Aktuelles

[Artikel] PSG-Boss über Mbappé und Super League: „Bin nicht gegen Real“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] PSG-Boss über Mbappé und Super League: „Bin nicht gegen Real“

Nasser Al-Khelaïfi freut sich darüber, dass Kylian Mbappé nach wie vor zu Paris Saint-Germain gehört. „Und wir werden ihn haben“, meint der Präsident zudem. Real Madrid sowie auch den FC Barcelona würde er mit Blick auf die Super League problemlos wieder im Kreise von UEFA und ECA aufnehmen.

Zum vollständigen Beitrag

Arroganter Möchtegern was auch immer.Real Madrid war und wird immer Mitglied der UEFA sein.wie kommt er darauf das jemand denkt ,das es von seinem wohlwollen abhängig ist ,ob sie es sind oder nicht.
Mbappe bei P$G? Soll er da glücklich werden,mit all seinen Millionen .juckt nicht.wenn man aktuell die Tabelle sieht ,läuft das Projekt ja grandios
Und ab nächste saison die aufgeblähte CL ist ja der Weisheit letzter Schluss .warum heisst die dann eigentlich noch Championsleague?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso regt ihr euch so darüber auf? Ein Nicht-Wechsel zu Real Madrid (oder einem anderen Topverein) schadet doch nur Mbappe und sonst niemanden.

Man sieht ja wie Bellingham gefühlt zum Weltstar-Status getragen wird, nur durch die Marke "Real Madrid".

Wir werden ihn haben - ich schätze mal, damit meint er sowas wie besitzen. Sowas wie: ich besitze acht Häuser, elf Autos, 4 Frauen und ein Mbappe - und du so?…

Naja gut, Perez darf ihm dann sagen:
Zwei Häuser, zwei Autos und 6 CL Titel!

Ich glaube Madridismo kann diesen Namen nicht mehr hören. Es ist einfach Nervig mit diesem Typen ,es reicht langsam Echt.
"Kommt er " , "Kommt er nicht " , "Verlängert er dennoch " . WTF..
Es hat uns nicht mehr zu Interessieren was er möchte, was er vor hat. Einfach wie in diesen Sommer ignorieren , so soll das am besten weitergehen, wir haben unsere Ziele und er seine . Er hat die Möglichkeit gehabt zu kommen es war fast durch..und hat dennoch in der Letzter Minute Verlängert. Wenn er nicht Man genug ist um seine Entscheidung am Leben selbst zu machen sondern sich von diesem Mustafa Ohrenflüsterer einreden lassen und unendlichen Millionen einstecken dann soll er seine ganze Karriere von mir aus da bleiben. Der Zug REAL bleibt bekanntlich nur einmal stehen.

Hala Madrid

Wir werden ihn haben - ich schätze mal, damit meint er sowas wie besitzen. Sowas wie: ich besitze acht Häuser, elf Autos, 4 Frauen und ein Mbappe - und du so?…

Das mit 4 Frauen hättest du dir sparen können. Das ist nämlich ein Fingerzeig auf etwas ganz anderes, welches du aber automatisch mit Nasser in Verbindung bringst.

Von mir aus könnt ihr Ihn ein ganzes Leben lang haben. Verlängert mit ihm bis 2040 bitte dann haben die Gerüchte ein Ende!!! Ich will diesen Typen nie in einem Madrid Trikot sehen.

Und was haben die 4 Frauen mit Fußball zutun? Lass dein Hass bei dir!

Zurück