Aktuelles

[Artikel] Problemfall Lucas Vázquez: Real muss jetzt handeln

Verstehe deine Argumentation nicht. Als erstes redest du davon, dass er ein "Leader" ist. Also nur weil er die Kapitänsbinde hat (weil er am längsten im Verein ist), ist er kein Leader. Bellingham ist ein Leader und wäre 10x besser als Kapitän geeignet als LV17.
Woher willst du außerdem wissen, dass nur ER die Neuankömmlinge so gut integriert, das hätte ich noch nie explizit so gehört (selbst wenn, hat das ja bei Mbappe exzellent funktioniert...).
Im letzten Satz schreibst du auch noch, dass man ihm deshalb (?) nicht seine Qualität absprechen kann. Was erstens gar nichts damit zu tun hat was du davor geschrieben hast und es zweitens jedem, der Lucas (mit "c"!) mehr als eine Halbzeit spielen sieht, sofort ins Auge springt, dass er kein Real-Stammplatz-Niveau hat (es sei denn er hat Nudes von dir, wie bereits von Zidane und Carlo ;) ).

Bitte nicht alles in dem Kommentar Ernst nehmen, aber solche realitätsfernen Ansichten muss ich mit Humor kommentieren, anders packe ich LV17 nicht mehr.
Vermutlich sorgt das Wort "Leader" für Missverständnisse, da man dabei eher an jemanden denkt, wie du ihn mit Bellingham beschrieben hast – eine Person, die auf dem Platz Verantwortung übernimmt und die Mannschaft aktiv anführt. Ich glaube, das war nicht so gemeint. Es ging wohl eher darum, dass Lucas ein erfahrener und etablierter Spieler ist, der sich den Respekt der Mannschaft verdient hat und auf den jüngere Spieler hören.
Dass nur er die Neuankömmlinge so gut integriert, wurde so nicht behauptet, nur dass er "enorm wichtig" dafür sei.

Was seine Qualität angeht, da habt ihr beide einen Punkt. Letzte Saison konnte er einige Male Glänzen und in der Vergangenheit konnte man ihn oft Einwechseln ohne einen spürbaren Qualitätsverlust in der Mannschaft.
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass das nicht immer funktioniert hat und dass seine Leistungen in dieser Saison sehr schwach sind.

Lucas als Spieler war bis zu dieser Saison ein solider Ergänzungsspieler.
Da bin ich ganz bei 4ch0

Zurück