Aktuelles

[Artikel] Ramos und Varane ausgewechselt: Real droht Abwehr-Desaster

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ramos und Varane ausgewechselt: Real droht Abwehr-Desaster

Sergio Ramos und Raphaël Varane müssen in der Nations League angeschlagen ausgewechselt werden. Real Madrid droht die Stamm-Innenverteidigung vorerst wegzubrechen. Auch die möglichen Vertreter bereiten Sorgen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unfassbar. Einfach jede Woche mindestens eine schlechte Neuigkeit. Momentan bleibt uns Madridistas echt nichts erspart.

Wer ist denn mittlerweile nicht verletzt / angesteckt / außer Form:crazy:?

:D Kaum noch jemand, der klägliche Rest wird mit Sicherheit noch vom Virus kaltgestellt, warte nur ab...

Ich freue mich auf die Castilla IV...

Bei der Belastung von so manchen Spielern braucht man als großer Verein bald auf den Schlüsselpositionen noch nen Stand-By Profi :D. Zidane soll bei Carvalho mal anrufen ob der fit ist.

So ne Menge an Ausfällen hat auch kaum ne Mannschaft sonst. Das hat auch was mit der Belastungssteuerung zu tun. Warum muss Ramos bei Spanien jetzt 3mal anfangen...

Ein so wichtiger und hochwertiger Wettbewerb wie die Nationleague ist doch jedes Opfer wert. Finde es gut, dass wir in einer Pandemie mit Reisewarnung unsere Spieler durch die ganze Welt schicken und die, die nicht Corana bekommen bringen eben als Zeichen ihres Einsatzes eine Verletzung mit. Ole Ole super Länderspiel Pause.
[/Ironie Off]

Bei der Belastung von so manchen Spielern braucht man als großer Verein bald auf den Schlüsselpositionen noch nen Stand-By Profi :D. Zidane soll bei Carvalho mal anrufen ob der fit ist.

So ne Menge an Ausfällen hat auch kaum ne Mannschaft sonst. Das hat auch was mit der Belastungssteuerung zu tun. Warum muss Ramos bei Spanien jetzt 3mal anfangen...

Es gibt einige Mannschaften mit vielen Ausfällen- siehe Liverpool.
Außerdem hat Ramos nur ein Spiel lang 90 Minuten gespielt. Gegen die Niederlande nur 10 Minuten und gegen Deutschland jetzt nach 41 Minuten runter.
————————-

Hoffe, dass es bei beiden nichts ernstes ist. Und sie sich haben auswechseln lassen um nichts zu riskieren.

p>
Kann doch nicht sein, dass man für so unnötige Spiele die Spieler so kaputt zurückgibt und dann keine Konsequenzen sehen. Sollen wenigstens Gehälter übernehmen.
Dreckige Nationalmannschaften

Dazu passt: gibt ja Gerüchte dass es schon Kontakt zwischen Alaba und Zidane gibt. Was haltet ihr vonihm? Ich fände eine Verpflichtung sehr sinnvoll, könnte IV spielen und Casemiro im Mittelfeld entlasten oder ersetzen. Top Mann meiner Meinung nach

Zurück