Aktuelles

[Artikel] Rafael Benítez warnt Real Madrid vor Rückstand in Liverpool – Lob für Nacho Fernánd…

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Rafael Benítez warnt Real Madrid vor Rückstand in Liverpool – Lob für Nacho Fernández und Casemiro

Real Madrid befindet sich in der Champions League auf Halbfinalkurs. Rafael Benítez warnt die Mannschaft seines Ex-Klubs allerdings davor, im Viertelfinal-Rückspiel gegen den FC Liverpool in Rückstand zu geraten. Casemiro und Nacho Fernández werden von dem 60-jährigen Spanier gelobt.

Zum vollständigen Beitrag

Anfield ist diese Saison überhaupt keine Festung mehr für Liverpool, erst recht ohne deren Fans, die sie davor immer angepeitscht haben. Wir werden auf der Hut sein, aber ich denke, Zidanes Mannen werden die Halbfinalteilnahme mit all ihrer Erfahrung und Abgeklärtheit sichern. Unsere Personalsituation ist angespannt und die Jungs müde nach dem Clasico-Sieg, aber die Mannschaft ist wie gemacht für solche großen Spiele - das hat Zizou schon oft bewiesen. Ich hoffe, man wird nichts anbrennen lassen, denn das Weiterkommen ist finanziell extrem wichtig.

P.S.: Wie so vielen hat mir Rafas Liverpool damals viel Spaß gemacht (man erinnere sich nur an die legendäre Aufholjagd im CL-Finale gegen Milan, oder die Schlachten gegen Mou, SAF und co. in der PL), aber was er dann bei uns fabriziert hat, war leider mehr als enttäuschend - zumal er den beliebten und erfolgreichen Ancelotti beerben musste, dessen Entlassung ein großer Fehler war. Nun gut, nach ihm kam Zidane und der Rest ist Geschichte...

Ich bin mir sicher dass unsere Mqnnwchaft heiss auf das Spiel sein wird und direkt vorne die Tore suchen wird ohne Gnade, wie zu Anfang gegen Barca und davor gegen Liverpool. Tritt unser Team so geschlossen auf wie im Hinspiel kann Liverpool noch sogut spielen wir werden gewinnen.
Ich schätze das Zaz bei der Personalsituation auf ein 352 setzen wird um hinten kompakt zu stehen und vorne schnell angreifen zu können. Mein Tipp 2:1 Sieg für unsere Jungs

Ich bin mir sicher dass unsere Mqnnwchaft heiss auf das Spiel sein wird und direkt vorne die Tore suchen wird ohne Gnade, wie zu Anfang gegen Barca und davor gegen Liverpool. Tritt unser Team so geschlossen auf wie im Hinspiel kann Liverpool noch sogut spielen wir werden gewinnen.
Ich schätze das Zaz bei der Personalsituation auf ein 352 setzen wird um hinten kompakt zu stehen und vorne schnell angreifen zu können. Mein Tipp 2:1 Sieg für unsere Jungs

So ist es.
Abwarten halte ich für ne schlechte Idee. Zumal man davon ausgehen kann, dass Liverpools Offensive - ganz gleich wie die derzeit spielen - aufgrund ihrer individuellen Klasse auch Chancen bekommen werden. Abwarten ist daher sehr schlecht.

Und es würde mich wundern, wenn Liverpool plötzlich stark spielt - erst recht ohne Fans.
Wobei ich auf ein 2:2 tippe.

Zurück