Aktuelles

[Artikel] Ramos bleibt bei Real – klärendes Gespräch mit Pérez

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ramos bleibt bei Real – klärendes Gespräch mit Pérez

Sergio Ramos bleibt Real Madrid offenbar treu. Das soll der Kapitän seinem Präsidenten Florentino Pérez in einem klärenden Gespräch mitgeteilt haben.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, zeigt aber auch wie weit es schon gekommen ist.
So ist es! Anstatt einer positiven Transfernachricht nach der anderen hört man bisher nur Verbleibwünsche von Spielern die weg müssten und als Krönung noch Abschiedsgedanken von Ramos.

Also Leute so schlimm ist das Ganze dann doch nicht oder? Ramos wurde bestätigt, Militao und Rodrygo sind schon da. Hazard zu 99% safe, Jovic und Mendy werden aller Voraussicht nach folgen. Bei weiteren Abgängen wird wahrscheinlich auch noch ein Mittelfeldspieler verpflichtet...Also ich weiß nicht wie lange ihr schon Real Madrid-Fans seid aber ich kann mich an Zeiten erinnern da konnten wir von einer solchen Situation nur träumen!

So ist es! Anstatt einer positiven Transfernachricht nach der anderen hört man bisher nur Verbleibwünsche von Spielern die weg müssten und als Krönung noch Abschiedsgedanken von Ramos.

PK UM 17:30 VON RAMOS...OB DAS EIN GUTES ZEICHEN IST????

PK UM 17:30 VON RAMOS...OB DAS EIN GUTES ZEICHEN IST????

Verlängerung bis 2030, für das dreifache Gehalt versteht sich.

So wie sich das nach dieser erfolgreichen und überragenden Saison gehört.

Das Ramos mit dem China Angebot aufgekreuzt ist war Taktik um einen verbesserten Vertag rauszuholen. Scheint so als wäre ihm dies gelungen. Nach all dem was Ramos geleistet hat und sein letzter Vertrag 2015 war geht das finde ich in Ordnung.

Wir sind zwar meistens einer Meinung aber man kann nicht alle Spieler absägen nur weil wir dieses Jahr komplett versagt haben, auch wenn es viele verdient hätten dieses Trikot nicht mehr tragen zu dürfen.

Und wenn mit jemandem aus dieser Truppe nochmal verlängert werden soll dann bitte mit Ramos, seine Leistungen sind vor allem in den Big Games nach wie vor Weltklasse und als einer der wenigen zeigt er die nötigen Eier wenns drauf ankommt.

Diesem Mann würde ich einen Blankoscheck ausstellen und ihn das hinschreiben lassen was er für angemessen hält!

Wenn einer das verdient hat dann unser Captain. Erinnere dich mal wer die Champions League 2014 erst möglich gemacht hat. Auch 2016 hat er das wichtige Tor geschossen. Ich finde Ramos einfach nur super. In großen Spielen im Spielaufbau, Zweikampf und Kopfall einfach nur Weltklasse. Für mich nach wie vor in Topform der beste IV mit Varane.

Zurück