Aktuelles

[Artikel] Ramos-Gelb: UEFA bestätigt Verfahren – Urteil am Donnerstag

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ramos-Gelb: UEFA bestätigt Verfahren – Urteil am Donnerstag

Die UEFA bestätigt Ermittlungen gegen Sergio Ramos. Real Madrids Kapitän droht wegen einer vermeintlich absichtlichen Sperre in der Champions League eine zusätzliche Sanktion. Am Donnerstag wird ein Urteil gefällt.

Zum vollständigen Beitrag

Verstehe bis heute nicht, wieso Ramos, egal wie gemeint, solche Aussagen von sich gibt. Er kennt doch die UEFA, die Medien etc. und er ist auch keine 20 Jahre. Wäre unfassbar bitter ohne ihn in ein mögliches Viertelfinale zu gehen.

Verstehe bis heute nicht, wieso Ramos, egal wie gemeint, solche Aussagen von sich gibt. Er kennt doch die UEFA, die Medien etc. und er ist auch keine 20 Jahre. Wäre unfassbar bitter ohne ihn in ein mögliches Viertelfinale zu gehen.
Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen, dass er sich zu solchen Aussagen hat reißen lassen. Tut mir Leid, aber das ist einfach nur strohdumm!!!! Er bekommt jetzt mit Sicherheit eine Strafe aufgebrummt und Sergio ist in der CL einfach SO wichtig für die Mannschaft. Dass er im Rückspiel fehlt ist schon ein enormer Verlust, möchte mir nicht ausmalen wie es bei einem möglichen Viertelfinale wäre.
Nacho ist zwar gut, aber im Moment leider nicht so stark wie letzte Saison, was man ihm kaum verübeln kann, da er kaum Spielrhytmus hat.

Passt zu dieser verkorksten Saison wie die Faust aufs Auge. Einfach eine unfassbar dämliche Aktion von Ramos. Erinnere mich noch, als zu Zeiten Mourinhos sich gleich mehrere Real-Spieler in den Schlussminuten Karten abgeholt haben. Sergio hat anscheinend nichts dazu gelernt. Darf einem Kapitän nie und nimmer passieren, sich zu einer solchen Aussage hinreissen zu lassen. Es ist schier unglaublich, was wir Madridistas in dieser Saison alles ertragen müssen. Hoffentlich kommen bald wieder bessere Zeiten.

Jaja. Sollten die Bauern nicht auch bestraft werden? Nach dem zugegebenen Zeitspiel? Da wird schön mit zweierlei Maß gemessen.
Und trotzdem werden wir wieder gewinnen...

So ein Bullshit ist das. Kann man in jmdes Kopf sehen? Sollen die Vollidioten halt direkt 2 Spiele Sperre nach 3 Gelben geben.

Zurück