Aktuelles

[Artikel] Ramos: „Neymar? Bei einem Sieg würde man nicht nach ihm fragen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ramos: „Neymar? Bei einem Sieg würde man nicht nach ihm fragen“

Am Ende schreiten die Stars von Real Madrid mit gesenkten Köpfen vom Platz. Nach Karim Benzemas spätem Führungstor kann Real Valladolid in der 88. Minute doch noch zum 1:1-Endstand ausgleichen. Für die Königlichen ist das Resultat wegen der hohen Anzahl an Chancen nichts als eine Enttäuschung. Die Stimmen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke bei James hat ein Umdenken stand gefunden. Er hat’s endlich akzeptiert das er nicht mehr fordern kann, dass man das System auf ihn richtet und der Trainer sich ihm anpassen muss.

Um auf die Transfers zu kommen: Ramos hat Recht. Das spiegelt sich auch in diesem Forum wieder.
Es kommt keiner mehr, findet euch damit ab und richtet euren Fokus endlich auf die neue Saison und vergisst die Transferperiode.

Spannend find ich den Satz mit der Physis von Ramos. Zidane hat genau das Gegenteil gesagt. Hmmmm

Ich denke bei James hat ein Umdenken stand gefunden. Er hat’s endlich akzeptiert das er nicht mehr fordern kann, dass man das System auf ihn richtet und der Trainer sich ihm anpassen muss.

Es geht nicht darum, dass er aktzeptieren soll auf den Flügeln, Abwehr oder im Tor zu spielen ( :crazy: ) es geht darum dass ZZ es verkackt ihn vernünftig einzusetzen, und stattdessen immer noch auf einen schlechteren 10er auf James' Position setzt, anstatt diesen auf der Bank zu lassen.

Du kannst James dazu bewegen auf den Flügeln zu spielen, aber es wird NIEEE optimal, weder für den Spieler noch den Verein. James ist keine 300 km/h Pace Maschine a la Cristiano, Bale oder Aubameyang, sondern ein torgefährlicher Taktiker vor dem Herrn.

Real wäre Stand jetzt (ohne Neymar, Eriksen etc) wie folgt am effizientesten

Hazard--------Benz/Jovic---------Bale
------------------James--------------------
Kroos-------------------------------Modric

Entweder im 4-3-3 ohne 6er (Casemiro, Valverde) , oder im von mir bevorzugten 3-4-3 Raute System.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht darum, dass er aktzeptieren soll auf den Flügeln, Abwehr oder im Tor zu spielen ( :crazy: ) es geht darum dass ZZ es verkackt ihn vernünftig einzusetzen, und stattdessen immer noch auf einen schlechteren 10er auf James' Position setzt, anstatt diesen auf der Bank zu lassen.

Du kannst James dazu bewegen auf den Flügeln zu spielen, aber es wird NIEEE optimal, weder für den Spieler noch den Verein. James ist keine 300 km/h Pace Maschine a la Cristiano, Bale oder Aubameyang, sondern ein torgefährlicher Taktiker vor dem Herrn.

Real wäre Stand jetzt (ohne Neymar, Eriksen etc) wie folgt am effizientesten

Hazard--------Benz/Jovic---------Bale
------------------James--------------------
Kroos-------------------------------Modric

Entweder im 4-3-3 ohne 6er (Casemiro, Valverde) , oder im von mir bevorzugten 3-4-3 Raute System.

Mit Kroos UND gleichzeitig Modric in der Startformation ist diese Aufstellung ein Wrack und nicht zu gebrauchen , da dass Mittelfeld dann löchrig ist wie ein Schweizer Käse.

Zurück