Aktuelles

[Artikel] Pro und Contra: REAL TOTAL bewertet Iscos öffentliches Klagen

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Pro und Contra: REAL TOTAL bewertet Iscos öffentliches Klagen

Isco hadert trotz reichlich Spielpraxis mit seinem Standing bei Real Madrid und klagt über fehlendes Vertrauen von Zinédine Zidane. „Ich habe keine führende Rolle und keine Kontinuität, die ein Fußballer braucht“, so die Worte des 25-jährigen Spaniers, mit denen er für reichlich Gesprächsstoff sorgt. Die REAL TOTAL-Redakteure Filip Knopp und Yannick Frei bewerten Iscos Aussagen unterschiedlich.

Zum vollständigen Beitrag

Labertasche. Warum spielt er nicht so immer für Real!! Wenn er will kann er Wechsel..alterrrrr

Es gibt 2-3 Spieler die zidane wegen fehlender Spielzeit kritisieren können, aber Isco?? Bitte...
Aber soll er doch wechseln wenn er meint...
Kann ja mal bei morata nachfragen wies so läuft.

Ich glaube er meint eine führende Rolle wie toni kroos und modric zu haben. Aktuell kann man sich die beiden nicht wegdenken und er möchte einen status wie diese beiden Herren. Leider ist das nicht möglich isco ist zwar gut aber in der Offensive gibts einfach mehr Varianten mal spielt man mit einem asensio mal mit bale mal mit vazquez und isco ist eben nicht 5-6 klassen besser als diese spieler was bei toni kroos und modric anders ist die haben bei real madrid keine ernsthafte Konkurrenz auf diesen Positionen und das wird sich auch nicht so schnell ändern.

Es gibt 2-3 Spieler die zidane wegen fehlender Spielzeit kritisieren können, aber Isco?? Bitte...
Aber soll er doch wechseln wenn er meint...
Kann ja mal bei morata nachfragen wies so läuft.

Ja freihlich, weg mit ihm. Einen geilen Kicker nach dem anderen weg! Wer dürfte denn Zidane dann kritisieren??? Hakimi? Llorente? Mayoral? Ceballos? Diese Burschen spielen deswegen keine Rolle, weil sie einfach nicht das Niveau für Real Madrid haben!!!

Zurück