Aktuelles

[Artikel] Rache für 2018? Klopp vor CL-Finale: „Man trifft sich immer zweimal im Leben“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Rache für 2018? Klopp vor CL-Finale: „Man trifft sich immer zweimal im Leben“

Der FC Liverpool will die Saison 2021/22 mit dem Henkelpott krönen. Jürgen Klopp möchte mit Blick aufs Samstagabend (21 Uhr) in Paris stattfindende Champions-League-Finale gegen Real Madrid keine bösen Erinnerungen an 2018 wecken. Mohamed Salah macht indessen keinen Hehl daraus, aufgrund des Schicksals vor vier Jahren zusätzlich motiviert zu sein. Die „Reds“ wären nun jedenfalls erfahrener, so Jordan Henderson und Virgil van Dijk.

Zum vollständigen Beitrag

Mir war Klopp mit seinem Dauergrinsen schon immer unsympathisch. Der Typ hört sich selbst nur allzu gerne reden und sucht die Schuld an seinen Fehlschlägen immer nur bei anderen - nie bei sich selbst. Auch sein Underdog-Gerede ist bei einem so reichen Klub wie Liverpool ebenso fehl am Platz. Der Höhepunkt seiner Heuchelei ist, dass er andere Klubs für deren immense Transferausgaben für einzelne Spieler kritisiert, aber anschließend selbst kräftig zulangt und für satte 85 Mio. Van Dijk und knapp 63 Mio. Alisson Becker holt. Damit hatte er natürlich kein Problem. Ich hoffe so sehr, dass wir sein Liverpool am Samstag erneut besiegen.

Ich bin ehrlich wenn wir verlieren dann würde ich es aber klopp auch von Herzen gönnen was er da beim LFC aufgebaut hat ist echt beachtlich, hoffe sehr sein weg führt nochmal zu uns .
Dennoch werden wir gewinnen!

Man sieht sich zwei mal im Leben. Wir haben uns ja letztes Jahr in der Champions League getroffen und ihr wart da chancenlos du dummer Schwätzer.

Hasse diesen Typen und seinen hässliche Art, macht mir hier einen auf fair und keine Rachegedanken und die beste Mannschaft der Welt blablabla typisch deutsch! Verpiss dich einfach

Ich bin ehrlich wenn wir verlieren dann würde ich es aber klopp auch von Herzen gönnen was er da beim LFC aufgebaut hat ist echt beachtlich, hoffe sehr sein weg führt nochmal zu uns .
Ich denke auch so. Möchte aber das wir auf jeden Fall gewinnen. Aber es stimmt wenn nicht real dann klopp halt

Ich denke auch so. Möchte aber das wir auf jeden Fall gewinnen. Aber es stimmt wenn nicht real dann klopp halt
Viel mehr Alternativen gibt es auch nicht am Samstag.

Absolut unverständlich, wie man Jürgen Klopp als nett und sympathisch bezeichnen kann. Immer wieder diese Überheblichkeit, die er mit „lustigen“ Sprüchen zu kaschieren versucht. Um Ausreden nie verlegen.

Man sieht sich zwei mal im Leben. Wir haben uns ja letztes Jahr in der Champions League getroffen und ihr wart da chancenlos du dummer Schwätzer.

Hasse diesen Typen und seinen hässliche Art, macht mir hier einen auf fair und keine Rachegedanken und die beste Mannschaft der Welt blablabla typisch deutsch! Verpiss dich einfach

ich sehe es zwar nicht so eng wie du, aber feiere deinen Ausraster hahaha

Ja man sieht sich immer zweimal im Leben und du wirst zweimal weinen Kloppo mit deinem großkotzigen Salah ;) Der Fußball Gott trägt am Samstag Blanco ;)

Hala Madrid !!!!

Viel mehr Alternativen gibt es auch nicht am Samstag.

Absolut unverständlich, wie man Jürgen Klopp als nett und sympathisch bezeichnen kann. Immer wieder diese Überheblichkeit, die er mit „lustigen“ Sprüchen zu kaschieren versucht. Um Ausreden nie verlegen.

Das hat sich meiner Meinung nach, aber erst in den letzten Jahren so ins negative verändert ! Er ist nicht mehr dieser extrem bodenständige echte Kerl , der an der Seitenlinie bei einem Spiel völlig durchdreht ! Vor allem tut er immer so als wenn sein Verein und er die ganzen Erfolge mit wenig Geld errungen haben , mit seinen getätigten Aussagen wie zb . die Summen die heute ausgegeben werden , ja da können wir nicht mithalten, dabei hat er im Zeitraum Liverpool fast genauso viel Geld ausgehen wie Pep im gleichen Zeitraum !

Dennoch ist er ein absoluter Top Trainer ( einer der besten ) und von seinem Können her und dem PowerFussball den er spielen lässt , ist er ein Typ Trainer den ich gerne mal bei UNS sehen würde, nur mit dem Charakter eines Don Carlo‘s!

Ein fantastischer Mensch, ein fanatischer Trainer! Seine Trainer Kollegen wissen das und haben ihn zum besten Trainer der Saison gewählt - verdient!

Nach 2019 erneut nur mit einem (!!) Punkt Abstand die Meisterschaft an City verloren, der arme… Was er aus Liverpool gemacht hat, was er aus Spielern wie Máne, Salah, Robertson und vielen mehr gemacht hat, gebührt höchsten Respekt!

Jürgen?! Ich hoffe wir sehen dich eines Tages in Madrid!

Ist das deine Art von Respekt für den Gegner. Ok, ist deine Sache, aber es ist auf alle Fälle nicht die Art und Weise von Real Madrid.

Real Madrid und die meisten Fans haben eine andere Art von Respekt.
Gottseidank

Ist das deine Art von Respekt für den Gegner. Ok, ist deine Sache, aber es ist auf alle Fälle nicht die Art und Weise von Real Madrid.

Real Madrid und die meisten Fans haben eine andere Art von Respekt.
Gottseidank
Ja hast völlig recht damit. Wie schon collina sagte Respekt ist das wichtigste im fussball

Bin ich der einzige der sich an Dijks Aussage stört? "Eines der besten Teams" - wir sind DAS beste CL-Team der Geschichte!

Klopp ist der beste. Hoffentlich kommt er mal nach madrid. Grad aus den Talenten rodrygo vini camavinga valverde.... würde er noch paar prozent rausholen. Man sieht ja was er aus mane salah oder in dortmund gemacht hat.
Aber egal wie sympathisch mir kloppo ist. Dieser Titel gehört uns. Real madrid und champions l. Das ist eine eigene Geschichte. An van diyk Real madrid ist mit abstand das beste team der champions l. Geschichte!

Kann dieses anhimmeln von dem Typen auch nicht mehr hören.
Hoffe so sehr, dass wir gewinnen und dann kann der weiter Ausreden suchen. Puta Liverpool

Hala Madrid

Das hat sich meiner Meinung nach, aber erst in den letzten Jahren so ins negative verändert ! Er ist nicht mehr dieser extrem bodenständige echte Kerl , der an der Seitenlinie bei einem Spiel völlig durchdreht ! Vor allem tut er immer so als wenn sein Verein und er die ganzen Erfolge mit wenig Geld errungen haben , mit seinen getätigten Aussagen wie zb . die Summen die heute ausgegeben werden , ja da können wir nicht mithalten, dabei hat er im Zeitraum Liverpool fast genauso viel Geld ausgehen wie Pep im gleichen Zeitraum !

Dennoch ist er ein absoluter Top Trainer ( einer der besten ) und von seinem Können her und dem PowerFussball den er spielen lässt , ist er ein Typ Trainer den ich gerne mal bei UNS sehen würde, nur mit dem Charakter eines Don Carlo‘s!

Ich weiß nicht woher immer diese Behauptungen kommen, Liverpool wäre auf einem Level mit city was Transfers angeht. Seit pep und klopp bei ihren Vereinen sind hat City ein Transfer Saldo von mehr als - 600 Millionen. Liverpool von ca - 150 Millionen.

Sehr gute Analyse !
Wenn du real im finale treffen willst musst du aber noch sehr sehr oft ein Treffen arrangieren.Klopp ist nur sympathisch wenn er mit LFC gewinnt,tut er das nicht ,ist es die Belastung,der schiri ,die Uhrzeit ,der Spielplan ,der Gegner ,die fans ,der rasen ,das Wetter u.s.w.schuld. Guter trainer ,ohne frage ,den man sich eigentlich zu real wünschen kann,aber er hat erst verlängert und ich glaube ihm droht das selbe Schicksal wie damals beim BVB ,nur eventuell mit dem unterschied ,das er bei LFC unausschöpfliche Geldreservern hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück