Aktuelles

[Artikel] Ramos: „Stehen bis zum Tod hinter Zidane“

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Ramos: „Stehen bis zum Tod hinter Zidane“

Mund abwischen, weitermachen! Nachdem es am Samstag eine 0:1-Niederlage bei RCD Mallorca setzte und die Tabellenführung an den FC Barcelona abgetreten werden musste, ist Real Madrid auch in der Champions League unter Zugzwang. Nach zwei Spieltagen ist man mit nur einem Punkt Tabellenletzter und im Hexenkessel von Galatasaray zum Siegen verdammt, will man noch aus eigener Kraft die K.o.-Phase erreichen. Sergio Ramos trat am Montag vor die Presse und stärkte Cheftrainer Zinédine Zidane. Von möglichen Nachfolgern und der immer wieder aufkeimenden Kritik am Franzosen will er nichts hören.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau Ramos. Bei einem einzigen Torschuss in 90 Mallorca-Minuten, fehlt uns definitiv das "Glück vor dem gegnerischen Tor". Sehr scharf analysiert von unserem Kapitän. Vielleicht solltest DU als erste Massnahme zu mehr "Glück" aufhören die Freistösse in den Nachthimmel zu treten.

Meine Fresse, ich hab diese Durchhalteparolen sowas von satt. Seit nunmehr zweieinhalb Jahren werden wir mit diesem Billigfußball abgefrühstückt, den CR eines dieser Jahre noch kaschieren konnte. Es reicht, aber sowas von.

Mensch Ramos sollte noch mal die Liga Saison 2016/17 (Stichwort: Last-Minute-Treffer) sowie den Verlauf der jeweiligen CL-Saisons (Stichworte: Elferschießen, Juve-Elfer, Karius, Neuer-Beinbruch, Ulreich, Oblak-Tunnel, etc. pp.) evaluieren. Dann weiß er, was "Glück" wirklich ist.

Das ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass sich niemand zu sicher fühlen sollte. Jeden verlässt irgendwann das Glück, erst Recht, wenn man es nicht verdient hat....

„Es gibt vieles, was wir verbessern müssen. Wir sind die Ersten, die es realistisch sehen und wissen, dass wir arbeiten müssen.

Und wann fängt ihr an mit der Verbesserung? Wann beginnt ihr mit der Arbeit? Blablablabla

vor jedem Spiel hört man das, alles nur leere Worte. Hätte mehr Rückgrad erwartet vom Ramos,

Nach "Bis zum Tod" musste ich schon brechen...

Mensch Ramos sollte noch mal die Liga Saison 2016/17 (Stichwort: Last-Minute-Treffer) sowie den Verlauf der jeweiligen CL-Saisons (Stichworte: Elferschießen, Juve-Elfer, Karius, Neuer-Beinbruch, Ulreich, Oblak-Tunnel, etc. pp.) evaluieren. Dann weiß er, was "Glück" wirklich ist.

Das ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass sich niemand zu sicher fühlen sollte. Jeden verlässt irgendwann das Glück, erst Recht, wenn man es nicht verdient hat....

Glück erarbeitet man sich und wenn wir auf dem Platz nicht arbeiten Herr Ramos,dann haben wir auch kein Glück ist doch logisch

Wir stehen bis zum Tod hinter " hier Namen des Trainers einsetzen". Ich kann es nicht mehr hören. Dann spielt doch auch mal so als ginge es um Leben und Tod.

Diese "bis zum Tod Scheiße" kann ich auch nicht mehr hören. Spricht nicht gerade für seinen IQ

Das Intelligenz-Fass möchte ich jetzt eigentlich nicht aufmachen.

Seine Aussagen und sein Verhalten wirken mir inzwischen einfach nur noch abgehoben und realitätsfern. Seit 2017 etwa kommt es mir so vor als würde er sich selbst für den Madrider König halten. Das zeigt schon seine Anweisung bezüglich des Reisetermins zum CL-Finale 18', die Ablehnung Contes und seinen Versuch einen ablösefreien Wechsel nach China zu forcieren, nur um nach dem Sevilla-Spiel vom Stapel zu lassen, dass er jederzeit verlängerungswillig sei....

"…die Verlegung des anstehenden Clásico: „Es wäre eine gute Möglichkeit gewesen, sich Zuhause mit unseren Fans zu versöhnen.“

Joke?

Nein, Realitätsverlust und Größenwahn.

Nachdem Ramos die "Titel-Ansage" nach dem Vigo-Spiel gemacht hat, dachte ich er labert nur. Wenn man die letzten Jahre jedoch evaluiert, kann man eigentlich zu keinem anderen Schluss mehr kommen.

Diese "bis zum Tod Scheiße" kann ich auch nicht mehr hören. Spricht nicht gerade für seinen IQ

Die letzten Male waren die Trainer kurz darauf nicht mehr da... just saying

Ramos wird mir immer unsympatischer. Hält sich für King Loui...

Ramos bitte rede nicht mehr, nur leere Phrasen... Ich bin ihm für alles dankbar nicht falsch verstehen, aber der Typ ist echt größenwahnsinnig geworden. 2021 muss ohne wenn und aber die Ära Ramos enden. Bis zu diesem Zeitpunkt läuft ja sein Vertrag. Da kann er nach China, Katar etc. gehen oder seine Karriere beenden.

Das Intelligenz-Fass möchte ich jetzt eigentlich nicht aufmachen.

Seine Aussagen und sein Verhalten wirken mir inzwischen einfach nur noch abgehoben und realitätsfern. Seit 2017 etwa kommt es mir so vor als würde er sich selbst für den Madrider König halten. Das zeigt schon seine Anweisung bezüglich des Reisetermins zum CL-Finale 18', die Ablehnung Contes und seinen Versuch einen ablösefreien Wechsel nach China zu forcieren, nur um nach dem Sevilla-Spiel vom Stapel zu lassen, dass er jederzeit verlängerungswillig sei....

Ja die China Nummer war auch so ein Ding. Erst mit dem Angebot koketieren, dann ne Gehaltserhöhung rausschlagen und dann in ner Pressekonferenz einen Treueschwur auf Real leisten.

Ich frag mich was manche hier für Aussagen erwarten. Soll er sagen, nein wir stehen nicht hinter unserm Trainer .. sowas darf man nicht öffentlich sagen.
Oder die Mannschaft ist tot - vor einem so wichtig Spiel? Würde außer schlechte Stimmung nichts bringen- und er als Kapitän darf sowas schon mal gar nicht.
Manche hier sollten sich vielleicht mal ein bisschen mehr mit Medienarbeit beschäftigen. So und nicht anders geht man bei einer Pressekonferenz vor.

Ja die China Nummer war auch so ein Ding. Erst mit dem Angebot koketieren, dann ne Gehaltserhöhung rausschlagen und dann in ner Pressekonferenz einen Treueschwur auf Real leisten.

Diese Pressekonferenz war die peinlichste PK seit der Trennungsnummer von TicTacToe.

Aber viele hier haben das anders gesehen und Ramos gehuldigt.

@tollhaus Man könnte auch mal flexibler in den Grundaussagen sein und nicht polemisch immer mit dem Tod daherkommen.

Diese Pressekonferenz war die peinlichste PK seit der Trennungsnummer von TicTacToe.

Aber viele hier haben das anders gesehen und Ramos gehuldigt.

@tollhaus Man könnte auch mal flexibler in den Grundaussagen sein und nicht polemisch immer mit dem Tod daherkommen.

Oja was gab es da für einen Shitstorm gegen den Redakteur.
Mit Mitte 30 kann man wissen daß Fußball nichts mit Tod zu tun hat.

Zumindest nicht 3 mal hintereinander. Irgendwann wird es unglaubwürdig.

Vergiss aber nicht dabei, das unsere beleidigte CR7-Leberwurst es genau so gemacht hat! Immer und immer wieder, und vor allem immer dann, wenn der Barca-Zwerg mal wieder ne fette Gehaltserhöhung bekam! Dann hat er von mangelndem Respekt und Liebe und anderem Kokolores geschwafelt! CR7 Wertschätzungsbarometer war schon immer an den Eurokurs gekoppelt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergiss aber nicht dabei, das unsere beleidigte CR7-Leberwurst es genau so gemacht hat! Immer und immer wieder, und vor allem immer dann, wenn der Barca-Zwerg mal wieder ne fette Gehaltserhöhung bekam! Dann hat er von mangelndem Respekt und Liebe und anderem Kokolores geschwafelt! CR7 Wertschätzungsbarometer war schon immer an den Eurokurs gekoppelt!

Deshalb ist er ja auch gegangen

Zurück