Aktuelles

[Artikel] Ramos rudert nach Gelb-Geständnis zurück – UEFA ermittelt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Ramos rudert nach Gelb-Geständnis zurück – UEFA ermittelt

Sergio Ramos sorgt nach Real Madrids 2:1 bei Ajax Amsterdam für Verwirrung. Zunächst gibt er zu, sich absichtlich eine Sperre für das Rückspiel abgeholt zu haben. Weil das von der UEFA aber mit einer zusätzlichen Sanktion geahndet werden kann, rudert der Kapitän umgehend zurück.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Pause wird unserem Dauerbrenner sicherlich zu Gute kommen ..

Ramos wird uns ziemlich fehlen mit seiner Erfahrung, wenn das mal kein Fehler war das er die 3 Karte abgeholt hat.

Besser er fehlt jetzt als später, und die Gelbe Nummer 58 in der CL hätte er sich sowieso früher oder später noch abgeholt

Dumm sowas zuzugeben, jede wette die uefa sperrt ihn für noch ein zusätzliches spiel... sehr naiv die aussage

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich find persönlich auch, dass die Aussags einfach zu ihm passt. Find ich persönlich auch nicht weiter schlimm, da sich bei dem Foul ja keiner Verletzt hat oder dergleichen.

Er hätte danach sagen sollen, dass er im Hinterkopf hatte bei einer gelben Karte gesperrt zu sein und die Entscheidung getroffen hat in den Zweikampf zu gehen auch mit dem Risiko verwarnt zu werden.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich find persönlich auch, dass die Aussage einfach zu ihm passt. Find ich persönlich auch nicht weiter schlimm, da sich bei dem Foul ja keiner Verletzt hat oder dergleichen.

leider hast du Recht und es passt total zu ihm, dass er im Eifer des Gefechts so eine Aussage macht nach dem Spiel. ich halte es auch für sehr unklug, Dani bekam auch ein extra Spiel Sperre nach seiner absichtliche gelben Karte damals. mit sowas geht man wirklich nicht hausieren, hoffen wir Mal, dass die UEFA es durchgehen lässt

Finde es sehr fahrlässig von ihm der Einzug ist noch lange nicht perfekt und noch schlimmer das so rauszuplaudern.

leider hast du Recht und es passt total zu ihm, dass er im Eifer des Gefechts so eine Aussage macht nach dem Spiel. ich halte es auch für sehr unklug, Dani bekam auch ein extra Spiel Sperre nach seiner absichtliche gelben Karte damals. mit sowas geht man wirklich nicht hausieren, hoffen wir Mal, dass die UEFA es durchgehen lässt

Ja schon, aber bei Dani war die Aktion beim Einwurf im Spiel entscheidend und sehr auffällig. Kann man bei Ramos nicht sagen, da man ihm nicht wirklich Absicht in dieser Aktion unterstellen kann. Ich hoffe die UEFA betrachtet lediglich die Szene und nicht was danach gesagt wurde..

Das kann man drehen wie man will, sogar ein Blinder hat gesehen dass Ramos sich die Gelbe absichtlich abgeholt hat... Hätte man auch geschickter machen können und die anschließende Aussage war schon ein ziemliches Eigentor.

Nach dem gestrigen Spiel gibt es eigtl. nur eins zu sagen: STELLT DEM MANN EIN DENKMAL VORS STADION! Ramos hat gestern gefühlt 10 Torchancen im Alleingang verhindert und mMn eines der besten Spiele im Real Trikot überhaupt bestritten. Dieser Mann ist defensiv so ziemlich das Beste was dieser Planet zu bieten hat und in meiner Wertschätzung steht er auch über Ronaldo, zumal er wirklich eine Vereinslegende ist und auch in schwierigen Zeiten dorthin geht wo es so richtig weh tut. RAMOS LEYENDA

Nach dem gestrigen Spiel gibt es eigtl. nur eins zu sagen: STELLT DEM MANN EIN DENKMAL VORS STADION! Ramos hat gestern gefühlt 10 Torchancen im Alleingang verhindert und mMn eines der besten Spiele im Real Trikot überhaupt bestritten. Dieser Mann ist defensiv so ziemlich das Beste was dieser Planet zu bieten hat und in meiner Wertschätzung steht er auch über Ronaldo, zumal er wirklich eine Vereinslegende ist und auch in schwierigen Zeiten dorthin geht wo es so richtig weh tut. RAMOS LEYENDA

lol.

Ramos wollte 2015 zu Manchester United wechseln. Zumindest hat er deren Interesse extrem ausgenutzt um eine Gehaltserhöhung bei Real zu erzwingen

Wie die AS am Donnerstag berichtete, sei ManUnited bereit, Ramos 55 Millionen Euro Gehalt für fünf Jahre zu zahlen. Ramos, der bei Real rund sechs Millionen im Jahr verdient, soll verlangt haben, in Madrid in die Gehaltsklasse von James Rodríguez, Karim Benzema und Gareth Bale aufzusteigen, die rund zehn Millionen per annum kassieren. Perez hatte sich dem vehement verweigert, Ramos soll daraufhin tief beleidigt seinen Verkauf gefordert haben.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...it-real-madrid-wechselgeruecht-manunited.html

Auch bei Ramos steht an erster Stelle das Geld und frühestens an Zweiter Real Madrid.

Es lassen sich übrigens dutzende Quellen finden, das ging über Wochen und ist defenitiv ein Fakt dass er ohne Gehaltserhöhung ohne mit der Wimper zu zucken gegangen wäre.

Hinweis: Man. United war damals sportlich so unterwegs, dass eine 0:2 Niederlage zuhause gegen PSG euphorisch gefeiert worden wäre.

Zuletzt bearbeitet:
lol.

Ramos wollte vor 2 oder 3 Jahren zu Manchester United wechseln. Zumindest hat er deren Interesse extrem ausgenutzt um eine Gehaltserhöhung bei Real zu erzwingen
Trotzdem ist er immer noch da oder nicht!
Die Gehaltsforderungen von Ramos waren absolut im Rahmen vor allem wenn man sich die Gehälter der anderen im Team ansieht.
Er war zusammen mit Ronaldo sicherlich der entscheidende Faktor für unsere Erfolge der letzten Jahre und trotzdem verdient er nicht mehr als Marcelo, Kroos, usw...

lol.

Ramos wollte 2015 zu Manchester United wechseln. Zumindest hat er deren Interesse extrem ausgenutzt um eine Gehaltserhöhung bei Real zu erzwingen

Wie die AS am Donnerstag berichtete, sei ManUnited bereit, Ramos 55 Millionen Euro Gehalt für fünf Jahre zu zahlen. Ramos, der bei Real rund sechs Millionen im Jahr verdient, soll verlangt haben, in Madrid in die Gehaltsklasse von James Rodríguez, Karim Benzema und Gareth Bale aufzusteigen, die rund zehn Millionen per annum kassieren. Perez hatte sich dem vehement verweigert, Ramos soll daraufhin tief beleidigt seinen Verkauf gefordert haben.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...it-real-madrid-wechselgeruecht-manunited.html

Auch bei Ramos steht an erster Stelle das Geld und frühestens an Zweiter Real Madrid.

Es lassen sich übrigens dutzende Quellen finden, das ging über Wochen und ist defenitiv ein Fakt dass er ohne Gehaltserhöhung ohne mit der Wimper zu zucken gegangen wäre.

Hinweis: Man. United war damals sportlich so unterwegs, dass eine 0:2 Niederlage zuhause gegen PSG euphorisch gefeiert worden wäre.

Also bei aller Liebe aber jeder der selbst schon mal einen Vertrag ausgehandelt hat weiß wie man hier agieren muss.
Es ist ganz normal mehr Geld zu verlangen und gehört auch einfach dazu. Ihm deswegen zu unterstellen, dass für ihn Geld an 1. Stelle steht halte ich für kompletten Blödsinn.
Alleine schon um seinen Standpunkt und Wert darzustellen musste er mehr verlangen- tut man sowas nicht geht man ganz schnell unter. Hört sich für Außenstehende vielleicht sehr dreist an, ist aber im wirtschaftlichen Alltag komplett normal. Natürlich wird es hier auch genutzt wenn eine Gegenpartei Interesse zeigt.

Noch eine Frage: Weiß jemand von euch vielleicht bis wann es feststehen wird, ob Ramos für ein weiteres Spiel gesperrt wird? Gibt es hier einen Stichtag oder ähnliches?

Heutige Geburtstage

Zurück