Aktuelles

[Artikel] Ramos' ungewisse Zukunft: Was wäre, wenn er Real Madrid verlässt?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Ramos' ungewisse Zukunft: Was wäre, wenn er Real Madrid verlässt?

Der Vertrag von Sergio Ramos läuft bei Real Madrid zum Saisonende aus. Doch die Zeit läuft allmählich ab und immer noch ist unklar, wie es mit dem Innenverteidiger weitergeht. Dass der 35-jährige Kapitän den Königlichen derzeit nicht zur Verfügung stehen kann, fällt kaum auf. Doch was mag das für die Zukunft bedeuten?

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll schon sein, wenn er geht?
Eine weitere Legende verlässt den Verein, den man über alles zu danken hat, weil er einen Meilenstein im Verein mitgeprägt hat!

Was das Fußballerische anbelangt, hat man die letzten Spiele gesehen dass es absolut ohne ihn auch geht. Geld stinkt nicht, von daher wird er uns vermutlich verlassen, ansonsten hätte er sich an Ehrenmann Modric schon längst ein Beispiel nehmen können und verlängern!

Zuletzt bearbeitet:
wir brauchen Ramos. Es gibt sonst keinen der mal auf den Tisch haut.
Ramos hat diese Mentalität die SONST KEINER im aktuellen Team hat.
Varane, Kroos, Modric etc. sind zwar alles auf Veteranen, aber die sind zu "still"
Kann sich hier jemand Kroos vorstellen wie der jemand zur Sau macht oder mal anpeitscht ? :)

Tschüß Sergio Ramos. Vielen Dank für la décima und all die anderen viele Titel und Pokale. Aber wir brauchen dich nicht mehr, es gibt andere schnellere und Spiel stärkere Spieler für unsere Abwehr. Danke für alles Ramos :beach:! Hala Madrid y nada más

Diese jährliche Gezeder geht mir schon auf die Eier. Sicher er ist ein Leader in der Mannschaft und da gibt es im Moment kein Ersatz, spielerisch ist er aber verkraftbar, da brauchen wir ihn nicht unbedingt

Mich nervt einfach, seine nicht nachvollziehbare Sturheit.
Die paar Moneten, die er will, kann er sich doch mit seiner Doku auf Amazon hereinbringen (also von mir nicht, nach 3 Folgen war es mir persönlich zu blöd).
Sportlich nach den letzten Monaten kein Verlust.
Würde so gerne in seinen Kopf hinein sehen uns verstehen, wo er sich selber sieht und warum er sich unbedingt die Rosinen rauspicken möchte!?Man sollte sich jetzt unbedingt auf Varane konzentrieren, der mit Mille die kurzfristige Zukunft ist, in der Abwehr.
Over und Out.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe er sieht es ein, dass er nicht unersetzlich ist und man einigt sich. Sollte das Alaba-Gerücht wahr sein, sehe ich gar kein Problem, wenn uns Ramos verlassen sollte. Auch wenn der Capitano natürlich eine Legende ist, Alles hat ein Ende.
Bzgl Mentalität sehe ich es schon auch, dass uns ohne Ramos was abgeht. Casemiro könnte seine Rolle füllen. Aber einen richtigen Leader, der auch mal auf den Tisch haut, sehe ich leider auch nicht im restlichen Kader.

Varane, Kroos, Modric etc. sind zwar alles auf Veteranen, aber die sind zu "still"
Kann sich hier jemand Kroos vorstellen wie der jemand zur Sau macht oder mal anpeitscht ? :)

2-schneidiges Blatt

Auf der einen Seite hast du Recht, auf der Anderen glaube ich, dass Ramos und seine Art auch vieles in Madrid zurückhält.

Z.B, Antonio Conte... ich wollte ihn nicht hier haben, aber Ramos kann nicht einfach öffentlich bestimmen ob er als Trainer kommt oder nicht...

Alaba muss kommen; Ramos und Varane können gehen. Ramos nervt mit seiner Überheblichkeit; Valdane hat vor langer Zeit gesagt, er verhält sich als ob der Verein ihm gehört.
Modric ist ein anständiger Kerl; ich gratuliere ihm.

Für seine Führungsstärke die er hat und Mentalität brauchen wir Ihn sicher immer noch. Dazu seine Kopfballstärke die einer der besten ist, vorallem bei knappen Spielen. Hoffe es wird doch noch zu einer Einigung kommen.

Modric Verlängerung absolut Top. Hat er sich heuer echt verdient und er ist einfach ein Ehrenmann der versteht, das aktuell bei der Wirtschaftslage und seinem Alter nun mal Gehaltsmäßig nicht mehr bzw. eher weniger angemessen ist.

Ramos gibt Aussagen wie Ich würde sogar gratis für den Verein spielen, zieht aber alle paar Jahre diese Show durch. Damals mit ManU wo er gepokert hat um mehr Geld rauszuschlagen und jetzt sieht er scheinbar nicht ein, dass mehr oder gleich viel Geld bzw. 2 Jahre in dem Alter und der Verletzungsanfälligkeit einfach nicht gerechtfertigt sind. Klar er hat den Legendenbonus. Aber einer der genug Geld verdient wegen dem so herumeiern....sorry das ist mir unbegreiflich.

Nacho, Miliato, Alaba und Varane....da muss man Ramos nicht um jeden Preis halten. Selbst wenn Varane auch geht....Nacho, Miliato, Alaba und Chust was will man mehr? An den IV scheiterts heuer sicher nicht die leisten gute Arbeit! Und das werden sie auch 21/22 mit oder ohne Ramos

Ehrlich gesagt sehe ich Casemiro, Kroos, Benzema und auch Hazard als Leader im Team.
Manchmal brauch man nicht einen Leader der einen zusammen scheißt, sondern jemanden der den Ball will und diese dann weiterverteilt.
Kroos ist immer anspielbar und kontrolliert den Ball im Zentrum, wenn Benzema keine Bälle bekommt, dann lässt er sich zurück fallen und holt sich den Ball. Casemiro und Nacho sebeln hinten einfach alles weg. Gestern hat man auch bei Hazard gesehen, dass er den Ball immer haben wollte und hat diese sehr gut verteilt.

Kann verstehen dass Ramos sich zusammenreissen soll, aber ihn mit Alaba, Militao, Varane, Nacho oder sogar Chust (bitteeee?) vergleichen, ist pure Blasphemie. Madrid-Fans vergessen sehr gerne und schnell, was ein Spieler geleistet hat. Bei Ronaldo ist auch gesagt worden, soll er gehen wenn er nicht will und jetzt haben wir den Salat.

Nein, ich finde wir brauchen ihn nicht. Jedenfalls nicht unter diesen Bedingungen. Soll er doch zu PSG gehen wenn er so geldgeil ist. Es gibt auch noch sowas wie Ehre, wenn er sagt er will was neues probieren dann habe ich Verständnis, aber falls es wie das letzte mal ist, als er ständig beteuerte ein Madridista zu sein, sich aber nebenbei mit anderen vereinen anflirtet um die Forderungen durchzusetzen, direkt hinterher aber beteuert angeblich auch „umsonst“ für den Verein zu spielen, ja dann sage ich viel Glück und tschüss. Der Verein steht immer noch über allen. Hat man bei CR7 auch gesehen, wir sind weiterhin als Verein da, während er sich da rumtaumelt und jeden für sein Versagen verantwortlich macht.

Kann verstehen dass Ramos sich zusammenreissen soll, aber ihn mit Alaba, Militao, Varane, Nacho oder sogar Chust (bitteeee?) vergleichen, ist pure Blasphemie. Madrid-Fans vergessen sehr gerne und schnell, was ein Spieler geleistet hat. Bei Ronaldo ist auch gesagt worden, soll er gehen wenn er nicht will und jetzt haben wir den Salat.

Danke einer der wenigen der es versteht Legenden zu respektieren und deren Leistungen auch anzuerkennen. Ich sehe auch hier Kommentare von wegen wir brauchen ihn nicht oder er kann Varane gleich auch mitnehmen. Ramos ist immernoch im absoluten Topniveu gewesen wie es nach der Verletzung ist bleibt abzuwarten, aber davor war er immer bärenstark egal ob defensiv, im Aufbau oder Angriff er hat das Komplettpaket und so einen wie ihn zu ersetzen ist ziemlich schwer, vielleicht Mili in Zukunft. Alaba bringt all diese Stärken aber sein Kopfballdpiel ist eine 0. Ich denke man wird sich einig mit ihm über ein 2 Jahres Vertrag, soll ihn aber dann langsam langsam duch mili ersetzen.

Ramos ist sportlich betrachtet eine Legende, aber mit Rückblick auf seine Aussagen in der Vergangenheit kann man sein "Madridista" sein schon ein wenig anzweifeln. Ich nehme mir mal frei raus : Ein Raúl, Casillas oder Hierro hätten schon längst unterschrieben. Wie ein User hier schon geschrieben hat will ich mal gerne wissen was in Ramos´ Kopf so abgeht. Er ist ein Selbstdarsteller wie CR7, was grundsätzlich kein Problem ist. Aber es wirkt halt leider so, dass er sich für unersetzbar hält in Madrid, die aktuelle Lage aber was anderes zeigt. Anders wie bei CR7 haben wir mit Militao und Alaba guten Ersatz geholt. Allerdings bin ich immer noch für : Ramos Verlängerung > Alaba. Aber das andere Szenario ist jetzt auch keine Katastrophe.

In der aktuellen Situation hat kein Club das Geld , welches SR4 will . Und wie soll ein Käufer wissen , ob SR4 auch bei seinem Club einschlägt . Das kann eine Weile dauern . Und SR4 wird nicht jünger .

Der Fussball steht vor dem GREAT RESET . Grosse Transfer werden nicht mehr gemacht . Die Moves werden bezüglich Normalisierung erfolgen . THE NEW NORMAL .

Das sind alles schlechte Zeichen für SR4 , wenn er mehr Geld möchte .

ManCity kann sich übrigens Messi nicht leisten . Eine erneute Verletzung des Financial Fairplay wäre das endgültige Aus für den Verein . Der Internationale Versager Messi kostet nur und bringt keine CL Geld . Oder wie die Intl. League auch immer heissen mag .

Ruhig bleiben , bis sich die Alphas oder welche gerne es sein möchten sich in die Realität eingeklinkt haben .

Auch Real Madrid kann keine grossen Transfers finanzieren . Deshalb hat sich Perez allzuleicht vor die Milliarden der Wall Street Haie spannen lassen . Für Mbappe müssen 2 bis 3 Spieler zum Tausch herhalten .

jeder redet üder die Geldgeilheit SR4, aber Alaba das Geld in den A... stecken.
Keine anderer Verein wollte die Vorstellungen von Alaba zahlen, aber wir.
Ich würde versuchen, das man mit SR4 eine Einigung erzielt,und Alaba in die Wüste schickt.

Vielen Dank Nik für diesen Kommentar.
Unverschämt wie sich hier einige Fans über Ramos äußern, die nicht mal wirklich die Wahrheit kennen. Keiner von uns kleinen Otto-Bürgern weiß was hinter den Kulissen passiert.
Tee trinken und abwarten...

Aber einen Ramos mit einem Chust vergleichen ist in der Tat der Oberhammer...

Zurück