Aktuelles

[Artikel] Ramos und Real-Stars hadern mit Spaniens WM-Fiasko

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Ramos und Real-Stars hadern mit Spaniens WM-Fiasko

Der Traum vom zweiten Stern nimmt ein jähes Ende, Spanien muss nach einer völlig verkorksten Weltmeisterschaft die Heimreise antreten. Sergio Ramos hadert mit der trostlosen Achtelfinal-Pleite (4:5 n.E.) gegen Gastgeber Russland. Isco spricht gar von dem „traurigsten Tag“ seiner Karriere. REAL TOTAL hat die Reaktionen zum Elfmeter-Drama von Moskau parat.

Zum vollständigen Beitrag

Die Verantwortung trägt Rubiales, nicht du mein Freund!
Die gequälte scheiße die der Kommentator bei ZDF von sich gegeben hat, konnte man sich nicht geben. Im Ernst.
Sagt der. dass Lopetegui den Verband, 5 Minuten - vor der offizielen bekannt gabe, informiert habe.
Rubiales und sein gekränkter Stolz, haben diese Mannschaft die Klippe runtergeworfen.
Er lässt so zusagen, einen Fahrschüler in die Fahrprüfung ohne seinen Fahrlehrer an der Seite. Ein anderer Fahrlehrer könnte natürlich mitfahren, aber es wäre, für den Fahrschüler - Mental ganz anders alles wahrzunehmen & er würde nicht mit der selben Sicherheit fahren die er mit seinem Fahrlehrer über die Monate aufgebaut hat.

Ich sehe das Real & Lopetegui bashing kommen..

Hierro hat das Bestmögliche daraus gemacht. Schlussendlich war es eine Mischung aus viel Pech und ein insgesamt Halbherziges Auftreten das Spanien ausscheiden liess. Luis Rubiales hat ohne Zweifel, mit seiner dummen Entscheidung, auch seinen Beitrag zum frühzeitigen Ausscheiden geliefert.

Shoutout an die Führungsetage des Spanischen Verbandes...

Bin mir relativ sicher, das man unter Lopetegui ein überzeugenderes Spanien gesehen hätte.
Mehr Mut und mehr Ideen insgesamt, sei es beim kreieren von Chancen oder das schnelle switchen zwischen Formationen. Egal, bleibt ja Subjektiv, da der Boss vom Verband seine persönliche Unzufriedenheit über das wie und wann über alles andere stellte.

Für mich persönlich, war das gestern fast unerträglich diese Hilflosigkeit zu sehen und das schon zum Ausgleich, also in der ersten Halbzeit. Ich mag Isco, aber wie oft dieser Junge gestern das Tempo verschleppt hat, war kaum zu ertragen. Ja, tolle Dribblings und im 1vs1 toll anzuschauen, aber kein Mut den Ball mal mit Risiko zu spielen.
So hätte man noch weitere 90 min keine Torgefahr ausgestrahlt. Einzig über die rechte Seite kam ein bisschen Schwung durch die Einwechsler, aber insgesamt zu wenig und vor allem zu spät.

Isco ist natürlich nicht der Sündenbock, aber er hat das Zeug die Mannschaft zu führen aber die Bühne nicht genutzt. Bei einem Mann mit seinem Potenzial muss er sich diese Kritik gefallen lassen, auch wenn am ende immer 11 zusammen die Last tragen.

Hierro wurde als Spielball von Rubiales einfach ins kalte Wasser gestossen. klar lässt er seine Nation nicht im Stich, nur ob er auch Mental das gleiche aus der Mannschaft kitzelt und auf Mauertaktik gewiefter mit Ideen taktiert als Lopetegui darf bezweifelt werden.

Klar, hätte hätte Fahrradkette, aber nur für mich gesprochen hat das Spiel der Mannschaft unter dieser Entscheidung klar gelitten. Ob es dabei um den Sieg der WM geht, steht dabei nicht mal zur Debatte.
Rubiales war mir vorher schon nicht sympathisch, nur jetzt ist er auf meiner Shitlist in die Top Ten eingezogen.
Vielen Dank für das Chaos !!!

Gruss, Gato

Verdient ausgeschieden, unverdient Gruppenerster und somit Portugal ums Weiterkommen gebracht.

Genaueres dazu habe ich gerade eben in "WM 2018 die Achtelfinals" erläutert!

Verdient ausgeschieden, unverdient Gruppenerster und somit Portugal ums Weiterkommen gebracht.

Genaueres dazu habe ich gerade eben in "WM 2018 die Achtelfinals" erläutert!
Was ist dein Problem? Ist es dass Ronaldo ausgeschieden ist? Oder magst du Spanien einfach nicht?

Zurück