung, dessen Position nur sehr selten mit Weltklasse-Potential besetzt werden kann. Natürlich sind wir mit Dani überragend auf RV besetzt aber er erfühlt ein ganz anderes Profil. Mit Hakimi hätten wir eine weitere Waffe, die unsere Mannschaft viel variabler und umso unberechnbarer machen würde. Diese beiden Spieler können perfekt in einer Mannschaft koexistieren und sich gegenseitig ergänzen. Gegen spielstarke Clubs mit gefährlichen Wingern kann Dani auflaufen, während Achraf dann mit den defensiv gerichteten Systemen zu tun bekommt. So würden beide Madridistas auf genügend Spielminuten kommen und der verletzungsanfällige Carvajal kann damit entlastet werden. Auch wenn der Spieler weg will, muss unser Vorstand in diesem Fall cojones zeigen und Hakimi auch mal zu seinem Glück bei uns zwingen!
Ich hoffe wirklich, dass dieser bescheuerter Deal nicht zustande kommt, weil das ein MASSIVER Verlust für unsere junge Mannschaft und die Zukunft wäre.

Zurück