Remontada!
El canterano- Registriert
- 9. März 2022
- Punkte für Erfolge
- 47
Ja, was jetzt? Hat Karim Donnarumma gefoult oder war die Aktion doch kein Foul? Er widerspricht in zwei aufeinanderfolgenden Fragen.
Also ich fand die Aktion schon sehr grenzwertig muss ich sagen.
Ball war da nicht im Spiel aber Donnaruma schmeißt sich dann aber auch bei seinem Schuss sehr hin.
hätte er es abgepfiffen, dann hätte ich mich nicht beschwert.
Finde es trotzdem okay so, und daran lag es nicht, es lag an unseren Wechseln, Valverde und Cama
Klares Foul sieht anders aus. Donna wartet unnötig lange, während Benze angerast kommt. Er schafft es außerhalb des 5-meter-Raums (innerhalb ist ja quasi die Schutzzone für den Keeper, wo jede kleinste Berührung gepfiffen wird) mit Körpereinsatz und gutes Timing den Pass abzufälschen. Muss man nicht, aber man kann es schon laufen lassen und deswegen hat VAR nichts gesagt. Donna hat sich einfach massiv verschätzt und PSG wäre ihrer CL-Tradition nach so oder so irgendwann eingeknickt. Nervenschwächstes Top-Team aller Zeiten![]()
Völlig richtig. Das ist auch eigentlich ein Elfer, auch wenn der Ball schon weg war.Er hat recht, trotz VAR wurde der Elfer an Alaba nicht gegeben, nicht mal angeschaut.
Skandal, dass das 2022 noch immer passiert.