Aktuelles

[Artikel] PSG plant Vertragsverlängerung: Mbappé soll kein Interesse zeigen

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] PSG plant Vertragsverlängerung: Mbappé soll kein Interesse zeigen

Den 2022 auslaufenden Vertrag möchte Paris Saint-Germain gerne mit Kylian Mbappé verlängern. Der Angreifer hingegen soll Medienberichten zufolge keinerlei Anzeichen für eine Bereitschaft zeigen, hingegen den Druck auf seinen Verein erhöhen.

Zum vollständigen Beitrag

Seine nächste Unterschrifft wird bei uns sein!Alles andere wäre von seiner Seite einfach nur dämlich!

Unabhängig von jeglichen Wechselabsichten würde ich das Angebot von Paris an Mbappes Stelle höchstens müde belächeln. 25 Millionen jährlich sind ungefähr die Hälfte von dem was Neymar dort einkassiert. Da ist Paris in gewisser Weise selbst Schuld, durch solche in keiner Welt gerechtfertigten Summen haben sie eine exorbitante Messlatte angelegt.

Wir sollten dem Jungen dieselbe Summe anbieten wie er im PSG Angebot hat. So kann er ohne finanzielle Einbussen zwischen den beiden Vereinen entscheiden, und dann auch die einzig richtige Entscheidung die man überhaupt treffen kann, treffen.

Einen noch größeren Status kann man bei PSG nicht erreichen, also glaube ich nicht, dass er höhere Bezüge aus dem Verein kitzeln will. Den „Status“ den er, laut Redakteur, bei PSG erreichen will, ist mit dem Status eines Isco bei uns zu vergleichen. Ich denke, dass Mbappe größere Ambitionen besitzt als PSG selber bieten kann, daher wird er unweigerlich zu Real Madrid wechseln, falls wir denn ernst machen werden (wovon ich auch ausgehe). Das Barca uns da ein Strich durch die Rechnung machen kann, halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Wie gesagt, wenn wir die Füße still halten, weil bspw. unsere brasilianischen Wunderkinder zu Ronaldinho und Kaka mutieren, dann kann es gut möglich sein das der FCB dazwischen grätscht, da wir dann (zurecht) passiv agieren. Dazu kommt noch Jovic‘s Entwicklung als unser neuer Stürmer. Allerdings glaube ich kaum, dass a) unsere Youngstars innerhalb von 6 max. 18 Monaten zu absoluten Monstern reifen und b) das Perez sich nicht einen „No-Mbappe“ Transfer gefallen lässt. Das Perez ein stolzer und ehrgeiziger Mann ist, ist denke ich jedem klar. Bei Bale, Asensio und Hazard hat man schon seine Augen funkeln sehen, wie wird es dann bei Mbappe aussehen ? Also ich denke nicht nur dem Madridismo ist Mbappe ein Leckerbissen, sondern für Perez selber auch. Für seine eigenen Bedürfnisse, seinem Ego oder was auch immer.

...was die Medien nicht wieder alles wissen...es hängt einzig und allein von ihm ab!

Ne, tut es nicht.

Eine Zeit auf der Tribüne kann in der Hinsicht wahre "Wunder" bewirken. De Gea hat ganze sechs Spiele gebraucht, um seine "Meinung", im Hinblick auf eine Verlängerung, zu "überdenken".

Ne, tut es nicht.

Eine Zeit auf der Tribüne kann in der Hinsicht wahre "Wunder" bewirken. De Gea hat ganze sechs Spiele gebraucht, um seine "Meinung", im Hinblick auf eine Verlängerung, zu "überdenken".

...doch tut es!!!!
In deinem erwähntem Fall war meines Wissens ein gewisser J.M. Trainer oder? :D

Der finanzielle Aspekt, dürfte nicht der ausschlaggebende sein, dass geforderte Gehalt bekäme er sowohl von Paris, als auch von uns. Mbappe geht es wohl eher um sportliche und vor allem persönliche Titel und spätestens seit Chiellini, weiß die Weltöffentlichkeit, dass Perez den Weltfußballertitel zuteilt.
Ich denke das es hinter den Kulissen längst Verhandlungen gibt, es war auch davon zu lesen (ich weiß Mediengeschwafel), dass seine Mutter, Real mitgeteilt hat, dass er seinen Vertrag nicht verlängern möchte. Zidane wird zusätzlich ein Faktor bei der Entscheidungsfindung sein (wir müssen ihn also noch zwei Jahre mitschleppen:D)
Wenn er standhaft bleibt, geht es nur darum ob er 2021 gegen eine Ablöse (evtl. 150Mio. bei einem Jahr Restlaufzeit) oder 2022 dann ablösefrei erscheint.
Dann hat Perez seinen neuen Tempel eingeweiht (Bauzeit bis 2023 - aber vielleicht gibt es eine Kyliansche Baubeschleunigung ), wir haben dann hoffentlich die neue Club-WM als erste Mannschaft gewonnen, wie es uns gebührt und Perez geht in den Ruhestand.

Zukunftsplanung kann Freude machen und muss nicht ängstigen...

psg ein übler hipsterclub da gehts mehr um mode als um fußball

Ich meine mal gehört zu haben,dass Mbappé mal gesagt hat, dass er psg nicht verlassen will bevor er die cl gewinnt.Irgendwie glaube ich es Ihm. Nätürlich wird er keine 10 Jahre warten aber wenn er jz die cl gewinnt glaube ich dass die Wahrscheinlichkeit höher ist dass er sozusagen als psg Legende nächstes Jahr zu und wechselt

Ne, tut es nicht.

Eben. Das darf man nicht vergessen. Für einen Spieler auf diesem Niveau wäre ein Tribünenplatz eine Katastrophe. Nichts mit „ach dann sitzt er halt das letzte Jahr auf der Tribune und kommt anschließend gratis 1!!1!1!“

PSG sitzt am längeren Hebel, da können wir nur hoffen dass sie uns gut gesinnt sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine mal gehört zu haben,dass Mbappé mal gesagt hat, dass er psg nicht verlassen will bevor er die cl gewinnt.Irgendwie glaube ich es Ihm. Nätürlich wird er keine 10 Jahre warten aber wenn er jz die cl gewinnt glaube ich dass die Wahrscheinlichkeit höher ist dass er sozusagen als psg Legende nächstes Jahr zu und wechselt

Ich hoffe das meint er nicht ernst. Aguero hat ja immer Selbiges im Bezug auf City zu Protokoll gegeben und der sitzt dort heute immer noch :P

Er hat alles was einen zukünftigen Weltfußballer ausmacht. Ich bin zuversichtlich, dass er irgendwann zu Real Madrid wechseln wird. Die Frage ist nur wann?
2020 halte ich eher für unwahrscheinlich, PSG wird ihn da sicher nicht abgeben wollen..
2021 bei einem Jahr Restlaufzeit ist schon wahrscheinlicher, ich hoffe das Real dann alles dran setzen wird um ihn zu holen! Mbappe darf natürlich bis dahin nicht seinen Vertrag verlängern, notfalls lässt Perez ein paar Millionen mehr locker und bricht einen neuen Transferrekord für den Knaben :D

Stell mir nur vor, wenn Real bis 2022 wartet und MBappés Vertrag endet und wir den umsonst bekommen! Da wird die Fussballwelt blöd aus dem Fenster gucken! 23 jährigen MBappé einfach umsonst bekommen!

Bis dahin dürfte sein Marktwert zwischen 200-300 Milionen sein! :D

Ich kenne Mbappe natürlich nicht persönlich und möchte auch keinen ins schlechte Licht rücken. Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass er ein hohes Gehaltsangebot bei PSG uns gegenüber bevorzugen würde.

Mbappe und sein Vater wissen, das er als der Nächste zukünftige Ballon D´Or Spieler gehandelt wird. Einer der auf den Sphären von Ronaldo und Messi unterwegs sein wird.

Da ist es verständlich das er auf dem Gehaltsniveau von einem Neymar, Ronaldo oder Messi aufsteigen will. Werden wir ihm das nicht bieten und PSG schon, dann werden wir den kürzeren ziehen.

Dem Fussball traue ich bei den Summen ALLES zu. Da wird JEDER Mensch blind und trifft auch gern andere Entscheidungen.

Stell mir nur vor, wenn Real bis 2022 wartet und MBappés Vertrag endet und wir den umsonst bekommen! Da wird die Fussballwelt blöd aus dem Fenster gucken! 23 jährigen MBappé einfach umsonst bekommen!

Bis dahin dürfte sein Marktwert zwischen 200-300 Milionen sein! :D

Naja das könnte schon fast ein Science-Fiction Film sein, anstelle der Realität im Fußballgeschäft ^^

Zurück