Aktuelles

[Artikel] Ramos und Real: Fällt in den nächsten Tagen eine Entscheidung?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ramos und Real: Fällt in den nächsten Tagen eine Entscheidung?

Sergio Ramos möchte den Verantwortlichen von Real Madrid offenbar zeitnah mitteilen, ob er sich für einen Verbleib oder einen Abgang entscheidet. Die Königlichen bleiben ihrer strikten Linie allem Anschein nach treu und bieten vorerst nur ein weiteres Jahr an. Emilio Butragueño schwärmt indes von dem Kapitän.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe sehr dass unser Kapitän bleibt. Und sind wir doch mal ehrlich: 1+1 gibt ja auch 2. Wenn er 1 Jahr zu den gleichen Konditionen unterschreibt und weiterhin eine tolle Performance zeigt (was ich unbestritten erwarte/glaube, sofern keine schlimmen Verletzungen kommen), dann wird man ihm dasselbe in einem Jahr nochmals anbieten. Wenn das nicht reicht soll er eben das Weite suchen. Ich bin dankbar für alles was er für Real geleistet hat, für mich der Inbegriff von Real Madrid....
Hala Madrid!!!

Ich muss schon sagen, dass unsere Führungsriege ab einem Alter von 35, bei egal welchem Status im Verein, eine knallharte Linie bzgl. Verträge fährt.

Ich hoffe einfach, dass Ramos nicht den selben Mist wie Pepe macht und den Verein verlässt weil man nur 1 Jahr statt 2 erhält.

Wie er gestern das Wappen geküsst hat. Das macht doch keiner der ernsthaft gehen will?
Naja Neymar tat dies bei Barca auch und ist zu P$G gewechselt. Wappen küssen beudeutet heuzutage nichts mehr.

Man muss natürlich immer den Mittelweg zwischen totalem Umbruch und dem weiter so finden. bei Ramos würde ich den Weiter so Weg einschlagen. weil er absoluter Leader ist und die IV die Feldspieler Position ist auf der man am ehesten lange auf Top Niveau bleiben kann.

Dass er nach wie vor den Hunger auf Titel hat, das sieht jeder Blinde täglich!

Ich breche hier mal eine Lanze und hätte Sergio den Zweijahresvertrag gegeben, aufgrund seiner Verdienste zu gleichen Bezügen...

Der Umbruch müsste jetzt eher mit Marcelo, Modric, Nacho, Isco, Asensio und eventuell Benzema stattfinden...

Ich muss schon sagen, dass unsere Führungsriege ab einem Alter von 35, bei egal welchem Status im Verein, eine knallharte Linie bzgl. Verträge fährt.

Ich hoffe einfach, dass Ramos nicht den selben Mist wie Pepe macht und den Verein verlässt weil man nur 1 Jahr statt 2 erhält.

Ich bin im Nachhinein super froh darüber, dass Pepe uns verlassen hat. Dadurch hat sich Varane etabliert und er kann mit seinen 27 Jahren noch etliche Saisons für uns machen...

Pepe war sehr gut, aber keine Weltklasse wie Ramos!

Ich bin im Nachhinein super froh darüber, dass Pepe uns verlassen hat. Dadurch hat sich Varane etabliert und er kann mit seinen 27 Jahren noch etliche Saisons für uns machen...

Pepe war sehr gut, aber keine Weltklasse wie Ramos!
^^
Hier leider ich mehr als bei Ronaldo, ich habe Pepe geliebt und fand ihn auch stärker als Varane.
Aber möglichst Objektiv gesehen hast du vollkommen Recht.

Heutige Geburtstage

Zurück