Aktuelles

[Artikel] Ramos erklärt in Karten-Affäre: So war meine Aussage gemeint

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ramos erklärt in Karten-Affäre: So war meine Aussage gemeint

Sergio Ramos legt nach und bestreitet vehement, eine Sperre für das Champions-League-Achtelfinal-Rückspiel gegen Ajax Amsterdam erzwungen zu haben. Seine zuerst getätigte Aussage nach dem Hinspiel erklärt er nochmals.

Zum vollständigen Beitrag

ach lasst doch die ganzen hater sagen was sie wollen, ramos ist und bleibt der king, einer besten verteidiger die es gibt, jeder von den ganzen hater würde sich wünschen einen solchen "Krieger" in den eigenen reihen zu haben, aber ja die neider wollen es nicht lassen, natürlich war es ein teils dumme aussage von ihm, kann mir auch vorstellen das es absicht war, aber sowas gehört nun mal dazu, man kann nicht immer schön spielen, irgendeiner muss die drecksarbeit machen, selbst wenn er zu emotional immer ran geht, zeigt doch nur das er mit Herzen für REAL MADRID spielt und selbst über leichen gehen würde nur das real gewinnt, als gegner würde ich einen ramos auch nicht gerne haben, aber im eigenen team der beste mann :)

Nach erfolgtem Hirnfurz ist die ganze Sache zu spät, er wird ebenfalls wie Dani letztes Jahr 2 Spiele absitzen müssen!

Haha genau was ich gesagt habe was er hätte sagen sollen

Nach erfolgtem Hirnfurz ist die ganze Sache zu spät, er wird ebenfalls wie Dani letztes Jahr 2 Spiele absitzen müssen!

Naja bei Dani war es ja offensichtlich . Wenn man die beiden Fouls miteinander vergleicht so hat Ramos in der Tat eine Kontersituation unterbunden die rein theoretisch zum Tor hätte führen können bzw zu einer gefährlichen Chance .
Ein ganz normales taktisches Foul für mich und ihm da pure Absicht zu unterstellen wird schwer sein ..

Also die Begründung ist schon sehr gut. Ramos da noch klare absicht zu erstellen ist kaum noch möglich.

Heutige Geburtstage

Zurück