Aktuelles

[Artikel] PSG-Coach Pochettino wettert gegen VAR: „Es ist eine Schande“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] PSG-Coach Pochettino wettert gegen VAR: „Es ist eine Schande“

Des einen Freud, des andern Leid. Während in Madrid nach der gelungenen Remontada Euphorie pur herrscht, muss Paris den Traum von der Königsklasse einmal mehr vorzeitig begraben. Die Stimmen aus dem Lager von PSG.

Zum vollständigen Beitrag

Ach komm Mauricio, statt als fairer Verlierer der deutlich besseren Mannschaft zum wohl verdienten Weiterkommen zu gratulieren, jammerst du rum, um von deinem eigenen Versagen abzulenken. Dadurch schmeckt unser Sieg sogar noch besser! HALA MADRID!

Mbappé gekauft, es wurde nichts mit der CL, Neymar gekauft, es wurde nichts mit der CL, Messi gekauft/unter Vertrag genommen, es wurde nichts mit der CL! Zwei mal waren wir dafür verantwortlich und das macht mich..naja...sagt man glücklich? :D Ja, das macht mich sehr glücklich! :)

Diese Affen sollen endlich einsehen, dass man sich die CL nicht erkaufen kann. PSG ist ein zusammengewürfeltes Haufen. Beinahe jeder Spieler will den Helden spielen, da ist kein Zusammenhalt gar nichts. Das sah man auch deutlich, als Donnarruma diesen Fehler beging und PSG komplett einbrach. Da ist nichts vorhanden ausser individuelle Klasse, aber das reicht nicht aus.

HALA MADRID!

Ja klar ,der schiri wars,wer auch sonst.Klar hatte P$G real am Sack,aber sie haben sich das aus der Hand nehmen lassen.was war mit den anderen Toren? War da auch der VAR schuld ? Die 11 Sekunden zwischen dem 2:1 und 3:1 ? Zu früh angepfiffen? War P$G noch nicht bereit? Die einzige Schande ist P$G ,und das wissen alle.
#HalaMadrid

Naja, die Aktion von Benzema war schon grenzwertig. Allerdings muss man halt auch dazu sagen, dass Paredes Anfang der zweiten Halbzeit zwingend mit gelb rot vom Platz muss, als er Benzema foulte, der Schiri dann aber Vorteil laufen lies. Alaba wurde in der ersten Halbzeit nach seinem Querpass im 16ner auch noch von Marquinhos erwischt. War um das kein Elfer war verstehe ich auch nicht.

Die Schuld auf den Schiri zu schieben ist richtiger Losertalk.

mimimimimimimimimimi

Naja soweit ich weiss, ist ein Torhüter aber sowas von selbst Schuld, wenn er arrogant genug ist in einem CL 1/4- Finale (und dann noch aaaaauuuusgerechnet gegen Real), und das Gefühl hat, er müsse Samba tanzen mit dem Ball.

Das war nämlich nicht die einzige doch recht heikle Situation, er hat andauernd abgewartet bis zur letzten Sekunde mit dem Pass - naja gegen einen Benzema, der gefühlt in fast jedem wichtigen Spiel so ein Tor macht (in der CL) ist das dann halt einfach richtig dumm.

Ich lobe mir da ernsthaft Real, die wirklich nur äusserst selten über den Var herziehen.
Denn PSG hatte selbst nach den 1:1 noch alles in der Hand. Dass sie es danach verkackt haben - wieder einmal mehr - ist wohl nicht des Var‘s Schuld?! :)
Ohh poche wie sehr ich dich mag, wenn du wie ein Kleinkind heulst, weil du genau weisst:
Ich werde nicht an einem Gespräch mit El Khelaifi vorbeikommen, und das wird mal so richtig ein Schuh in den A***

Und der nächste und letzte Schuhtritt in den A*** kriegt Khelaifi am Ende der Saison, wenn er Mbappe offiziell alles Gute und viel Erfolg bei Real wünscht :)

Ahhjj das ist Balsam auf meine Seele ^^

Also ich fand die Aktion schon sehr grenzwertig muss ich sagen.

Ball war da nicht im Spiel aber Donnaruma schmeißt sich dann aber auch bei seinem Schuss sehr hin.

hätte er es abgepfiffen, dann hätte ich mich nicht beschwert.

Finde es trotzdem okay so, und daran lag es nicht, es lag an unseren Wechseln, Valverde und Cama

Klares Foul sieht anders aus. Donna wartet unnötig lange, während Benze angerast kommt. Er schafft es außerhalb des 5-meter-Raums (innerhalb ist ja quasi die Schutzzone für den Keeper, wo jede kleinste Berührung gepfiffen wird) mit Körpereinsatz und gutes Timing den Pass abzufälschen. Muss man nicht, aber man kann es schon laufen lassen und deswegen hat VAR nichts gesagt. Donna hat sich einfach massiv verschätzt und PSG wäre ihrer CL-Tradition nach so oder so irgendwann eingeknickt. Nervenschwächstes Top-Team aller Zeiten :)

Ach komm Mauricio, statt als fairer Verlierer der deutlich besseren Mannschaft zum wohl verdienten Weiterkommen zu gratulieren, jammerst du rum, um von deinem eigenen Versagen abzulenken. Dadurch schmeckt unser Sieg sogar noch besser! HALA MADRID!

Wir haben eine starke Leistung letzten 30 Min gehabt und die Wille war da aber deutlich besser bin nicht der Meinung.
Wir freuen uns für die Mannschaft und hoffen wir dass solche Abend öfter mal erleben aber deutlich besser als PSG glaube ich nicht

Zurück