Aktuelles

[Artikel] Quereinsteiger: Raúl Asencio erstmals für Spaniern berufen

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid hat wieder einen spanischen Nationalspieler! Denn nach den Abgängen von Nacho Fernández, Joselu und Marco Asensio sowie der Verletzung von Daniel Carvajal haben die Blancos zuletzt keinen Spieler mehr für die „Selección“ abgestellt. Bis jetzt, denn Raúl Asencio hat zum ersten Mal überhaupt den Anruf von Nationaltrainer Luis de la Fuente erhalten. Aufgrund der starken Leistungen des eigentlich noch für die Castilla gemeldeten Innenverteidigers kam Spaniens Trainer nicht über eine Nominierung hinaus. Im Februar erst 22 Jahre alt geworden, kann sich Asencio so über seine ersten Erfahrungen bei La Roja freuen – für Spaniens U21 war er bisher […]

Zum vollständigen Beitrag

Eeendlich wieder ein Canterano, auf den wir so lange gewartet haben! Go Asencio, zeig der Spanischen Nationalmannschaft, dass man auch weiterhin gerne auch öfters auf Real Spieler zurückgreifen kann! So glücklich für den Jungen!

Eeendlich wieder ein Canterano, auf den wir so lange gewartet haben! Go Asencio, zeig der Spanischen Nationalmannschaft, dass man auch weiterhin gerne auch öfters auf Real Spieler zurückgreifen kann! So glücklich für den Jungen!
Leider haben wir sonst keine Spanier die infrage kämen... Ceballos verletzt und für den Don reicht Spanien nicht.. Für Fran reichts auch (noch) nicht.

Aber die Verletztenmisere hat nun auch etwas gutes gehabt. Ansonsten würde Asencio weiterhin in der Castilla versauern. Ich glaube dass wir dort noch mehrere Alternativen hätten...

Da freue ich mich doch für ihn hat er sich auf jeden Fall verdient die Nominierung zur Nationalmannschaft was mich natürlich wieder kritisch macht ist die Frage ob wir nicht noch mehrere Rohdiamanten in der Madrider Jugend oder in der Castilla haben die eventuell in der ersten Mannschaft auch mal spielen könnten.
Ich denke mal es laufen noch mehrere rum von seiner Sorte aber bei uns bekommt sie leider keine Chance.
Hala Madrid

Wie traurig , ein einzigen Spieler hochgezogen und wie wir uns alle freuen.
Barca , mehr als die halbe Mannschaft hochgezogen und alle auf sehr hohen Niveau viele sogar auf Weltklasse Niveau.!
Finde den Fehler…

Heutige Geburtstage

Zurück