Aktuelles

[Artikel] Problem mit Solari? Statist Navas erlebt bei Real neuen Tiefschlag

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Problem mit Solari? Statist Navas erlebt bei Real neuen Tiefschlag

Bei Real Madrids Blamage gegen ZSKA Moskau kommen diverse Spieler aus der zweiten Reihe zum Einsatz. Keylor Navas schmort aber selbst dann auf der Bank, als es um nichts mehr geht. Jorge Valdano wittert ein Problem hinter den Kulissen, Santiago Solari weicht dem aus. Spätestens im Sommer ist Schluss.

Zum vollständigen Beitrag

Ich bin Pro Courtois und dabei bleibe ich auch, aber die Aufstellung hat mich gestern völlig überrascht. Man könnte Navas so ein Art „Weihnachtsgeschenk“ machen und ihn gegen Moskau mal spielen lassen, da er nicht mehr lange bleiben wird. Solari hat sehr wahrscheinlich was gegen ihn. Daran könnte auf jeden Fall was dran sein.

Mir gefällt Courtois seitdem er bei uns ist überhaupt nicht.
Donnarumma wäre mir auch lieber gewesen.
Navas hat seine Schwächen, aber ihn so zu dekradieren hat er nicht verdient. Lunin geholt, warum ?
Immer dieses verleihen
Für sehr viele von den ganzen Gegentoren ist die Vordermannschaft das "Problem" bzw wie viele davon entstanden sind.

Mir gefällt Courtois seitdem er bei uns ist überhaupt nicht.
Donnarumma wäre mir auch lieber gewesen.
Navas hat seine Schwächen, aber ihn so zu dekradieren hat er nicht verdient. Lunin geholt, warum ?
Immer dieses verleihen
Für sehr viele von den ganzen Gegentoren ist die Vordermannschaft das "Problem" bzw wie viele davon entstanden sind.
Ich glaube das Perez sagt on Navas spielt oder nicht

Mir tut er nicht eine Sekunde leid. Hätte ihm zugetraut zu erkennen, was die Verpflichtung von Courtios für ihn bedeutet. Dass der dann nicht von selbst gegangen ist, dafür ist er verantwortlich und daher braucht er jetzt auch nicht jammern. Wer der Bessere ist, darüber muss man wirklich nicht diskutieren!

Degradieren ... hmm also wenn ich den Fußball richtig verstehe , kauft man ja Spieler um sich zu verstärken und ein Navas ist nunmal schwächer als ein Courtois.

Real Madrid ist kein Wohlfahrtsverein , dsss war er noch nie und wird es auch nie sein.

Ein Benzema war ebenso die letzten drei Jahre ein Bestandteil der Mannschaft der die CL gewonnen hat , trotzdessen vertreten sehr viele die Meinung dass er verschwinden soll , wo bleibt hier die Sympathie ?
Allein für die Aktion im Finale als er zum richtigen Augenblick sein Fuß bei Karius abstoss hingehalten hat und uns den Weg zum dritten Titel in beschert hat ...

Ja Navas ist ein fighter und steht hinter dem Klub wie kaum ein anderer aber jetzt ist Courtois da.

Er wollte kämpfen anstatt sofort zu gehen , nun hat er den Kampf endgültig verloren.
Er wird sicherlich jetzt die richtige Entscheidung für sich treffen.

Heutige Geburtstage

Zurück