Aktuelles

[Artikel] Ramos erzielt 100. Real-Tor: Wo bleibt der neue Vertrag, Florentino?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ramos erzielt 100. Real-Tor: Wo bleibt der neue Vertrag, Florentino?

Sergio Ramos bejubelt gegen Inter Mailand sein 100. Pflichtspieltor im Trikot von Real Madrid – und das als Verteidiger. Der Kapitän liefert damit ein weiteres Argument für eine Verlängerung seines bald auslaufenden Vertrags. Auch wenn alle beteiligten Parteien die Lage entspannt betrachten, wäre der Klub um Präsident Florentino Pérez gut beraten, allmählich Nägel mit Köpfen zu machen.

Zum vollständigen Beitrag

Ich verstehe das Zögern wegen seinem Alter überhaupt nicht. Innenverteidiger sind Spieler die locker bis 36 Jahre noch auf hohem Level spielen können, da die langsam abbauende Geschwindigkeit etc durch Erfahrung und stellungsspiel ausgeglichen werden. Grade bei Ramos einem Spieler der nahezu nie verletzt ist und physisch gefühlt jedes Jahr stärker wird, kann man doch bedenkenlos 2 Jahre draus machen. Er ist noch immer unser wichtigster Spieler im Kader und unser Mentalitätsmonster.
Das der vertag unterzeichnet wird ist nahezu sicher. Alles andere wäre Wahnsinn seitens real und Perez.

Für mich einer der Größten aller Zeiten was dieser Sport zu bieten hat und für mich der Beste Verteidiger aller Zeiten.

@RealTotal: Wurde nicht vor einiger Zeit verkündet, dass Vertragsverlängerungen nicht mehr öffentlich gemacht werden?

Ich finde er hat sich einfach einen 2 Jahresvertrag verdient und danach kann man gucken ob ein weiteres dazu kommt wo er dann den neuen Abwehrboss heran führt . Wenn nicht er eine Verlängerung verdient hat , wer dann ????
Perez baue nicht die nächste Baustelle !
Irgendwann sollte man doch auch mal aus Fehlern lernen oder willst du den einzigen Mann / RAMBOSSS den wir haben vertreiben ? Wir haben genug Baustellen und das sollte auch bei einem Perez angekommen sein !!!!!

"Torgefährlichster Verteidiger" unterschreib ich.
"Bester Leader aller Verteidiger" unterschreib ich.

Aber "bester Verteidiger aller Zeiten"? Puh, bei aller Liebe, davon ist er weit weg, dafür hat er mMn zu oft grobe Schnitzer und dafür gab es zu viele besser Verteidiger im Sinne des Wortes. Die allerbesten kommen aus meiner Sicht auch ohne grobe Fouls oder Hinterhältigkeiten aus.

Soll seine Leistungen aber bitte nicht schmälern! Er ist definitiv EINER DER BESTEN Verteidiger, die das Trikot von Madrid und der Furia je getragen haben.

Was hier für ein Theater veranstaltet wird ist unglaublich - vielleicht ist intern bereits eine Einigung beschlossen und es wird Stillschweigend in nächster Zeit passieren und dann in die Öffentlichkeit getragen - wie es einst auch so plötzlich bei Kroos und Casemiro der Fall war!

Ramos wird Real weiterhin die Treue halten wie es auch umgekehrt der Fall sein wird!

„ist er der Beste Verteidiger aller Zeiten?“ Ehm... JAAA!
Besonders 2005/2006 gegen Ronaldinho bleibt einem stark im Erinnerung. Na gut da war auch unsere Sergio knapp 20 Jahr jung. Später kam der Zwerg und spielte mit unsere Sergio weiter katz und Maus da wo Ronaldinho aufhörte . Aber wie gesagt das passierte wo Sergio sehr Jung war. Heute können dir beiden einpacken Sergio ist mittlerweile Eine Mauer geworden da kommt keiner mehr vorbei er gehört mittlerweile zu unserem besten Stürmern

Ich finde mann sollte ihn einen Vertrag auf Lebenszeit geben was er für diesen Verein tut ist einfach Wahnsinn, ein Vorbild für jeden madrista, das mkt dem Vertrag auf Lebenszeit war jetzt ein Spaß aber meine Meinung nach sollte er jeden Vertrag bekommen den er will weil das einfach atemberaubend ist wie cesagt was er für uns leistet er hat 4 mal die champions league geholt als capaitan in meinen augen der größte real Spieler aller Zeiten

Heutige Geburtstage

Zurück