Aktuelles

[Artikel] Ramos rudert nach Gelb-Geständnis zurück – UEFA ermittelt

Noch eine Frage: Weiß jemand von euch vielleicht bis wann es feststehen wird, ob Ramos für ein weiteres Spiel gesperrt wird? Gibt es hier einen Stichtag oder ähnliches?

laut einem UEFA Offiziellen soll es wohl spätestens morgen entschieden werden

Danke für die Info :))

Gerade Marca gelesen und muss mich korrigieren, UEFA untersucht den Fall und die Entscheidung wird eher für nächste Woche Freitag erwartet, wenn alle Hinspiele durch sind.

Habe es befürchtet, sehr dumm diese Aussage. Er wird mit Garantie für ein weiteres Spiel gesperrt. Und wenn wir Liverpoll oder so bekommen wird es eng.

Warum erzählt er diesen Scheiß überhaupt ? Er sollte es eigentlich besser wissen. Wenn Ajax so spielt wie im Hinspiel wird das Rückspiel noch schwer genug, und dann Bravo wenn er im Viertelfinale auch noch fehlt.

Ich bin gespannt auf das Ergebnis. Hoffe es geht gut für ihn/uns aus.
Aber es werden ja recht oft Dinge untersucht und dann gibt es keine Folgen.
Also positiv denken.

Also positiv denken.
Naja Carvajal wurde letzte Saison genau so bestraft. Und Ramos hat es quasi zugegeben. Also ich rechne schon fest damit.

Naja Carvajal wurde letzte Saison genau so bestraft. Und Ramos hat es quasi zugegeben. Also ich rechne schon fest damit.

Hab mir jetzt nochmal die Details zu Dani in der letzten Saison durchgelesen. Hatte es anders in der Erinnerung, - dann wirst du wohl leider Recht haben und er wird zwei Spiele fehlen. Natürlich sehr sehr bitter.
( man sollte Spielern keine Fragen stellen direkt nach einem Spiel. Da ist anscheinend zu viel Adrenalin im Köper um vernünftig denken zu können. )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach verdammt..

Ihn wird das gleiche "Schicksal" wie Dani Carvajal im letzten Jahr ereilen, nämlich 2 Spiele Sperre - wenn man so einen Blödsinn in der Mixed Zone wie er gestern verzapft, dann ist es sich kein Wunder!

Ich habe die Ramos Szene nicht mehr im Kopf, aber hat er nicht einen Konter unterbunden?

Also finde ich es legitim und kein Problem aus meiner Sicht.

Und bei Carva war es doch so das er mit dicken Schweißperlen auf der Stirn 5 Minuten für einen Einwurf gebraucht hat.

Ständig nach links und rechts geguckt hat.

Aus meiner Sicht 2 komplett andere Situationen, meiner Meinung nach, aber habe Ramos nicht mehr so im Kopf.

Das Interview war trotzdem sau dumm.

Trotzdem liebe ich Ramos #nohomo.

Er ist so ein harter Zweikämpfer, aber wenn ich sein Lachen und diese Kulleraugen sehe dann muss man ihm immer alle Dummheiten verzeihen :D

So wie gegen Juve als er da gesperrt fast im verbotenen Bereich Stand :P

Noch eine Frage: Weiß jemand von euch vielleicht bis wann es feststehen wird, ob Ramos für ein weiteres Spiel gesperrt wird? Gibt es hier einen Stichtag oder ähnliches?

„Medienberichten zufolge prüft der europäische Fußballverband den Fall und gibt am 28. Februar eine Entscheidung bekannt.“

Warum sollte er eine Karte erzwingen? Hab ich nicht verstanden?

Warum sollte er eine Karte erzwingen? Hab ich nicht verstanden?

Damit er im Rückspiel gegen Ajax fehlt. Das würde unter normalen Umständen garantieren, dass er im Viertelfinale Hinspiel und Rückspiel dabei sein kann.

Würde er im Rückspiel gegen Ajax eine gelbe Karte bekommen, dann wäre er im Hinspiel im Viertelfinale gesperrt.

Eine Sperre von 2 Spielen wird er wohl nicht umgehen können. Muss auch ehrlich gestehen, dass diese Dummheit (von so einem erfahrenen Spieler) bestraft gehört. Naja hoffentlich reicht es gegen Ajax mit Varane und Nacho und evtl. gibt es ja im VF dann ein Los wie z.B. AS Rom.

Also positiv denken.
Ja werden sie und solange es nicht uns betrifft werden sie meistens fallen gelassen aber bei UNS machen sie auf knallhart . Wie man ja letztes Jahr bei Carvajal sehen konnte sie hatten null Beweise ob es Absicht war oder nicht und dann muss man es fallen lassen aber nein sie haben drauf geschissen . Kann ja nicht sein nur weil sie denken das es Absicht war ( auch wenn es dies war ) müssen bei Verurteilungen Tatsachen auf den Tisch und das könnte man eigentlich wie denn auch man kann nicht in die Gedanken eines Menschen gucken . Lächerlich Ribéry verteilt eine Schelle nach der anderen und es passiert garnichts. Naja abwarten und positiv denken ist jedenfalls an Dummheit von Ramos nicht zu überbieten . Gleiche bei Bale sonst so ruhig und dann macht er so eine Dummheit . Man man man Jungs ! Aber gut wird schon .

Zuletzt bearbeitet:
Ja werden sie und solange es nicht uns betrifft werden sie meistens fallen gelassen aber bei UNS machen sie auf knallhart . Wie man ja letztes Jahr bei Carvajal sehen konnte sie hatten null Beweise ob es Absicht war oder nicht und dann muss man es fallen lassen aber nein sie haben drauf geschissen . Kann ja nicht sein nur weil sie denken das es Absicht war ( auch wenn es dies war ) müssen bei Verurteilungen Tatsachen auf den Tisch und das könnte man eigentlich wie denn auch man kann nicht in die Gedanken eines Menschen gucken . Lächerlich Ribéry verteilt eine Schelle nach der anderen und es passiert garnichts. Naja abwarten und positiv denken ist jedenfalls an Dummheit von Ramos nicht zu überbieten . Gleiche bei Bale sonst so ruhig und dann macht er so eine Dummheit . Man man man Jungs ! Aber gut wird schon .

Dein Beitrag hat mich herzhaft lachen lassen. Gerade Ramos steht bei den Tätlichkeiten in nichts nach. Beide hatten großes Glück, dass sie fast nie dafür bestraft wurden.

Ramos hätte einfach den Mund halten sollen. Warum plaudert er sowas auch aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück