Aktuelles

[Artikel] PSG-Chef legt bei Kylian Mbappé nach: „Tür in zwei Wochen offen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] PSG-Chef legt bei Kylian Mbappé nach: „Tür in zwei Wochen offen“

Wechselt Kylian Mbappé noch im Juli zu Real Madrid? Paris Saint-Germains Präsident Nasser Al-Khelaïfi legt nach seiner Ansage schnell nach und setzt dem 24-Jährigen eine Frist von „maximal zwei Wochen“. Möchte Mbappé seinen Vertrag bei PSG auch dann nicht verlängern, sei „die Tür offen“.

Zum vollständigen Beitrag

Enrique halte ich für fähig genug, dass er mit den Parisern etwas reißen könnte. Die Schwachstelle auf der Trainerbank ist schon mal behoben und mal sehen, wie er sich dort so macht und was für eine Mannschaft er dort formt. Bin gespannt. Dass hier übrigens immer wieder von einem ablösefreien Mbappe-Transfer geträumt wurde, war von Anfang an bloß reinstes Wunschdenken, denn Paris/Qatar würde seinen besten Spieler nie im Leben ablösefrei an den internationalen Hauptkonkurrenten aus Spanien abgeben. Ich hoffe, Perez macht keine verrückten Sachen für die Schildkröten-Diva. Eine gesunde Mannschaft mit guter Stimmung und Teamchemie ist mehr wert als ein einziger überteuerter und überbezahlter ''Superstar''.

"Das passiert nie"...ach ja für Sergio Ramos hat der uns ja auch Millionen überwiesen

Er will zu madrid warum dann seine Prämie und Ablöse zahlen. Lieber es drauf ankommen lassen und ggf. nächstes Jahr holen und dieses Jahr überbrücken
Denke ich auch so. Madrid steht und fällt ohne Mbappe. Bislang hat man es ohne ihn und Haaland geschafft, Titel zu holen und das wird man auch weiterhin ohne sie können. Mbappe sollte viel lieber sich entscheiden, ob er dabei sein möchte oder nicht. Real hat mit Vini Jr, Rodrygo, Bellingham, Tchou, Cama, Fede, Endrick und bald Güler genügend Potenzial für die Zukunft. Aber auch er wird weiterhin seine Tore machen und Weltklasse spielen und es wäre schön, wenn er das im Königlichen Trikot macht, aber wenn nicht, dann halt eben nicht.

Komm doch einfach und gut ist. Mir hängen die Mbappe News langsam zum Hals raus

Ich sehe es schon, wir schieben PSG 150-200 Mio. in den A****. Wäre echt das dümmste, da er hätte Ablösefrei kommen können. Bitte nicht Perez!!!

Nächstes Jahr schiebt man ihm dann halt diese 150-200 Mio. in den A….! Und das Gehalt wäre wohl auch deutlich höher als bei einem Kauf aus dem Vertrag!

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass dieser Typ rein menschlich ein riesiger Drecksack zu sein scheint. Aber das Fußballerische steht bei ihm außer Frage. Die 200 Mio. ist er locker wert. Er würde wohl bei seiner Präsentation das Bernabeu bis zum Rand füllen, selbst wenn Real dafür Eintritt verlangt. Er würde nunmal unsere gesamte Mannschaft um mindestens ein Level anheben, so ist es nunmal. Auch nach seiner Aktion letztes Jahr würde ich mich unglaublich freuen, wenn er zu unserem Team stößt.

Never Ending Story ….kommt’s wie’s kommt…

Charakterlich muss man sich sowieso fragen, ob er in diese Mannschaft passt und nicht das komplette Mannschaftsgefüge und den Zusammenhalt zerstört - DIVA pur!

Zuletzt bearbeitet:
Ganz Ehrlich, egal wie es kommt, Mbappé hat jetzt schon mit diesem Kindergarten das Weiße Trikot befleckt! Am Ende ist von seinem Kindlichen Verhalten dennoch imstande den Vertrag beim P$G zu verlängern alleine was das Geld angeht ( und ganz ehrlich welcher Verein bezahlt sowas?) . Sportlich gesehen habe ich immer gesagt, und sage es wieder ist Mbappé von seiner Spielart genau das was uns fehlt, sein spielstil passt in la liga perfekt. Andererseits was Mbappé ablöse kosten würde, Gehalt, Handgeld ,boni ,usw. Ist wirtschaftlich gesehen eine Katastrophe für uns, ganz zu Schweigen von seiner Diva Art ..Ich glaube selbst Perez wird langsam sich fragen müssen op sinn macht, Schwer zu Sagen was hier Richtig und Falsch ist? Sportlich sind wir uns alle einig Ja , Wirtschaftlich auf keinen Fall. Bedenkt den Monster Kredit was wir noch haben für das Stadion umbau.

„Wir schreiben Sommer 2024 und Kylian Mbappe, der in seiner letzten Saison mit PSG mal wieder Französischer Meister geworden und im Achtelfinale aus der Champions League geflogen ist, könnte ablösefrei den Verein wechseln.
Nachdem sich im Sommer 2023 bereits kein Verein fand, der die horrende Ablösesumme von 200 Mio Euro zahlen wollte, findet sich auch in diesem Sommer kein Verein, der seine unverschämten Handgeldforderungen erfüllen wird.“

„Wir schreiben Sommer 2024 und Kylian Mbappe, der in seiner letzten Saison mit PSG mal wieder Französischer Meister geworden und im Achtelfinale aus der Champions League geflogen ist, könnte ablösefrei den Verein wechseln.
Nachdem sich im Sommer 2023 bereits kein Verein fand, der die horrende Ablösesumme von 200 Mio Euro zahlen wollte, findet sich auch in diesem Sommer kein Verein, der seine unverschämten Handgeldforderungen erfüllen wird.“

Die einzigen Vereine die locker 200 Mio Handgeld zahlen könnten wären wohl die Saudi-Clubs Al Hilal, FC Ittihad und Manchester United

Da hast du wohl Recht.
Was den Fußball weiter kaputt macht, denn ihre eigene Saudi-Super-Liga werden sie wohl nicht gründen.

Mich belastet dieses Drama um ihn auch noch etwas. Nichtsdestotrotz ist da viel Druck aufgekommen und ich gebe ihm eine Chance wenn er kommt. Er war 23.
Das Geld ist er definitiv wert. Krank, aber wahr. Dieser Typ wird über Jahre hinweg ein Vermögen einbringen. Hauptsächlich als Marke. Fußballerisch brutal.

…. Dafür, dass das Thema alle nervt generiert es komischerweise immer am meisten Kommentare :D

Zurück