Einen noch größeren Status kann man bei PSG nicht erreichen, also glaube ich nicht, dass er höhere Bezüge aus dem Verein kitzeln will. Den „Status“ den er, laut Redakteur, bei PSG erreichen will, ist mit dem Status eines Isco bei uns zu vergleichen. Ich denke, dass Mbappe größere Ambitionen besitzt als PSG selber bieten kann, daher wird er unweigerlich zu Real Madrid wechseln, falls wir denn ernst machen werden (wovon ich auch ausgehe). Das Barca uns da ein Strich durch die Rechnung machen kann, halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Wie gesagt, wenn wir die Füße still halten, weil bspw. unsere brasilianischen Wunderkinder zu Ronaldinho und Kaka mutieren, dann kann es gut möglich sein das der FCB dazwischen grätscht, da wir dann (zurecht) passiv agieren. Dazu kommt noch Jovic‘s Entwicklung als unser neuer Stürmer. Allerdings glaube ich kaum, dass a) unsere Youngstars innerhalb von 6 max. 18 Monaten zu absoluten Monstern reifen und b) das Perez sich nicht einen „No-Mbappe“ Transfer gefallen lässt. Das Perez ein stolzer und ehrgeiziger Mann ist, ist denke ich jedem klar. Bei Bale, Asensio und Hazard hat man schon seine Augen funkeln sehen, wie wird es dann bei Mbappe aussehen ? Also ich denke nicht nur dem Madridismo ist Mbappe ein Leckerbissen, sondern für Perez selber auch. Für seine eigenen Bedürfnisse, seinem Ego oder was auch immer.