Aktuelles

[Artikel] Ramos: „Stehen bis zum Tod hinter Zidane“

Zeigt mir nur einmal mehr, dass das Kapitel Ramos/Real Madrid schnellstens Enden muss.

Der Kerl hat fertig. Er lebt in ganz anderen Spähren. Das hat nichts mehr mit der Realität zu tun. Leider schadet er uns nicht nur abseits des Platzes (Absichtliche Gelbe Karte um seine Doku im Rückspiel zu drehen, Öffentlich absichtliche Fouls zugeben, Dokus während die Mannschaft verliert drehen, Perez zu ablösefreier Freigabe drängen, größenwahnsinnige Interviews etc.) sondern auch auf dem Platz, indem er Freistöße tritt obwohl wir Edeltechniker haben, die das im Schlaf beherrschen. Außerdem könnten unsere Stürmer die Scorerpunkte bei Elfmetern besser gebrauchen als unser Innenverteidiger. Aber ja, Elfmeter schießt er ganz gut, das lasse ich ihm.

Mit Ramos steht und fällt der Umbruch. Es ist an der Zeit das Wohl des Vereins über das der Spieler zu stellen. Ansonsten enden wir wie Manu und AC Milan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich was manche hier für Aussagen erwarten. Soll er sagen, nein wir stehen nicht hinter unserm Trainer .. sowas darf man nicht öffentlich sagen.
Oder die Mannschaft ist tot - vor einem so wichtig Spiel? Würde außer schlechte Stimmung nichts bringen- und er als Kapitän darf sowas schon mal gar nicht.
Manche hier sollten sich vielleicht mal ein bisschen mehr mit Medienarbeit beschäftigen. So und nicht anders geht man bei einer Pressekonferenz vor.

Es geht um realitätsnahe Aussagen. Wenn sie hinter dem Trainer stehen, kann er das auch ohne "bis zum Tod" benennen. Und Ramos ist wohl der einzige der auf Grund seines Kapitänsamtes in der Verantwortung steht, auch mal kritische Aussagen zu treffen. Man hat einfach den Eindruck, dass er entweder garnicht versteht wo die aktuellen Problemen liegen, oder er diese Probleme durch hohle Phrasen bewusst kaschieren möchte. Beides finde ich nicht gut. Salz in die Wunde würde uns eher helfen als dieses ständige relativieren.
 
Deshalb ist er ja auch gegangen

Nicht nur! Die Steuerfahndung in Spanien war hinter ihm her, und da stand auch die angebliche Vergewaltigung in den USA im Raum! Angeblich hatte ihn der Club nicht unterstützt....Schnee von gestern. CR7 ist weg, und hat uns wenigstens nochmal 105 Mio. in die Kasse gespült!
 
Vergiss aber nicht dabei, das unsere beleidigte CR7-Leberwurst es genau so gemacht hat! Immer und immer wieder, und vor allem immer dann, wenn der Barca-Zwerg mal wieder ne fette Gehaltserhöhung bekam! Dann hat er von mangelndem Respekt und Liebe und anderem Kokolores geschwafelt! CR7 Wertschätzungsbarometer war schon immer an den Eurokurs gekoppelt!

Aber ein CR7 hat dann immer Leistung gezeigt
 
"Wir stehen bis zum Tod hinter Lopetegui"-> 5:0 Barca...
"Wir stehen bis zum Tod hinter Solari" -> 3 Niederlagen in Folge gegen Barca...
"Wr stehen bis zum Tod hinter Zidane" -> Blamage höchsten Grades incoming...

Zizou kann froh sein wenn er diesen Job los ist.
 
Vergiss aber nicht dabei, das unsere beleidigte CR7-Leberwurst es genau so gemacht hat! Immer und immer wieder, und vor allem immer dann, wenn der Barca-Zwerg mal wieder ne fette Gehaltserhöhung bekam! Dann hat er von mangelndem Respekt und Liebe und anderem Kokolores geschwafelt! CR7 Wertschätzungsbarometer war schon immer an den Eurokurs gekoppelt!

Cristiano hatte aber auch immer überzeugende Argumente auf seiner Seite, die hat Ramos nicht mehr.
Der eine ist der beste Matrose an Bord, der sich ungerecht behandelt fühlte. Der andere der Kapitän, der dass sinkende Schiff als erster verlassen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... bis zum Tod...
Die Floskel haben wir doch vor nicht allzu langer Zeit schon mal gehört ^^
Es wird langsam langweilig *gääähn*

Nachtrag: Man kann nicht negativ denken und positives erwarten ;-)
 
Die Mannschaft stand immer bis zum Tod hinter dem Trainer - egal wer gerade Trainer war.
 
Bis zum Tod hinter ihm stehen? Mir würde es ja schon vollkommen reichen wenn sie einfach mal volle 90 Minuten pro Spiel hinter ihm und dem Verein stehen.....
 

Heutige Geburtstage

Zurück