Denke Pogba Geschichte . VDB und Neymar kommen !!Pogba wäre wohl eher der positionstechnisch benötigte Spieler, allerdings haben wir den schon innerhalb der Transferphase in England nicht bekommen, dann werden wir ihn nach der Schließung des Fensters erst recht nicht aus Manchester bewegen können. Neymar scheint mir da wie ein adäquater Ersatz. Genau genommen halte ich Neymar sogar für den besseren Spieler, nur würde ein zentraler Mittelfeldspieler besser passen. Allerdings gibt es ja sowieso Systemumstellungen unter Zidane und Hazard bietet sich auch als zentraler Spieler an, von daher ist Neymar nicht undenkbar. Im Gegensatz zu vielen anderen würde ich sehr auf seine Verpflichtung hoffen. Gerne bekommt PSG für ihn auch Bale und James, die brauchen wir dann eh nicht mehr. Sollte Mbappe nächste Saison noch zu uns stoßen, würde aus dem legendären MSN von Barca, MHN von Real. Zudem ist es immer wieder schön, Barcelona einen Spieler zu wegzuschnappen, den sie auch wollten.
Ich finde das mit dem Schauspiel findet ein Stück weit zu viel Beachtung. Ich finde das hat seine Gründe, wenn man öfter auf dem Platz hart angegangen wird, dann neigt man nun mal dazu. Wenn Neymar fit ist, dann ist er neben Messi und Ronaldo der Beste, auch wenn alle ihre Skills woanders haben. Zeitweise war er bei Barca meiner Meinung nach besser als Messi, auch wenn es immer heißt, er wäre in Messis Schatten geblieben.Früher (2014) war ich echt n Fan von Neymar, er war einer meiner Lieblingsspieler vorallem
weil ich auch ein Fan von der Brasilianischen Nationalmannschaft bin. Er war nur im falschen klub naja...
Er ist ein mega Talent, einer der besten Spieler der Welt...es war einmal...
Mittlerweile ist er einfach nur peinlich mit seinem Schauspiel, er ist hochnäsig, iwie arroganten, immer noch ein super Talent aber absolut KEIN TEAMPLAYER!
Natürlich ist er hilfreich aber so wie er sich verhält mhh...
Früher hätte ich ihn sofort genommen...jetzt bin ich mir nicht so sicher 65/35 für nein...
Wenn er aber zu Barca geht ist es auch kein + für uns...
Ich würde lügen wenn ich sagen würde dass ich mich nicht freuen würde wenn es denn so sein sollte dass er bei uns ist, aber ihn unbedingt haben wollen -> nee...bin mir da mega unschlüssig!
Soll er einfach bei PSG bleiben!![]()
"Der Madridista" so als wären alle gleich..Als ob. Das Bernabeu liebt Zauberer. Die werden ihn wegen seinen Kunststückchen schneller lieben als sie ihn als Barcaspieler hassten. Der Madridista ändert seine Ansichten schneller als eine Fahne im Wind.
Auf Jahre gesehen "wenn Kubo , Vinizus, Rodigo und Jovic einschlagen Ja . Im Moment in der Ära Messi und einem eingespielten Barca Nein ! Da wäre hätte wenn und aber nur CR7 denn Ausschlag gegeben weil ich immer noch nicht sehe wer seine 50 -60 Tore in einer Saison aufangen soll ?? Auch nicht im Gemeinschaftsgefüge er war ein Ausnahme Vollblut Stürmer der seines gleichen sucht .Wobei wir meiner Meinung nach jetzt schon eines der besten Offensive haben. Ich sehe aktuell eigentlich nur Farça besser aufgestellt als wir. Wenn Ney noch kommt, sind wir dann besser als die
Wenn er kommt und es so weiter geht haben wir ja bald eine brasilianische Nationalmannschaft ich weiß gar nicht warum wir nicht ein dybala oder icardi holen quasi für lau liegt es daran das es Argentinier sind oder so verstehe ich nicht.