Aktuelles

[Artikel] PSG, ManCity, ManUnited: Real droht schon im Achtelfinale Top-Los

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] PSG, ManCity, ManUnited: Real droht schon im Achtelfinale Top-Los

Real Madrid hat die Champions-League-Gruppenphase nur als Tabellenzweiter abschließen können. Dem Titelverteidiger droht deshalb nun schon im Achtelfinale ein Hammer-Los wie Paris Saint-Germain, Manchester City oder Manchester United.

Zum vollständigen Beitrag

Nicht Real droht das Top-Los, sondern dem zugelosten Achtelfinalgegnger. Wenn man in der CL erfolgreich sein möchte, muss man es mit jedem aufnehmen können - egal in welcher Runde. Ich bin sehr zuversichtlich und freue mich auf die Auslosung.

Irgendwie komisch, aber ich habe das gleiche Gefühl.
Irgendwas sagt mir das Real in der k.o. Phase gut sein wird :D

Her mit Paris!

Der Titelgewinn der Klub WM (davon gehe ich mal aus) wird neue Motivation mit sich bringen... ausserdem spielen wir im Frühjahr immer besser, also eigentlich egal welcher Gegner ausser PSG. Diesen wünsche ich Barcelona nur um die Reaktionen gegenüber Neymar zu sehen...

Der Titelgewinn der Klub WM (davon gehe ich mal aus) wird neue Motivation mit sich bringen... ausserdem spielen wir im Frühjahr immer besser, also eigentlich egal welcher Gegner ausser PSG. Diesen wünsche ich Barcelona nur um die Reaktionen gegenüber Neymar zu sehen...

Das Duell Barca PSG kann es im Achtelfinale nicht geben!
Ich würde nur gerne Peps City aus dem Weg gehen. Ansonsten kann gerne alles kommen. Besonders freuen würde ich mich auf Mou und United.

City und Liverpool müssten es nicht unbedingt sein.

Mir egal wer kommt ausser Barca, huch geht ja nicht, na dann ist ja alles ok...
Nicht das es wieder heisst wir hätten, den Titel "geschenkt" bekommen, weil wir "leichte" Gegner zugelost bekommen haben.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück