Aktuelles

[Artikel] Ramos nach Liga-Titel: „Ich bleibe so lange, wie es der Präsident will“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ramos nach Liga-Titel: „Ich bleibe so lange, wie es der Präsident will“

Real Madrid krönt sich mit einem 2:1-Erfolg gegen den FC Villarreal zum spanischen Meister. Die Königlichen gewinnen obendrein zum zehnten Mal in Serie. Die Stimmen zum Liga-Triumph am 37. Spieltag der Primera División.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
34!

Aber eins stört mich dennoch.

"Solange es der Präsident will."

Das sagt einiges über Pérez Stellung aus. Aber seis drum. Jetzt sind wir erstmal endlich wieder Campeones!
Was meinst du damit? Ist doch ein Standard Spruch und wurde bei Bayern auch oft genug gesagt.

34!

Das sagt einiges über Pérez Stellung aus. Aber seis drum. Jetzt sind wir erstmal endlich wieder Campeones!
Was meinst du damit? Ist doch ein Standard Spruch und wurde bei Bayern auch oft genug gesagt.

Dass der gottgleiche Perez sich über den Verein stellt und viel zu viele Entscheidungen trifft (Cristiano). Schade, dass das sportliche oftmals von seiner Personalie so stark abhängig ist. Damit hat er dem Verein schon genug geschadet.

34!

Dass der gottgleiche Perez sich über den Verein stellt und viel zu viele Entscheidungen trifft (Cristiano). Schade, dass das sportliche oftmals von seiner Personalie so stark abhängig ist. Damit hat er dem Verein schon genug geschadet.
Kannst ja mal die Kirche im Dorf lassen, Vertrag läuft noch 1 Jahr und kann im Winter oder nächsten Sommer immer noch verlängert werden. War doch bei den Bayern Spieler genau so.

Dann bleibt Ramos uns wohl noch ein paar Saisonen erhalten. Pérez meinte nach dem Spiel, dass sich die Fans entspannen können, da Ramos bleiben wird bis zum Ende.

Kannst ja mal die Kirche im Dorf lassen, Vertrag läuft noch 1 Jahr und kann im Winter oder nächsten Sommer immer noch verlängert werden. War doch bei den Bayern Spieler genau so.
Was hast du andauern mit den Bayern?

In dieser Form sehr gerne! Man sieht ja auch, dass Ramos defensivschwächen auch teilweise Marcelo geschuldet waren, da musste Ramos gleich 2 Positionen abdecken. Mit Mendy sieht das schon viel entspannter aus defensiv. (Ohne Marcelos Leistung zu schmälern, aber mit zunehmendem Alter bemerkt man immer mehr seine defensiven Defizite). Nächstes Jahr sollten Ramos + Marcelo und Modric als Backup noch bleiben. Achja, CAMP34NES!!!!

In dieser Form sehr gerne! Man sieht ja auch, dass Ramos defensivschwächen auch teilweise Marcelo geschuldet waren, da musste Ramos gleich 2 Positionen abdecken. Mit Mendy sieht das schon viel entspannter aus defensiv. (Ohne Marcelos Leistung zu schmälern, aber mit zunehmendem Alter bemerkt man immer mehr seine defensiven Defizite). Nächstes Jahr sollten Ramos + Marcelo und Modric als Backup noch bleiben. Achja, CAMP34NES!!!!

Ramos wird ganz sicher 20/21 noch Stammspieler sein und wahrscheinlich erst 21/22 sich mit Militão abwechseln- so wie diese Saison Mendy und Marcelo ( die haben sich die Spiele fast 50:50 aufgeteilt) und dann 22/23 seine letzte Saison bei uns haben.

Sorry, mit Backup meinte ich nur Marcelo für Mendy und Modric für Valverde. Ramos sollte natürlich noch Stammspieler bleiben.
Ramos wird ganz sicher 20/21 noch Stammspieler sein und wahrscheinlich erst 21/22 sich mit Militão abwechseln- so wie diese Saison Mendy und Marcelo ( die haben sich die Spiele fast 50:50 aufgeteilt) und dann 22/23 seine letzte Saison bei uns haben.

Was hast du andauern mit den Bayern?

Ich denke, er spielt auf Ribéry und Robben an. Denen wurde (fast) immer erst sehr „kurzfristig“ eine Einigung über die Verlängerung des Vertrages erzählt. Wobei die Fälle doch unterschiedlich sind. Bei Robben und Ribéry wusste man ganz sicher, dass diese solange bleiben werden, wie es der Verein will. Bei Ramos könnte ich mir hingegen durchaus vorstellen, dass er trotz Verlängerungsangebot seine Karriere in den USA ausklingen lässt.
Aber, dass Problem ist, dass Ramos, sie Ribéry und Robben, den Platz für seinen möglichen Nachfolger blockiert.

Was meint Assensio wenn er sagt: An dieses letzte Jahr werde ich mich immer erinnern? Er geht doch nicht weg oder?

Was meint Assensio wenn er sagt: An dieses letzte Jahr werde ich mich immer erinnern? Er geht doch nicht weg oder?
Er meint damit natürlich seine Verletzung und den Kampf wieder zurückzukommen und dann in den letzten Spielen nochmal eine Rolle zu spielen und sogar zwei Tore zu machen.
Ein Wechsel ist bei ihm bestimmt kein Thema.

Zurück