Aktuelles

[Artikel] PSG-Sportdirektor Leonardo fordert Mbappé-Entscheidung

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] PSG-Sportdirektor Leonardo fordert Mbappé-Entscheidung

Die Zukunft von PSG-Star und Weltmeister Kylian Mbappé ist öffentlich nach wie vor ungeklärt. Paris Saint-Germain will weiter mit dem Angreifer, den auch Real Madrid gerne hätte, verlängern, aber der Spieler selbst hat schon länger den Traum von den Königlichen - will er jetzt schon wechseln oder erst im kommenden Sommer? Leonardo, Sportdirektor der Franzosen, liefert ein Update zur Personalie.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bete jeden Tag dafür das er zu uns kommt, denke nur leider das dies diesen Sommer nix wird. Mit Glück 2022 ......

Mbappe wird bei PSG für sehr viel Geld verlängern; Pochettino will ihn unbedingt behalten und er ist ein super Trainer.
Haaland sehe ich in England.
Wir sollen aufhören zu träumen; Zidane und die Ditektion haben in den letzten 2 Jahren viel kaputt gemacht. Warum soll ein super Spieler unter Zidane zu Real Madrid kommen? damit er auf der Bank sitzt oder ausgeliehen wird? nie ...

Mein Optimismus bezüglich Mbappé hält sich in Grenzen. Falls man ihn holen könnte, würde man sich erstens ziemlich verschulden müssen dafür (was aber weniger das Problem ist) und zweitens hätte man dann vor allem wenig finanziellen Spielraum, um weitere "Baustellen" im Kader in Angriff zu nehmen.
Ist ein schwieriges Thema. Ich bin aber der Meinung, dass Mbappé alleine unsere Probleme bei Weitem nicht lösen würde.

Eigentlich müssen wir alles dafür tun diesen Jungen zu uns zu holen ! Auch Haaland müsste ein Muss sein aber wir sind drauf und dran wieder nur Jahre darüber geredet und geträumt zu haben ohne überhaupt mal eine kleine Chance zu haben oder es richtig zu versuchen !
Haaland ist ja angeblich schon Geschichte bevor sie überhaupt angefangen hat . Angeblich steht Chelsea an erster Stelle ! Unglaublich da Chelsea nicht wirklich besser dasteht ( außer geldlich wohl ) wie wir aber gut was willst du machen . Wir kriegen halt scheinbar nur noch Weltklasse Spieler die knapp 30 sind , da man sich seit dem letzten Jahr von Ronaldo nur noch auf Talente konzentriert hat also von der einen Extreme zur anderen !
Einfach abwarten und schauen ob dich noch mal der alte Perez zurückkommt der bekommt wen er will !

Wäre ich er, wuerde ich bei PSG niemals einen langfristigen Vertrag ohne AK unterschreiben.. Selbst wenn er vorhat sogar 2 Jahre dortzubleiben.. Das Klima kann sich ja schnell ändern und Paris lässt ihn ohne AK nie wieder ziehen..

Einfach nur noch nervig diese Diskussion!
Jede Woche, aber wirklich jede Woche mindestens 1x zu lesen... Mbappe, Real, Vertragsverlängerung...
Bla, bla, bla... Am Ende verlängert er und halb Paris lacht sich über uns schön kaputt...

Mbappe wird bei PSG für sehr viel Geld verlängern; Pochettino will ihn unbedingt behalten und er ist ein super Trainer.
Wir sollen aufhören zu träumen; Zidane und die Ditektion haben in den letzten 2 Jahren viel kaputt gemacht. Warum soll ein super Spieler unter Zidane zu Real Madrid kommen? damit er auf der Bank sitzt oder ausgeliehen wird? nie ...

Nein sicher nicht, nur, ich glaube dass er kaum bei eine anderen Mannschaft derart große Chancen auf den Ballo d or (den er gerne hätte) hat als bei uns. Darüberhinaus schwärmt er immer von Real. Ich hoffe nur dass ZZ bleibt und die Misere mit den ganzen Verletzungen endlich endet, dann sehe ich nichts im Wege.

Ich hoffe innigst, meine kommenden Iftar- und Sifir-Gebete werden erhört und wir holen Mbappes Unerschrift direkt bei Abpfiff des Champions-League-Finales! (PSG 1:2 ManCity)

Nein sicher nicht, nur, ich glaube dass er kaum bei eine anderen Mannschaft derart große Chancen auf den Ballo d or (den er gerne hätte) hat als bei uns. Darüberhinaus schwärmt er immer von Real. Ich hoffe nur dass ZZ bleibt und die Misere mit den ganzen Verletzungen endlich endet, dann sehe ich nichts im Wege.

Du hoffst, nur dass Zidane bleibt? dann sage ich nichts mehr ...

Eigentlich müssen wir alles dafür tun diesen Jungen zu uns zu holen ! Auch Haaland müsste ein Muss sein aber wir sind drauf und dran wieder nur Jahre darüber geredet und geträumt zu haben ohne überhaupt mal eine kleine Chance zu haben oder es richtig zu versuchen !
Haaland ist ja angeblich schon Geschichte bevor sie überhaupt angefangen hat . Angeblich steht Chelsea an erster Stelle ! Unglaublich da Chelsea nicht wirklich besser dasteht ( außer geldlich wohl ) wie wir aber gut was willst du machen . Wir kriegen halt scheinbar nur noch Weltklasse Spieler die knapp 30 sind , da man sich seit dem letzten Jahr von Ronaldo nur noch auf Talente konzentriert hat also von der einen Extreme zur anderen !
Einfach abwarten und schauen ob dich noch mal der alte Perez zurückkommt der bekommt wen er will !

Ganz deiner Meinung und der alte Perez kommt wahrscheinlich zurück, wenn a. das neue Stadion steht bzw. b. COVID Geschichte ist. Im Moment sehe ich keinerlei Chancen auf Verbesserung. Wir arbeiten weiterhin mit unseren Talenten und dem aktuellen Spielermaterial.

. Ich hoffe nur dass ZZ bleibt und die Misere mit den ganzen Verletzungen endlich endet, dann sehe ich nichts im Wege.

Jo ich denke das hoffen wir alle dass ZZ bleibt und dass die ganzen Verletzungen mit denen ZZs Kadermanagement ja wirklich nichts zu tun hat auch endlich enden.

. Ich hoffe nur dass ZZ bleibt und die Misere mit den ganzen Verletzungen endlich endet, dann sehe ich nichts im Wege.

Jo ich denke das hoffen wir alle dass ZZ bleibt und dass die ganzen Verletzungen mit denen ZZs Kadermanagement ja wirklich nichts zu tun hat auch endlich enden.

Neinnein!! Ganz und gar nicht, ich kenne da so einige, die sich nichts sehnlicher wünschen als ein Abgang von ZZ!
Aufschwung hin oder her, der gespielte Fussball verursacht weithin Augenkrebs, seine Taktik sorgt für Kotzgefühle und seine PK‘s für Filzläuse!
Also nein! Ich möchte auf gaaaaar keinen Fall, dass er uns langfristig erhalten bleibt.

Wobei, wenn ich auf seine Titelsammlung schaue, die er uns beschert hat, dann sieht das schon anders aus - und trotzdem, nein danke!

Wir werden damit leben müssen, dass es einstweilen bei Leute wie Hugo Durro oder Arribas bleiben wird. Die Mbappes und Haalands sind für uns jenseits jedweder Realität.

Zurück