Aktuelles

[Artikel] PSG? Benfica? Chelsea? Die Achtelfinal-Wünsche der Redaktion

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] PSG? Benfica? Chelsea? Die Achtelfinal-Wünsche der Redaktion

Wer darf’s sein? Montag um 12 Uhr steigt die Auslosung des Champions-League-Achtelfinals und Real Madrid erwartet fünf mögliche Gegner: Benfica, Chelsea, PSG, Salzburg und Sporting. Die REAL TOTAL-Redakteure haben da unterschiedliche Wünsche und Vorstellungen…

Zum vollständigen Beitrag

Also ich hoffe nicht auf Salzburg bin Salzburger, habe auch eine Saisonkarte. würde mir das Herz bluten wen sie gegeneinander spielen

Naja, ich wohne ca 120 km südlich von Salzburg, aber irgendwie würd ich mich schon auf das Duell freuen, u.a. da mit Alaba ja nun auch ein Österreicher bei uns spielt. Ich habe auch schon mit einem Arbeitskollegen ausgemacht, der RB Salzburg-Fan ist, dass wir uns dann beide Spiele live ansehen würden :)

Hoffe auch auf Chelsea, obwohl das der härteste Gegner ist und David Paasche hat gute Argumente gebracht wegen der starken Belastung die Chelsea dann in dieser Phase hat.
Die Niederlage von letztes Jahr ist noch nicht ganz verdaut, weil Zidane da schon sehr viel Schuld hatte. Unser Mittelfeld war komplett ohne Energie auch wenn Zidane am Spieltag zuvor Modric und Kroos geschont hat, hat es einfach nicht gereicht. Das MF wirkte enorm platt. Kroos meinte doch in einem seiner Podcast Folgen, dass er Medikamente nehmen musste um zu spielen und immer Schmerzen hatte.

Ramos kam von seinen vielen Verletzungen, heisst er war nicht in Form + er hatte auch kurz zuvor Corona gehabt und hat sich nach dem Spiel auch gleich wieder verletzt.
Bei Mendy identisch das gleiche er kam auch von einer Verletzung, war gegen Chelsea überfordert und nicht in Form + fehlte er genau nach diesem Spiel wieder für ne sehr lange Zeit.
Zidane wusste das alles und deswegen war ich sehr enttäuscht von Ihm, weil er nicht den Mut hatte andere Spieler aufzustellen.
Wieso Hazard in diesem Spiel starten durfte, war mir auch fragwürdig. Gut im nach hinein ist man immer schlauer aber ich hoffe Ancelotti macht nicht die gleichen Fehler wie ZZ.
Unsere AV kommen auch von Spiel zu Spiel mehr Rhythmus über und werden besser und mit Alaba & Militao die in einer super Form sind, einem sehr fitten und schmerzfreien Kroos und Vinicius in der Form können wir gegen Chelsea gewinnen und hätten dann die vielleicht beste Mannschaft oder zumindest eine der besten Mannschaften der CL besiegt.
So aber genug jetzt, erstmal volle Konzentration auf Atletico!
Hala Madrid

Zuletzt bearbeitet:
Fällt die auswärtstorregel jetzt eigentlich weg?

Das sollte eine zusätzliche Entscheidung pro Topteam sein vielleicht?

Die Niederlage von letztes Jahr ist noch nicht ganz verdaut, weil Zidane da schon sehr viel Schuld hatte. Unser Mittelfeld war komplett ohne Energie auch wenn Zidane am Spieltag zuvor Modric und Kroos geschont hat, hat es einfach nicht gereicht. Das MF wirkte enorm platt. Kroos meinte doch in einem seiner Podcast Folgen, dass er Medikamente nehmen musste um zu spielen und immer Schmerzen hatte.

Du darfst 3 mal raten wie unser Mittelfeld im kommenden CL spiel aussehen wird.wenn du das mit dem unter ZZ vergleichst,was fällt dir auf?:cool:

Zurück