Aktuelles

[Artikel] „Punkte verschenkt“: Ancelotti frustriert Abwehr – „viel Vertrauen“ in Vinícius

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Punkte verschenkt“: Ancelotti frustriert Abwehr – „viel Vertrauen“ in Vinícius

3:3! Auf einen siegreichen Auftakt folgt ein Dämpfer: Carlo Ancelotti sammelt mit Real Madrid auswärts nur einen Punkt gegen UD Levante. In der ersten Halbzeit haben die Königlichen leichtes Spiel, führen 1:0. Dann muss der italienische Cheftrainer ansehen, wie sein Team die Führung verliert, in Rückstand gerät, sie dann zweimal ausgleicht. So bewertet er das Remis gegenüber der Presse.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich den Kater verstehen, so darf man nicht aus der Kabine kommen und bei allem Geschwafel über Glück, Pech oder neue Verteidigung, wenn man 90Min. konzentriert bleibt, kassiert Real Madrid keine drei Gegentore. Danke Vinicius

Danke.endlich mal,kein Geschwätz von….ich muss meiner Mannschaft Respekt zollen,wir haben nichts falsch gemacht…kein bla bla sondern….wir haben 2 Punkte verloren ,unsere Schwäche war die Defensive .Punkt.kein wischiwaschi.

„Ich kann nicht sagen, wie viele Minuten sie spielen werden. Wir haben in der Offensive einen hohen Konkurrenzkampf, im Angriff besitzen wir viel Qualität mit Rodrygo, Bale, Hazard, Vinícius, Karim und Jovic, der es nach seiner Einwechslung sehr gut gemacht hat. Ich muss mich über diese Qualität freuen und denen die Einsätze geben, die es sich am meisten verdienen.“

das hört sich gut an. also müsste dann vini im nächsten spiel gesetzt sein.

„Ich kann nicht sagen, wie viele Minuten sie spielen werden. Wir haben in der Offensive einen hohen Konkurrenzkampf, im Angriff besitzen wir viel Qualität mit Rodrygo, Bale, Hazard, Vinícius, Karim und Jovic, der es nach seiner Einwechslung sehr gut gemacht hat. Ich muss mich über diese Qualität freuen und denen die Einsätze geben, die es sich am meisten verdienen.“

das hört sich gut an. also müsste dann vini im nächsten spiel gesetzt sein.
Wüsstest du wenn du alles gelesen hättest

…einen möglichen Startelf-Einsatz von Vinícius gegen Real Betis:„Ich denke etwas anders, denn fünf Spieler, die von Beginn an mitwirken, beenden die Partie nicht. Kann sein, dass er die ersten 60 Minuten spielt und Hazard die letzten 30. Ich weiß es nicht,

Mich beschleicht das Gefühl das ich jetzt schon das sehe was mich an Ancelotti stören wird.

Vini zum Beispiel, haut ständig gute Leistungen und trotzdem wird jedes Mal Hazard spielen..

Naja irgendeine Schattenseite hat jeder Trainer.

Bis JETZT kann ich mich noch nicht beschweren

Danke.endlich mal,kein Geschwätz von….ich muss meiner Mannschaft Respekt zollen,wir haben nichts falsch gemacht…kein bla bla sondern….wir haben 2 Punkte verloren ,unsere Schwäche war die Defensive .Punkt.kein wischiwaschi.

Und das auch noch vom Lehrer Don Carlo höchstpersönlich!
Schön und da muss man sich nach dem lesen nicht die Fragen stellen wie …. Meint der dass Ernst ? Das muss er doch sehen aber warum sagt er es nicht ? Hä wie meint der dass ? Ah ok er drückt wohl auf repeat ………..!
Und dann gähnnnnnnnnnn !

Finde auch wir haben 2 Punkte klar verschenkt hätten in der ersten Hälfte das Spiel entscheiden MÜSSEN ganz klar müssen dann nach 30 sec oder so direkt ein Gegentor da bekommt Mann schonmal ‚, Panik‘‘ was schon verständlich ist jedoch war dann die Defensive nach dem Tor einfach auch zu schwach…..

Finde auch wir haben 2 Punkte klar verschenkt hätten in der ersten Hälfte das Spiel entscheiden MÜSSEN ganz klar müssen dann nach 30 sec oder so direkt ein Gegentor da bekommt Mann schonmal ‚, Panik‘‘ was schon verständlich ist jedoch war dann die Defensive nach dem Tor einfach auch zu schwach…..
Rechnerisch 2 Punkte verloren ,nach dem spielverlauf aber wohl eher 1 Punkt gewonnen.

Mich beschleicht das Gefühl das ich jetzt schon das sehe was mich an Ancelotti stören wird.

Vini zum Beispiel, haut ständig gute Leistungen und trotzdem wird jedes Mal Hazard spielen..

Naja irgendeine Schattenseite hat jeder Trainer.

Bis JETZT kann ich mich noch nicht beschweren

Falls Ancelotti Hazard so bevorzugt, dass Vini nicht genügend Spielzeit erhält, dann geb ich dir Recht, das wäre fatal. Ich sehe bis jetzt aber eine positive Entwicklung, bei der alle Flügel zum Einsatz kommen und doch genug Zeit zum Liefern haben. Finde es für diese Saison auch in Ordnung, wenn Hazard etwas mehr Zeit bekommt, so können sich Vini und Rodry im Schatten von Bale und Hazard entwickeln und wieder Selbstvertrauen tanken. Die volle Verantwortung müssen die Jungen aus meiner Sicht noch nicht diese Saison übernehmen. Da gibt es andere…

Falls Ancelotti Hazard so bevorzugt, dass Vini nicht genügend Spielzeit erhält, dann geb ich dir Recht, das wäre fatal. Ich sehe bis jetzt aber eine positive Entwicklung, bei der alle Flügel zum Einsatz kommen und doch genug Zeit zum Liefern haben. Finde es für diese Saison auch in Ordnung, wenn Hazard etwas mehr Zeit bekommt, so können sich Vini und Rodry im Schatten von Bale und Hazard entwickeln und wieder Selbstvertrauen tanken. Die volle Verantwortung müssen die Jungen aus meiner Sicht noch nicht diese Saison übernehmen. Da gibt es andere…
Man muss nicht meckern wo es nichts zu meckern gibt,Fakt ist ,das vinnie im letzten Jahr zu verspielt und zu unpräzise war.
Dazu war Hazard letzte Saison dauerverletzt,wir kennen die Story .
Diese Saison ? 2 Spieltage gespielt,vinnie Scored ,und Hazard hat 2 Spiele gemacht,ohne sich zu verletzten .also alles in allem bei den zwei Personalien…..alles Gut

Zurück