Aktuelles

[Artikel] Ramos kritisiert Referee: „Habe ihn gefragt, ob er etwas gegen mich hat“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ramos kritisiert Referee: „Habe ihn gefragt, ob er etwas gegen mich hat“

So gewinnt man keine Meisterschaften. Auf das 2:2 gegen Celta Vigo lässt Real Madrid eine 0:1-Niederlage bei UD Levante folgen. Platz eins in der Primera División geht damit wieder an den FC Barcelona. Nach dem ernüchternden 25. Spieltag geht Sergio Ramos mit Schiedsrichter Alejandro José Hernández Hernández hart ins Gericht. Daniel Carvajal und Federico Valverde hadern.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
''So kann man nicht schlafen''

Absoluter Blödsinn! Jeder von Euch (Realspieler) wird heute Nacht wie Steine schlafen! Ihr mit euren Model-Frauen und euren 10 Bugattis in der Garage, die so gross wie mein Haus ist! Wir Fans sind es, die nicht schlafen werden können! Wir sind die Leidtragende!

Da hat man einmal die Chance mit einem Vorsprung in den Clasico zu gehen und real hat da kein Bock drauf.
Ich Checks nicht wie man so ineffizient sein kann. Wie wollen wir gegen barca bitte Tore schießen ????

Bin gespannt was Benzema dazu auf seinem Utube Kanal sagt :D

Endlich sagt mal jemand was gegen die Schiris und nichts heile Welt hier und da.

Ramos sollte der erste sein der endlich seinen Mund haltet, nicht ständig nach Ausreden sucht, dabei aber vergisst, welch Grottenschlechten Fußball Sie uns seit Wochen präsentieren!

Ramos sollte lieber mal aufpassen was er sagt, gerade nach letztem Jahr. Am Ende kriegt er noch ne Sperre dafür. Würde mich nicht wundern. Er ist manchmal einfach ein hitzköpfiger Dummkopf.

Benzema ist einfach zu schwach für Real es soll ein Neuer Stürmer kommen und Tore schießt.

Gegen Mancity gibts die nächste Abreibung und ich hoffe Perez greifft dann im Sommer hart durch und führt eine Radikalkur durch. Spieler wie Ramos, Marcelo, Bale, Modric bitte verkaufen. Einen echten MS besorgen und Jovic verleihen bzw. gleich verkaufen. Einen richtigen Trainer verpflichten wie wäre es mit Pochettino.

Ach Sergio, hinterfrag dich lieber Mal selbst, anstatt Schiedsrichter zu kritisieren. Das sollte nicht das Niveau eines Real Madrid Kapitäns sein.

Ich will kein schlechter Verlierer sein. Aber der Kapitän hat Recht. Dieser Schiedsrichter ist eine Zumutung. Schon im letzten classico klar gegen Real gepfiffen.
Und die Verteilung der Karten zu Lasten Madrid. Wir haben mehr gelbe Karten bekommen als Levante, obwohl 16:10 "Fouls für Levante. Und die beiden Handspiele, die normalerweise in var Zeitalter gepfiffen werden bleiben aus... Soll keine Ausrede sein für eine schlechte Chancenverwertung, nur in solchen Spielen will man wenigstens fair behandelt werden. Kein Einzelfall, todo bien José Louis.

Endlich sagt mal jemand was gegen die Schiris und nichts heile Welt hier und da.

Hat Ramos nach dem Spiel gegen Sevilla auch was gegen den Schiedsrichter gesagt? Oder wird dieses Alibi nur nach Niederlagen vorgeschoben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen Mancity gibts die nächste Abreibung und ich hoffe Perez greifft dann im Sommer hart durch und führt eine Radikalkur durch. Spieler wie Ramos, Marcelo, Bale, Modric bitte verkaufen. Einen echten MS besorgen und Jovic verleihen bzw. gleich verkaufen. Einen richtigen Trainer verpflichten wie wäre es mit Pochettino.

Jovic kann schon liefern, wäre mMn ideal als Sturmpartner oder Alternative zu Benzema. Er braucht nur Selbstvertrauen aber das bekommst du nicht durch 10-Minuten-Einsätze.

Leider macht Zidane junge Spieler nicht besser. Er schafft es, Stars zu motivieren, denen man nichts mehr beibringen muss, in dem er Egos streichelt. Aber kein einziger der Jungspunde hat sich unter ihm verbesser. Valverde und Vini zeigen "nur" das, was sie eh schon können. Aber das Timing/Stellungsspiel von Fede oder der Abschluss von Vini werden sich unter Zizou mMn nicht bessern. Darum braucht Zidane fertige Spieler und ist eigentlich der falsche für die Weiterentwicklung junger Spieler.

Man wird sich im Sommer entscheiden müssen: mit Zidane weitermachen und 2-3 Stars holen - oder den Trainer tauschen.

Zurück