und noch eins; LV soll das Angebot von Real Madrid auch abgelehnt haben; geht's noch? was glauben diese Spieler? im Gegenteil Modric -der offensichtlich Charakter hat- hat das Angebot sofort akzeptiert und alles ist OK.
Des hat überhaupt nichts mit Charakterstärke zu tun.
Modric ist 35 und Vázquez gerade mal 29.
Modric fühlt sich in Madrid wohl und wollte nicht wegziehen- klar, dass man hier einen Vertrag schneller akzeptiert.
Vázquez kann noch gute 5 Jahre spielen und hat vielleicht jetzt die letzte Chance einen guten Vertrag zu bekommen. Außerdem verdient Modric mehr als doppelt so viel wie Vázquez.
Vázquez möchte einfach auch etwas Wertschätzung spüren von Seiten des Clubs.
Find deine Unterstellung bezüglich der angeblich schlechten Charaktere von Ramos und Vázquez etwas sehr daneben. Jeder normale Mensch verhandelt genauso bei seinem Gehalt. Gehört einfach auch dazu.
Ich finde ehrlich gesagt schon, dass das eine Charakter-Frage ist.
Was glaubt ein LV17 eigentlich wer er ist? Nur weil er diese Saison einigermaßen passabel performt? 2017-2020 hätten ihn am liebsten alle vom Hof gejagt und sich keinen einzigen Einsatz mehr für ihn gewünscht. Ja, er hat diese Saison wieder zu seiner Form gefunden, aber wer sagt, dass es ab nächster Saison, wenn er einen neuen Vertrag unterschrieben hat, nicht wieder so ist wie vorher?
Alle Menschen auf der Welt betrifft diese aktuelle Corona-Situation. Das hat dem Fußball (zum Glück) in finanzieller Hinsicht die Augen geöffnet. Ich bin froh, dass solche astronomischen Summen wie für Neymar nicht mehr gezahlt werden können. Nichtsdestotrotz tun mir die Vereine auch in gewisser Weise leid, auf Einnahmen der Fans zu verzichten. Modric scheint die Situation zu verstanden haben. Er wurde nicht müde zu betonen, dass er seine Karriere gerne bei Real beenden möchte. Dafür wird sein im Sommer auslaufender Vertrag um 1 (!) Jahr verlängert inklusive Gehaltseinbußen. Ramos hat auch mehrfach gesagt, er würde seine Karriere gerne bei Real beenden (und "umsonst spielen" bla bla bla). Wenn er den Verein wirklich lieben würde, würde er den neuen 1-Jahresvertrag zu gleichen Bezügen annehmen oder einen 2-Jahresvertrag zu geringeren Bezügen. Ich bin mir sicher, er würde nicht viel weniger verdienen, sodass er immer noch einer der Top-Verdiener wäre, vielleicht knapp hinter Hazard, aber noch vor Benzema, Kroos etc.. Ich kann mir nicht erklären wie er nach 16 Jahren Real Madrid immer noch dieses obsessive Bedürfnis nach Wertschätzung hat. Er wird von jedem geliebt. Es kann sich also nur um Geld handeln. Und das gibt Corona einfach nicht her. Ich liebe SR4 für alles, was er dem Verein gegeben hat, nach Benzema mein Lieblingsspieler. Aber wenn er eins der beiden Szenarien nicht annimmt, dann soll er gehen.