Aktuelles

[Artikel] Rächt sich James an Zidane? Real darf Einsatz nicht verbieten

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Rächt sich James an Zidane? Real darf Einsatz nicht verbieten

Wenn sich Real Madrid und Bayern München im Champions-League-Halbfinale begegnen, dann ist das für Toni Kroos und James Rodríguez auch ein Duell mit ihren Ex-Vereinen. Einen Einsatz können die Königlichen dem verliehenen Kolumbianer gemäß der UEFA-Statuten nicht verbieten. 

Zum vollständigen Beitrag

hätten ihn sicherlich für die breite des kaders gut gebrauchen können, jedoch für mich auch kein kandidat für eine dauerhafte startelfnominierung, bei den bayern scheints wohl zu reichen, wie auch damals bei robben,....
kroos hingegen mit der mutigeren entscheidung, vom sehr guten spieler bei bayern zum weltklasse spieler auf höchstem niveau gereift :D

Mit Modric, Kroos und Isco war die Konkurrenz einfach zu übermächtig, aber mein Lieblings 10er ist hier jederzeit wieder willkommen, denn die Dinge ändern sich und Modric spielt nicht mehr ewig bei uns. James kann sich weiter verbessern, momentan fehlen noch die Traumtore die ihn 2014 und 2015 in die Schlagzeilen gebracht haben, dafür ist er unheimlich demütig ohne ausschweifende Starallüren und äußerst mannschaftsdienlich.

Für mich der torgefährlichste Bayernspieler hinter Lewa, denn er hat die meisten Assists der Bauern in der Bundesliga (naja keine Überraschung) und kann wie man weiß jederzeit selber den "Hammer" auspacken. Seit James Ankunft sind dazu auch ihre Freistöße deutlich besser geworden. Ich freue mich jedenfalls auf das Duell "James gegen Zidane"

Heutige Geburtstage

Zurück