Aktuelles

[Artikel] PSG-Boss über Kylian Mbappé: „Ihn ablösefrei gehen lassen - unmöglich“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] PSG-Boss über Kylian Mbappé: „Ihn ablösefrei gehen lassen - unmöglich“

Nasser Al-Khelaïfi äußert sich zum Wirbel um Kylian Mbappé. Dabei bestätigt Paris Saint-Germains Präsident die Berichte rund um den Angreifer: Er verlängert entweder oder wird verkauft. Ihn 2024 ablösefrei zu verlieren, sei „unmöglich“.

Zum vollständigen Beitrag

Da bin ich mal gespannt was da noch passiert ich glaube da wird keiner mehr viel drüber reden oder nach denken hier, und eher abwarten und Tee trinken..... Perez macht das schon ob positiv oder negativ kein plan bei mir sind es gemischte Gefühle. Ich denke er würde eventuell Unruhe in die Mannschaft bringen. Trotzdem hoffe ich das dass beste für uns bei raus kommt.

Naja das steht hald nicht in seiner Macht. Wenn Mbappe keinen Wechsel annimmt, hat er Vertrag bis 24. Da muss er keinen neuen unterschreiben. 2024 geht er dann ablösefrei, ob das dem kleinen Scheichi nun passt oder nicht. Eines ist klar, wenn Mbappe, oder besser seine Mami nicht von diesem rießen Handgeld absehen, wird ihr kein Verein heuer kaufen wollen wenn er nächstes Jahr ablösefrei ist. Ablöse und 200 Mio Handgeld funzt nicht

Mir egal wohin er geht.
Wir brauchen keine geldgierigen Divas.
Allein für sein Handgeld bekommst du gleichwertige Alternativen.
Und darüber wie ach so toll der ist will ich nicht hören, sonst hätte er schon mit PSG die CL gewonnen.

Mir egal wohin er geht.
Wir brauchen keine geldgierigen Divas.
Allein für sein Handgeld bekommst du gleichwertige Alternativen.
Und darüber wie ach so toll der ist will ich nicht hören, sonst hätte er schon mit PSG die CL gewonnen.

Ja danke seh ich genauso, alle erwarten den Halsbringer und dann versaut er nachher einfach nur die Stimmung. Dann hat man auch nichts mit gewonnen.

Das Beste wäre wohl, wenn Mbappe den Vertag aussitzt und das darf er logischerweise und dann nächstes Jahr ablösefrei mit Unterschriftsbonus kommt. So kann er bei PSG nochmal richtig Kasse machen, sie obendrauf auch noch mit leeren Hände stehen lassen und das Gesamtpaket Mbappe würde Real wohl um einiges günstiger kommen. Ich könnte gut damit leben, wenn man dafür einen anderen Stürmer holt a la Mane für 1 bis 2 Jahre.

Ich hoffe er bleibt noch ein Jahr, saugt den sämtlichen AlKhalaifi aus, geht dann zu Manu. Ich jedenfalls möchte ihn nicht bei uns sehen. Er ist Geldgeil und Machtgeil. Sowas bringt nur Unruhe rein. Ich hoffe dass er woanders hin geht. Ich wäre viel lieber für EH.

Ich habe echt kein Bock auf dieses verwöhnte Kind. Jeden Tag in jeder Zeitungen /Online, immer die gleiche alte Leier. Für das Geld kann man andere Spieler kaufen, die auch richtig Bock auf Real Madrid haben. Hala Madrid y nada más

Ich hoffe er bleibt noch ein Jahr, saugt den sämtlichen AlKhalaifi aus, geht dann zu Manu. Ich jedenfalls möchte ihn nicht bei uns sehen. Er ist Geldgeil und Machtgeil. Sowas bringt nur Unruhe rein. Ich hoffe dass er woanders hin geht. Ich wäre viel lieber für EH.
Eden Hazard hatten wir schon

Al-Khelaifi ist sein Einfluss zu Kopf gestiegen. Wenn Mbappe nicht unterschreibt kann auch ein Khelaifi nichts machen.

Und Mbappe… dieses nervige Gezeter um den Treuebonus … da haben sich zwei gefunden.

Hoffe wir spielen das perverse Spiel nicht mit.

Ja danke seh ich genauso, alle erwarten den Halsbringer und dann versaut er nachher einfach nur die Stimmung. Dann hat man auch nichts mit gewonnen.
Also ein Heilsbringer wäre mir am Liebsten…aber wenn Mbappe ein paar Hälse mitbringt, soll‘s unser Schaden nicht sein!

Absolut, was für eine Scheissaussage.
Wer ist dieser al- khelaifi überhaupt? Ein echter Sympathiebolzen....
Mbappe entscheidet alleine ob er bei dem Provinzklub in Paris bleibt oder nicht.

Al-Khelaifi ist sein Einfluss zu Kopf gestiegen. Wenn Mbappe nicht unterschreibt kann auch ein Khelaifi nichts machen.

Und Mbappe… dieses nervige Gezeter um den Treuebonus … da haben sich zwei gefunden.

Real ist ein Weltclub mit ständig irgendwelchen Diven, weil sie die Besten der Besten sind. Mbappe bei uns wäre nur eine Bereicherung, wenn man sich sein Verhalten als Spieler anschaut, sieht man von Gehabe nichts. Das kommt nur bei Verhandlungen durch das Management. Sie haben PSG jetzt gerupft, ab zu Real. Ich will die Besten bei uns spielen sehen und nicht alles in der PL verlieren.

Wenn es so sein sollte,ein Angebot abgeben,welches dann angenommen wird,wenn nicht dann nicht.Ich denke der Khalif wird einen scheiss tun und Mbappe an real verkaufen.aber wie gesagt ,Angebot abgeben und nicht weiter grösser verhandeln.Punkt.
Mbappe wird wohl wechseln ,die frage ist nur wohin.was Genau hat eigentlich mbappe zu der ganze Sache aktuell gesagt ?
Man stelle sich vor ,mbappe ,messi und Neymar verlassen P$G.dann werden die ja nicht mal mehr meister in ihrer Plastik liga :D

Dann sitzt mbappe eben ein jahr auf der Bank ,und am Ende bekommt der khalif den Finger gezeigt und alle amüsieren sich

Real ist ein Weltclub mit ständig irgendwelchen Diven, weil sie die Besten der Besten sind. Mbappe bei uns wäre nur eine Bereicherung, wenn man sich sein Verhalten als Spieler anschaut, sieht man von Gehabe nichts. Das kommt nur bei Verhandlungen durch das Management. Sie haben PSG jetzt gerupft, ab zu Real. Ich will die Besten bei uns spielen sehen und nicht alles in der PL verlieren.
Ich denke er ist an sich ein guter Typ der einfach das falsche Managment rund um seine Mutter hat, die einfach Geldgeil sind und finanziell das beste rausholen wollen (siehe Di Maria, Özil). Wenn dann ständig noch große Namen auf ihn einreden wie ein Emmanuel Macron oder Deschamps dann wäre es für mich auch eine eklige, schwere Entscheidung, egal wie Sie ausfällt.

Heutige Geburtstage

Zurück