Aktuelles

[Artikel] Ramos kommentiert Streit mit Messi: Schlag „keine Absicht“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ramos kommentiert Streit mit Messi: Schlag „keine Absicht“

Auf ein 0:3 folgt ein 0:1: Real Madrid verliert das zweite Duell mit dem FC Barcelona innerhalb von vier Tagen im Estadio Santiago Bernabéu. Die Stimmen der Profis zu der Clásico-Niederlage.

Zum vollständigen Beitrag

Er wäre am besten beraten, endlich mal einige Spiele still zu sein und seinen Mund zu halten - die 2 Spiele Sperre aufgrund seiner dämlichen Aussagen sind dafür Grund genug.

Was hast du an einen Aussagen heute auszusetzen? Fand ich fair - er gratuliert auch dem Gegner- gute Antworten in meinen Augen.

Klar dämlichem Aktion mit den zwei Spielen Sperre aber er als Kapitän der Mannschaft darf sich auch vor den Medien nicht verstecken. Gerade nach so einem Spiel muss er den Reportern antworten.

Das glaube ich ihm gerne, aber was ich total ekelhaft von ihm finde, ist wie er ständig tut, als würde der Gegenspieler simulieren...heute bei Messi Beispiel...da schoss Ramos mit den Händen um sich, Messi würde doch eh nur simulieren, obwohl er doch ganz genau weiss, dass er ihn getroffen hat. Sehr sehr ekelhaft sowas, aber Ramos ist eh einer dieser Spieler, den nur die eigenen Anhänger lieben.

Bleibst trotzdem der beste IV der Welt, meine kleine Schnuckelhase p>

wenn das Absicht gewesen sein soll dann ist Ramos ein Zirkusartist....
den Ball am Fuß in der Luft halten und gleichzeitig Messi eine mitgeben
das muß man erstmal schaffen.

aber klar Ramos ist für die Medien der "Bad Boy" und Messi der HalbGott

Heutige Geburtstage

Zurück