Aktuelles

[Artikel] Rache für 2018? Klopp vor CL-Finale: „Man trifft sich immer zweimal im Leben“

Mir war Klopp mit seinem Dauergrinsen schon immer unsympathisch. Der Typ hört sich selbst nur allzu gerne reden und sucht die Schuld an seinen Fehlschlägen immer nur bei anderen - nie bei sich selbst. Auch sein Underdog-Gerede ist bei einem so reichen Klub wie Liverpool ebenso fehl am Platz. Der Höhepunkt seiner Heuchelei ist, dass er andere Klubs für deren immense Transferausgaben für einzelne Spieler kritisiert, aber anschließend selbst kräftig zulangt und für satte 85 Mio. Van Dijk und knapp 63 Mio. Alisson Becker holt. Damit hatte er natürlich kein Problem. Ich hoffe so sehr, dass wir sein Liverpool am Samstag erneut besiegen.
Fasst meine Gedanken zu Klopp perfekt zusammen. Bin selbst BVB Fan und störe mich auch dort an der Heuchelei (Echte Liebe etc.), aber Klopp treibts immer auf die Spitze was sowas angeht. Auch seine Kommentare zum Haaland Transfer usw. nur um Tage später zu erfahren, dass er selbst bei Mbappe mitgeboten hat. Alles in allem einfach ein sehr unsympathsicher Typ.

Zurück