Aktuelles

[Artikel] PSG unzufrieden mit Sergio Ramos: „Nicht wie vorgestellt gelaufen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] PSG unzufrieden mit Sergio Ramos: „Nicht wie vorgestellt gelaufen“

Sergio Ramos muss sich eingestehen, bei Paris Saint-Germain bislang ein großer Flop zu sein. In Person von Sportdirektor Leonardo macht PSG selbst kein Geheimnis daraus, bislang unzufrieden zu sein. Das Gastspiel im Estadio Santiago Bernabéu hat der verletzungsanfällige Spanier fest im Visier.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Real hat mit Ramos alles richtig gemacht, auch wenn der Abgang schmerzte.
Ramos hat sich mit seinen Forderungen bei Real etwas seines Status kaputt gemacht. Er wird immer eine Real Ikone sein und einer der wichtigsten Spieler in unserer Geschichte. Aber seine Spielchen und teilweise sogar stille Androhungen, dass er Real verlassen werde, wenn man den Vertrag nicht seinen Wünschen nach anpasse, waren nicht immer einfach.

Schlussendlich wünsche ich ihm trotzdem viel Glück bei PSG und hoffe ihn bald wieder auf der grossen Bühne sehen zu können, auch wenn ich hoffe, dass er mit PSG keinen grossen Titel holt.

Klassischer Fall von Pech gehabt. Ätsch, bätsch, keine Sekunde Mitleid für PSGelee. Für Ramos persönlich finde ich es schade, dass seine Karriere sich in diese Richtung entwickelt hat.

Wenn man dann noch bedenkt, dass man(Leonardo) Thiago Silva keinen weiteren Vertrag geben wollte... Silva selbst weiterhin einer der besten IV der Welt. Ist zwar schade für Ramos aber wenn Leonardo dumm da steht tröstet das einen.

Heutige Geburtstage

Zurück