Aktuelles

[Artikel] PSG vorzeitig Meister – wann rückt Mbappé mit der Sprache aus?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] PSG vorzeitig Meister – wann rückt Mbappé mit der Sprache aus?

Paris Saint-Germain hat sich vorzeitig die Meisterschaft in der Ligue 1 gesichert. Nach dem 1:1 gegen Lens könnte es jetzt jederzeit passieren und Kylian Mbappé den mehr oder weniger feststehenden Wechsel zu Real Madrid verkünden. Dass er das wirklich schon jetzt tun wird, ist aber eher unwahrscheinlich.

Zum vollständigen Beitrag

Lächerlich ,die machen die selben Gesichter wie bei ihrem ausscheiden gegen uns.da freuen die sich ja richtig meister geworden zu sein.das Stadion ist auch ein Hexenkessel.was für ein trauriger verein.

Paris wird Meister und die Ultras boykottieren das Spiel. Im halbleeren Stadion sind vereinzelt Pfiffe zu hören.

Ist das wirklich ein Club, bei dem du alt werden willst?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

An die Pfiffe von den eigenen Fans kann er sich ja schon mal gewöhnen haha

Diese Saga zerrt langsam an den Nerven. Bei allem
Respekt den Kylian gegenüber Paris hat aber mittlerweile fängt es an zu nerven. Jetzt noch bis Juni warten … uff

Ja, Hakimi passt es nicht mehr da, möchte weg....
Angeblich will er zu Inter, aber vielleicht kommt er auch an die Concha zurück.
Mbappe und Hakimi wären klasse.

Lächerlich ,die machen die selben Gesichter wie bei ihrem ausscheiden gegen uns.da freuen die sich ja richtig meister geworden zu sein.das Stadion ist auch ein Hexenkessel.was für ein trauriger verein.

Erst wollte Er wahrscheinlich auf PSG Rücksicht nehmen, sich dadurch gleichzeitig wochenlange Schmähungen der Fans ersparen, durch unseren Erfolg in der CL, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Perez jetzt abwarten möchte, bis wir unsere Saison beendet haben, um unnötige Medienunruhen zu verhindern.
Also entscheidet Euch - die schnelle Gewissheit über Kylians Zukunft oder wir kommen ins CL-Finale und ihr müsst Euch noch ein paar Wochen gedulden, bis die Entscheidung verkündet wird...:p

Erst wollte Er wahrscheinlich auf PSG Rücksicht nehmen, sich dadurch gleichzeitig wochenlange Schmähungen der Fans ersparen, durch unseren Erfolg in der CL, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Perez jetzt abwarten möchte, bis wir unsere Saison beendet haben, um unnötige Medienunruhen zu verhindern.
Also entscheidet Euch - die schnelle Gewissheit über Kylians Zukunft oder wir kommen ins CL-Finale und ihr müsst Euch noch ein paar Wochen gedulden, bis die Entscheidung verkündet wird...:p
Denke ich auch.wenn es JETZT heisst ,mbappe kommt sicher,dann fängt der eine oder andere spieler das denken an,ob es ihn wohl in der nächsten saison trifft und er auf die Bank muss.
Saison beenden,dann gibts Breaking News .so in der form :Real gewinnt nach der CL auch Mappe :D

Es wird halt nichts offiziell werden bevor nicht alle Halbzeiten gespielt sind. Damit muss man jetzt erstmal leben.

Ich glaube sogar er wird es gar nicht verkünden. Er wird einfach bis zum 30.6 gar nichts sagen und dann am 01.07 bei uns unterschreiben.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zurück