Aktuelles

[Artikel] Rakitić: „Wenn Ronaldo geht, würde es mich freuen“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Rakitić: „Wenn Ronaldo geht, würde es mich freuen“

Die MARCA bleibt dabei: Cristiano Ronaldo sei „sehr sauer“ und wolle Real Madrid verlassen, heißt es am Montag. Doch wirklich Neues gibt es nicht, außer interessanter Aussagen von Barça-Star Ivan Rakitić und Liga-Präsident Javier Tebas.

Zum vollständigen Beitrag

Typisch Barca-Kicker. Äußern sich dauernd zu Real-internen Fragen, äußern Wünsche und Vorstellungen bezüglich der Transferpolitik eines anderen Vereins. Vielleicht sollte Rakitic auch einen Trainer für uns aussuchen. Messi war da etwas diplomatischer in seinen Aussagen.

Ich denke das die meisten Konkurrenten sowas sagen würden ist doch eigentlich klar, mich würde es auch freuen wenn Messi von Barca geht
Mich nicht! Mir gefällt es, dass Real Ronaldo hat und Barcelona Messi. Davon profitiert die Liga und irgendwo profitieren auch wir davon, weil sich unsere Abwehr nunmal damit befassen muss, Weltklasse-Spieler aufzuhalten. Das macht uns stark. Ich würde auch ungern einen Spieler im Real-Trikot sehen, der einer der Hauptfiguren von Barca war, zB einen Neymar. Das ist nicht ganz zu vergleichen mit Figo. Figo ist recht früh zu Real gekommen und war bei Barca jetzt auch nicht der Protagonist schlechthin.

Mich nicht! Mir gefällt es, dass Real Ronaldo hat und Barcelona Messi. Davon profitiert die Liga und irgendwo profitieren auch wir davon, weil sich unsere Abwehr nunmal damit befassen muss, Weltklasse-Spieler aufzuhalten. Das macht uns stark. Ich würde auch ungern einen Spieler im Real-Trikot sehen, der einer der Hauptfiguren von Barca war, zB einen Neymar. Das ist nicht ganz zu vergleichen mit Figo. Figo ist recht früh zu Real gekommen und war bei Barca jetzt auch nicht der Protagonist schlechthin.

Figo war länger bei Barcelona als Neymar,so früh ist er nicht gegangen .
Figo 5 Jahre und Neymar 4 Jahre

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke das die meisten Konkurrenten sowas sagen würden ist doch eigentlich klar, mich würde es auch freuen wenn Messi von Barca geht

Mich würde es nicht freuen . Schön wäre wenn alles so bleibt wie es ist und wir uns nur in der breite deutlich verstärken , so das auch die 2 elf wie eine stammelf für Real Madrid Verhältnisse ( also Weltklasse Niveau) spielt .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es stand in der Marca. Also haltet alle mal den Ball flach.

Nicht nur Rakitic, sondern ja auch einige "Real Madrid Fans"...

Also zb. Ramos wünschte sich letztes Jahr auch, dass Neymar vom Farca weggeht! Ist eigentlich ein Kompliment an Ronaldo:)

Da geht einem Spinner aus Farcelona wohl gehörig der Bobbes auf Grundeis. Man man man was für asoziales Gesindel.

Wenn Du oder Ich als Fan das sagen okay. Aber ein Spieler, ein profesioneller Spieler, und das vom größten Rivalen? Come oon. Diese Subjekte sollen sich um ihren Gaunerclub kümmern.

Heutige Geburtstage

Zurück