Aktuelles

[Artikel] Ramos-Aufmunterung nach Pleite: „Für den Sieg von morgen arbeiten“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ramos-Aufmunterung nach Pleite: „Für den Sieg von morgen arbeiten“

Sergio Ramos meldet sich nach der schmerzhaften Niederlage gegen Manchester City zu Wort und muntert den Madridismo auf. Der Kapitän prognostiziert nun einen ausgeglichenen Clásico und hofft auf ein Ausrufezeichen von Real.

Zum vollständigen Beitrag

In der Pressekonferenz:
" in der CL zeigen sich die echten Kerle"

Auf dem Feld:
spürt im eigenen 16er, vor dem Sprung zum Kopfball, nur 2 Hände seinen Rücken berühren und spielt sofort auf Stürmerfoul.

Blödes gequatsche, behaupten sie würden für den Verein bis zum Tod kämpfen und zeigen dann im Spiel darauf Fehler wie ein u19 Spieler.. Zum kotzen.

Find ich gut, dass sich ein Spieler äußert.
Klar sind die Fans nach gestern enttäuscht aber die Moral muss irgendwie hochgehalten werden.
Bin sehr gespannt auf das Spiel am Sonntag. Hoffe, dass wir ein gutes Spiel mit viel Kampfgeist sehen.

Würde man die Titel nach großen Reden und Durchhalteparolen vergeben, hätten wir schon lange das Triple gewonnen.

Wie ein User bereits sagte, wir müssen uns so nen scheiß wie "auf dem Platz zeigen sich die echten kerle" anhören, nur um dann zu sehen wie Ramos den sterbenden Schwan mimt im Kopfballduell mit dem 1,70 Meter grossen Gabriel Jesus

Würde man die Titel nach großen Reden und Durchhalteparolen vergeben, hätten wir schon lange das Triple gewonnen.

Wie ein User bereits sagte, wir müssen uns so nen scheiß wie "auf dem Platz zeigen sich die echten kerle" anhören, nur um dann zu sehen wie Ramos den sterbenden Schwan mimt im Kopfballduell mit dem 1,70 Meter grossen Gabriel Jesus

Musst ihm ja nicht zu hören, wenn es dich so stört.

Wir haben das neue Trippel schon geholt.also passt es.soll er jetzt mit verweinten Augen und rotzend vor die Fans treten un um Vergebung betteln? Soll er sagen,die Saison und die CL ist verloren.sie brauchen nicht zu City zu fahren?

Was regt man sich auf.wäre ja genauso als würde ich mich bei der pre Game PK über die Standart antworten von ZZ aufregen.

Wir haben das neue Trippel schon geholt.also passt es.soll er jetzt mit verweinten Augen und rotzend vor die Fans treten un um Vergebung betteln? Soll er sagen,die Saison und die CL ist verloren.sie brauchen nicht zu City zu fahren?

Was regt man sich auf.wäre ja genauso als würde ich mich bei der pre Game PK über die Standart antworten von ZZ aufregen.

Das "neue" "Trippel" hat Real nur in deinen Träumen geholt. Außer deine Definition von Triple ist "Liga, CL und unbedeutender x-beliebiger Titel". Da lachen uns aber die Katalanen aus, die das richtige Triple schon gewonnen haben.

Wenn dir meine Beiträge nicht passen und du nicht in der Lage bist, sie zu überlesen, sondern jedesmal frech von der Seite irgendeine Scheiße in deine Tastatur rotzen musst, dann tu dir selbst den gefallen und setz mich auf die Ignorierliste, oder reiß dich einfach mal zusammen.

Selbst wenn wir das "neue" "Trippel" bereits geholt hätten, sollen wir nun Jahrelang in Erinnerung schwelgen, scheiß auf die Gegenwart und Zukunft, hauptsache wir WAREN mal erfolgreich? Willst du so enden wie Milan und ManU? Die waren auch nicht von heute auf morgen Euroleague Niveau, da waren genau solche Leute an der Macht, die lieber in Erinnerungen geschwelgt haben, anstatt sich auf die neuen Gegebenheiten anzupassen.

Sie müssen sich natürlich in Durchhalteparolen üben, würde mich aber echt wundern, wenn die Spieler tatsächlich noch Selbstvertrauen haben und selbst daran glauben. Wenn ja dann ist diese fehlende Selbsteinschätzung dann halt auch der Grund für diese leichtsinnigen Fehler die sich immer wiederholen. Die gehen die Spiele so an wie ich ne Fifa-Partie gegen den Computer, nicht ernsthaft, weil ich denke, dass ich sowieso gewinne. Mich kann jedenfalls erstmal nichts aufmuntern, ein Sieg gegen Barca wäre schon etwas, aber die Befürchtung die Liga gegen Eibar und Co. wieder herzuschenken wäre immer noch da. Erst wenn wir Meister wirklich wären, wäre ich wieder glücklich. Sollten wir am Sonntag nicht gewinnen und sogar verlieren, dann ist die Saison ehrlich gesagt vorbei, die Moral wäre wieder komplett zerstört und die Fans am Boden, davon erholen wir uns dann dieses Jahr nicht mehr. Die Spieler würden dann natürlich wieder die gleichen Durchhalteparolen auspacken wie immer, aber wirklich darauf zu hoffen, will ich mir dann selbst nicht wieder antun. Wir haben jetzt den enormen Druck, die Spieler haben ihn schon gegen City gespürt und sind kollabiert, wie sollen sie das erst mit noch mehr Druck gegen Barca aushalten/überstehen?

Zuletzt bearbeitet:
Er soll als gutes Beispiel vorangehen und endlich sein leeres Gequatsche einstellen, das gestrige Spiel ist der beste Beweis dafür nicht zu reden sondern Fußball zu spielen und nicht Rote Karten zu kassieren!

Da haben wir den typischen Social Media Ramos Move: Ein tiefes/dunkles Foto indem Ramos mal wieder wie der absolute Kapitän aussieht mit einer Floskel die ich seit 2 Jahren Woche für Woche lesen muss.
Ramos, bei allem Respekt, lass einfach stecken.

Da haben wir den typischen Social Media Ramos Move: Ein tiefes/dunkles Foto indem Ramos mal wieder wie der absolute Kapitän aussieht mit einer Floskel die ich seit 2 Jahren Woche für Woche lesen muss.
Ramos, bei allem Respekt, lass einfach stecken.

Er kann es nicht allen recht machen. 50% finde solche Aussagen blöd, die anderen 50% der Fans feiern ihn dafür.
Wer sich daran stört, soll seine Beitrage einfach nicht mehr lesen.
Versteh dieses ewige Nörgeln nicht.
Wer die Aussagen von Spielern nicht lesen will, soll ihnen einfach nicht auf Sozialen Netzwerken folgen.

Finde es immer geil wie die Leute hier über Ramos und
Co herziehen dann stellt ihr euch dich auf den Platz gegen
City die nunmal keine schwache Mannschaft ist und spielt
Ihr doch ich wette ihr verliert weitaus höher jetzt versucht
Unser capitano schon euch alle aufzumuntern und ihr meckert immer noch rum wenn es noch euch geht so um die 1 Milliarde in die Hand nehmen den Verein finanziell in
Den Ruin treiben um alles spieler zu verpflichten um die cl wieder zu holen um dann wie City vom Wettbewerb ausgeschlossen zu werden führt euch mal vor Augen das man nicht immer jeden Wettbewerb gewinnen kann und egal wer einen schlechten Tag hat die Jungs hängen sich immer rein und geben Vollgas fürs Wappen außer bale vielleicht

Ramos und seine Kampffloskeln - a better love story than Twilight. Seit Ronaldos Abgang ist sein Selbstdarstellungsdrang um das Dreifache gestiegen.

Er kann es nicht allen recht machen. 50% finde solche Aussagen blöd, die anderen 50% der Fans feiern ihn dafür.
Wer sich daran stört, soll seine Beitrage einfach nicht mehr lesen.
Versteh dieses ewige Nörgeln nicht.
Wer die Aussagen von Spielern nicht lesen will, soll ihnen einfach nicht auf Sozialen Netzwerken folgen.

je größer und pathetischer die Aussagen desto eher muß man sich eben danach messen lassen - Walk the Talk

Ramos und seine Kampffloskeln - a better love story than Twilight. Seit Ronaldos Abgang ist sein Selbstdarstellungsdrang um das Dreifache gestiegen.

Bitte erklär mir was genau seine Aussage mit Selbstdarstellung zu tun hat?
Viele Fans warten auf Aussagen von Spielern.
Wäre es dir lieber, wenn er schreiben würde: ja, passt gestern verloren, deswegen bleiben wir jetzt bis zum Ende der Saison zu Hause und vergraben uns.
Gerade jetzt muss man sich motivieren und nach Vorne schauen.

Auch wenn hier die meisten, alles nur mehr schlecht sehen und am liebsten die ganze Mannschaft verkaufen wollen, gibt es genügend Fans, die immer noch zu der Mannschaft stehen. Und genau für die, sind auch solche Botschaften.

Des gut bei Beiträgen auf Sozialen Netzwerken- man muss sie nicht lesen und den Spielern auch nicht folgen.
Aber 1 Millionen Fans hat diese Botschaft von Ramos gefallen.

Wir wollen keine Worte mehr, wir wollen Fakten. Es kann nicht wahr sein, dass es immer nach dem Spiel schön geredet wird und die Spieler selbst erkennen ihre Fehler immer wieder aber dann auf dem Spielfeld wiederholen sie auch immer wieder diese Fehler, spricht bitte weniger und tut mehr

Heutige Geburtstage

Zurück