Nach langer Abwesenheit auch mal wieder mein Senf:
Aus sportlicher Sicht spricht natürlich alles für einen Transfer, gleich ob diese Saison oder nächste. Finanziell dürfte es auch egal sein, zu welchem Zeitpunkt er wechseln würde, sollte es denn dazu kommen. Denn egal was Mpaypal kostet, er holt es wieder rein. War bei CR7 und anderen Galacticos ja nicht anders.
Menschlich allerdings ist das so eine Sache. Ich bleibe bei meinem Standpunkt vom letzten Jahr und will ihn auf KEINEN FALL in unserem Weiß sehen. Soll er dem Ruf seines geliebten Geldes folgen egal ob bei P$G oder Liverpool oder wer auch immer für ihn den Affen macht.
Und seine widersprüchlichen Aussagen sind mittlerweile ohnehin unglaubwürdig. Auf der einen Seite betont er seit einem Jahr sein "tolles P$G" nicht ablösefrei verlassen zu wollen, auf der anderen Seite möchte er unbedingt nächste Saison noch bei P$G spielen...ob es jetzt Dummheit, Lügen oder Taktiken sind, ist mir einerlei. Ich möchte so einen verkommenen Charakter nicht mit dem Madridismo in Verbindung bringen.
Unser Verein steht für bestimmte Werte.
Werte die offenbar in der Welt des Mpaypal nur dem Hörensagen nach existieren. Für ihn steht Real Madrid einzig und allein für den Glanz und den Ruhm und die Aussicht auf individuelle und mannschaftsbezogene Titel. Der Madridismo selbst interessiert ihn nicht, das hat er zu Genüge unter Beweis gestellt.
Doch all das ist vermutlich Makulatur, denn ich gehe davon aus, das seine raffgierige Mutter alles entscheidet. Und wer so eine verdorbene und verlogene Mutter hat, kann selbst auch nur ein A....loch sein. Diese Frau wird sich den Verein aussuchen, der ihr am meisten zahlt. Ob die Karriere ihres Sohnes darunter leidet, wird sie weniger interessieren. Ich kann nur hoffen, das unser Präsident sich mit dieser Person nicht an einen Tisch setzt. Die Werte unseres Madridismo in einem Pakt mit dem Teufel zu verscherbeln, sind keine Titel der Welt wert.
Doch brauchen wir uns nicht den kopf über das Thema zu zerbrechen, es liegt nicht in unserer Hand.
Und zum Abschluss: ich liebe unser neues Heimtrikot