Aktuelles

[Artikel] PSG-Star Verratti schmeichelte Reals Interesse: „Nicht alltäglich“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] PSG-Star Verratti schmeichelte Reals Interesse: „Nicht alltäglich“

Marco Verratti bereut es nicht, Real Madrid unter der Amtszeit von Carlo Ancelotti einen Korb gegeben zu haben. Gegenüber RAI SPORT teilte der 23-Jährige mit, bei und mit Paris St. Germain noch einiges erreichen zu wollen.

Zum vollständigen Beitrag

Ich weiß Casemiro durchaus zu schätzen, aber Verratti würde ich blind gegen ihn austauschen. Der ist ein wirklich toller Spieler. Er ist stark in den Zweikämpfen, zeigt eine gute Ballbehandlung und ist noch jung. Vielleicht wird Verratti für Real Madrid ja doch noch schwach..

Wenn sie mit der franz presse nicht klar kommen, was wollen sie dann in Spanien?

Hammer spieler aber er sollte sich auch bewusst sein das real in der Regel nicht ewig nachfragt, wir haben da auxh ein eigenes Talent das aktuell ziemlich gut bei einem anderen Verein spielt ;)

Ich weiß Casemiro durchaus zu schätzen, aber Verratti würde ich blind gegen ihn austauschen. Der ist ein wirklich toller Spieler. Er ist stark in den Zweikämpfen, zeigt eine gute Ballbehandlung und ist noch jung. Vielleicht wird Verratti für Real Madrid ja doch noch schwach..

das hätte ich mir schon diesen sommer erhofft

Heutige Geburtstage

Zurück