Aktuelles

[Artikel] PSG-Präsident Al-Khelaïfi: „Ich war sehr hart zu Florentino Pérez“

Ich kann den auch nicht leiden, aber was hat er mit dem den opfern der WM in qatar zu tun? Das ja so als würde man da deutschland azch mitzählen die für die austragung in qatar war aufgrund wirtschaftlicher Vorteile. Also kann man jetzt auch die ganzen deutschen als heuchler bezeichnen? Bitte um erklärung. Er nennt die opfer von ukraine was ja schön und gut ist aber was hat er mit den opfern in qatar zu tun ? Peitscht er die persönlich aus ?

Ich kann den auch nicht leiden, aber was hat er mit dem den opfern der WM in qatar zu tun? Das ja so als würde man da deutschland azch mitzählen die für die austragung in qatar war aufgrund wirtschaftlicher Vorteile. Also kann man jetzt auch die ganzen deutschen als heuchler bezeichnen? Bitte um erklärung. Er nennt die opfer von ukraine was ja schön und gut ist aber was hat er mit den opfern in qatar zu tun ? Peitscht er die persönlich aus ?
Er ist einer der besten Freunde des Emirs Hamad al Thani und der Vorsitzende von Qatar Sports Investments, die hauptsächlich für "Vermarktung"(kann man auch durchaus als Propaganda oder Sportswashing bezeichnen) jeglicher Sportaten in Katar zuständig ist. Er ist sehr eng mit der Ausrichtung der kommenden WM betraut und somit auch für die Umstände der Bauarbeiten verantwortlich gewesen. Fakt ist, dass er einer der größeten Profiteure der politischen Situation in Katar ist.

Also ist schon viel Bullshit und mehr als lächerlich!
So dumm kann doch nicht mal ein Rummen. sein ?!

Könnte das auch anders formulieren!
Wo war Paris bevor sie dien Uefa unterwandert haben ?
Wo waren sie bevor sie Geld ausgeben haben welches nicht ihnen gehört , welches sie nicht erwirtschaftetet haben , welches nicht aus einem Kredit stammt ?
Wo waren sie bevor sie das FFP mit dem ein oder anderen Verein wie zb ManCity keine Beachtung zeigten , sie es dauerhaft gebrochen haben , eine für sie kleine Strafe zahlen mussten , um dann eine Saison darauf Europas Fußball den Mittelf. zu zeigen mit dem Gedanken jetzt erst recht … ?

Aber ja Emotionen gehören zum Fußball dazu das stimmt , aber doch nicht Schiris zu bedrohen und Mitarbeiter eines Vereins mit dem Tod zu bedrohen ! Hätte Rumme. mal gerne gehört wenn es sein (Ex) Verein betroffen hätte , da würde er wahrscheinlich noch 10 Jahre später drüber reden !
Da will sich wohl jemand einschleimen , weil er wohl Angst hat das Nasser jetzt noch mehr ausrastet und sich bei der Lederhosen Fraktion M bedient !
Rumme . tut echt so als wenn das ein Wunder wäre was Nasser geschafft hat mit Paris !
Was ein zb D. Hopp mit Hoffenheim geschafft hat , das kann man meiner Meinung nach respektieren !

Zuletzt bearbeitet:
Erstmals zum Artikel, was ist das nur für Abschaum der diesen traditionellen Club in Paris so unerträglich unsympathisch macht. Ich weiss es wurde schon oft gesagt, doch Qatar ist was Menschenleben betrifft auch gaaaaaanz kritisch zu betrachten. Er selbst ist sich ja anscheinend gewohnt, dass er Menschen umbringen kann (s. Bernabéu), denn bei so nem Typen aus sonem Land wäre die Drohung zumindest in Qatar alles andere als leer. Einfach en Dreckskerl.

Wenn ich eines nicht ausstehen kann, dann sind es Heuchler. "In Europa sterben Menschen...", ja, Menschen, die von einem imperialistischen Spinner angegriffen worden sind und um ihr Überleben kämpfen, und das ihres Landes und Werte. In Katar sterben Bauarbeiter wegen ner Scheiss WM und Menschen werden öffentlich hingerichtet, räum mal vor der eignen Haustüre auf du *Wörter, für die ich gesperrt werden würde*.

Der Krieg in der Ukraine hat eine längere Geschichte als die eines "imperialistischen Spinners".
Krieg ist immer falsch und der Krieg von Russlang gegen die Ukraine ist entsprechend auch falsch. Allersings gibt es tragische Vorgeschichte.
Für die die es interessieren, ein spannendes Video dazu:

Nun noch zum Video. Der liebe Daniele macht halt dieselben Fehler wie immer. Er hat sehr viel Wahrheit in diesen Videos, nur um selbst einige Dinge zu vergessen und einiges einfach gekonnt aber unbelegt zu behaupten. Es stimmt die Nato Osterweiterung ist eine Gefahr für Russland. Stimmt, die Nato hätte die Sicherheit geben müssen, dass die Ukraine nicht in fie Nato gehen darf bzw. einen Nato light Abschluss mit der Ukraine. Das hätte doppelt gewirkt, wenn die Nato gesagt hätte die Ukraine kommt nicht in die Nato, wir können also keine Truppen oder Militärbasen dort positionieren aber wir werden die Ukraine im Angriffsfall militärisch Verteidigen. Abschreckung und Entgegenkommen.

Doch was er vergisst zu erwähnen, ist dass es 99 keinen Pakt gab betreffend Osterweiterung, weil die Vertragspartei gar nicht mehr existiert. Er vergisst zu erwähnen, dass die Bomben in Libyen auf bewusst ausgewählte Ziele zum Schutz der Bevölkerung vor einem entmachteten Machthaber und nicht zur Machtübernahme eingesetzt wurde. Und er belegt mit rein gar nichts seine Behauptung, dass die USA 2014 was mit dem Machtwechsel zu tun hatte und impliziert Biden gekonnt aber haltlos. Da muss man bei ihm einfach verdammt vorsichtig sein, da er Fakten und Vermutungen so grkonnt wie keiner miteinander vermischt

Dieses Heuchlerprojekt prökelt vor ihn zusammen und das ist das schönste daran!

Zurück