Aktuelles

[Artikel] Ramos und Real nähern sich wohl an – „Abgang wäre Wahnsinn“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ramos und Real nähern sich wohl an – „Abgang wäre Wahnsinn“

Sergio Ramos und Real Madrid nähern sich einer Vertragsverlängerung nun offenbar doch an. Ex-Präsident Ramón Calderón bezeichnet einen möglichen Abgang derweil als „Wahnsinn“ und erinnert dabei an Cristiano Ronaldo.

Zum vollständigen Beitrag

Dieser Calderon nervt mich so dermaßen...

Calderon neulich, "Real Madrid hat 800 Mio. Schulden" bla bla bla, dass davon nahezu 600 Mio. auf den Stadionkredit entfallen, geschenkt. Dieser Kerl hat einen völlig verschuldeten und sportlich unrelevanten Verein hinterlassen und traut sich trotzdem noch Worte zum Thema Geld einfließen zu lassen.

Sergio macht was Sergio will, Real Madrid macht was Real Madrid will....

Irgendwann muss er gehen, je früher desto besser das gilt auch für Benzema
Dir geht es nicht so gut, perez kann keinen von beiden abgeben ohne Ersatz zu holen das ist logisch denke ich für jeden. Ersatz für Benzema gibt es am Markt, aber welcher Spieler soll Ramos denn momentan ersetzen nenne mir einen vernünftigen Verteidiger der wechseln würde, Führungskraft hat und der eine neue Ära prägen könnte? Mir fällt nur de Ligt ein aber seine Leistung schwanken mir zu sehr.

Benzema wird sehr sehr unterschätzt er wird eine große Lücke hinterlassen Eine Mbappe oder Halaand sind nicht besser als Benzema, viele vergessen, dass wir eine Starke Mittelfeld haben, wenn es um spielkontrolle geht aber offensiv nicht so auch von den Seiten recht und links kommt kaum Gefahr
Offensiv Real Madrid ist seit 2 bis 3 Jahren schwach trotzdem spielerisch und von der Torbeute war er stark

Das wäre der Hammer alleine schon um das Ramos den nächsten TeamBoss ran-anführt und er dazu noch den Jungen bei der Weiterentwicklung helfen kann !
Er muss einfach als El Capitano als Beispiel vorangehen und zeigen WIR MADRIDISTA packen das und werden zur alten Stärke kommen gar noch besser zurückkommen !
Ramos MUSS hier aufhören und bei ihm muss es einfach klappen ! Tat schon weh einen Casillas , Raúl und Ronaldo zb gehen zu sehen ohne hier die aktive Karriere als Fußballer beendet zu haben !
Würde mich freuen und das muss eine Art Startschuss ( für ihn Abschieds Saisons ) sein für einen neuen Kader und einer neuen Ära ! In schweren Zeiten müssen alle erst recht zeigen das in allen / einem ein MADRIDISTA-HERZ schlägt !
HALA MADRID

Eine Mbappe oder Halaand sind nicht besser als Benzema

Ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Über Geschmack sollte man ja bekanntlich nicht streiten und jeder hat seine Sichtweise und seiner Meinung
Was haben die beiden was Benzema nicht hat und warten wir ab was die Zukunft bringt
Und was für offensive hat der BVB und PSG und was für offensive hat Real jetzt keiner von den beiden würde etwas erreichen wenn er momentan bei Real spielt
Erstmal warten und Tee trinken. Sie sollen erstmal bei uns spielen oder in einer starken Liga spielen und dann könnte man darüber reden aber bis jetzt haben nichts erreicht was er erreicht hat

Wäre eine tolle Nachricht, wenn die Nachricht mit Sergio stimmen würde.
Er kann dieser Mannschaft immer noch so viel geben, auch außerhalb des Platzes.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Wege diese Saison trennen werden.

Und auf Fox River muss man nicht eingehen, dieser Clown ist ebenso wie Calderon ständig am trollen.
Mehr kommt eigentlich nicht von beiden.

Habe ja gesagt der Zockt bis zur letzten Minute - aber Papa Perez ist diesbezüglich halt auch kein Nasenbohrer - trotzdem gut so!

Wenn sie sich einigen ist es sportlich auf jeden Fall ok!

Benzema wird sehr sehr unterschätzt er wird eine große Lücke hinterlassen Eine Mbappe oder Halaand sind nicht besser als Benzema, viele vergessen, dass wir eine Starke Mittelfeld haben, wenn es um spielkontrolle geht aber offensiv nicht so auch von den Seiten recht und links kommt kaum Gefahr
Offensiv Real Madrid ist seit 2 bis 3 Jahren schwach trotzdem spielerisch und von der Torbeute war er stark

ist das dein ERNST?? Benzema vergeigt SOOOVIELE großchancen das ist nicht mehr feierlich. haaland macht fast jede.

ist das dein ERNST?? Benzema vergeigt SOOOVIELE großchancen das ist nicht mehr feierlich. haaland macht fast jede.

Benzema war und wird nie ein Neuner ich mag Halaand sehr und schätze ihn sehr aber das man Halaand und Mbappe mit ihm vergleicht sie sollen erst mal jahre das Niveau halten und in Spanien oder England spielen und dann reden wir der Druck die man in Madrid hat ist nicht das gleiche wie beim BVB
Benzema kam auch sehr jung und hat Jahre gut geliefert
Benzema ist kein Mittelstürmer und wird nie jede Chance reinmachen aber er hilft die Mannschaft sehr

Gibt endlich dieser Legende was er verlangt, von mir aus baut ihm eine Statue vor dem Bernabeu.
Von begreift dieser Perez das ENDLICH man man kotzt mich das an das man bis zum Ende der Saison zittern muss.

freut mich das beide seiten vernünftig zu bleiben scheinen. Dann kann er seine großartige karriere auch in madrid beenden.

Ob der Deal vernünftig ist, wird man sehen, wenn die Details publik werden. Ramos hat Respekt verdient aber überheblich sollte er mit seinen Forderungen auch nicht werden. Alles hat seine Grenze.

Bevor man aber Alaba mit Geld zuschüttet, würd ich das lieber bei einer Vereinslegende tun.

Ideal würde ich ja immer noch einen Vertrag finden, der sich nach einem fixen Jahr automatisch immer um eines verlängert, sobald er X Spiele macht. Bringt er weiter Leistung, braucht er so nicht um die Teilnahme bei internationalen Turnieren fürchten und der Verein geht kein großes Risiko ein.

In jedem Fall muss aber ein Nachfolger her. Entweder man lässt Militao endlich öfter ran oder holt hier jemanden. Das Problem ist: je länger Ramos bleibt, desto schwieriger wird es beispielsweise einen Pau Torres zu überzeugen, hier seine Nachfolge anzutreten. Außer man löst es mit Kauf+sofortige Rückleihe bzw. Vorkaufsrecht.

Zurück